• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Morsche und aua!

Ich hab Nacken, net Rücken. Eigentlich wollte ich heut früh schwimmen gehen, das lass ich schön bleiben. Erstmal die Physio abwarten! Und ob ich heute Radfahre weiß ich auch noch nicht, da draußen ist der Winter ausgebrochen :frosty:

Mir ist aufgefallen daß ich heuer im Oktober bis dato viel zu viel gemacht habe. Trotz Saisonpause komm ich auf 8-9 Stunden Spocht die Woche. Letztes Jahr warn das mit Müh und Not 5-6 Std. Ich fahre daher meine Tätigkeiten noch etwas runter damit ich ausgeruht und fit in die Vorbereitung für 2011 gehe! :daumen:

Naja, von mir aus soll es jetzt kalt sein wenn der Winter dafür mild ausfällt :daumen:

@cube
Schalt das Siegerteam mal frei bitte :)

Nächsten Sonntag ist übrigens die XTERRA WM in Maui:)

Es sind natürlich auch wieder viele bekannte Top Triathleten, wie z.b. Richard Ussher, Eneko Llanos, Sebastian Kienle, Julie Dibens.....

Eine sehr schöene Veranstaltung, ich hab DVD's vergangener Veranstaltungen gesehen. Wow;)

Und um 10 Uhr gehe ich erstmal laufen antesten!

Morning @ all

boaaaahhhhh, was ein tristes Wetter, kalt (4,1°C) und grau in grau :mad:

Hier sind ja die Vorbereitungen für den Winterpokal schon in vollem Gange :D
Wer macht den den Kapitän im Team 4??? trimaze Du?????

@Adrenalino: man, Du machst ja sachen, erst die Hüfte jetzt der Nacken; jaja, wir werden alt (ach nee Frauen werden älter, wir attraktiver :D )

@Kochi: gstern gelandet > heute schon wieder ins Büro Puhhhhh;)

@Joe: lass es krachen :daumen:

Nächsten Sonntag ist übrigens die XTERRA WM in Maui:)

Und um 10 Uhr gehe ich erstmal laufen antesten!

Die vom XTERRA Maui sind ja ganz verrückt
Für 1,5/32/12 km verlangen die 375 Dollar Startgebühr.:spinner:

Laufen werd ich heute nach der Arbeit wohl auch mal antesten.
Gruß
triduma

Morning @ all

boaaaahhhhh, was ein tristes Wetter, kalt (4,1°C) und grau in grau :mad:

Hier sind ja die Vorbereitungen für den Winterpokal schon in vollem Gange :D
Wer macht den den Kapitän im Team 4??? trimaze Du?????

@Adrenalino: man, Du machst ja sachen, erst die Hüfte jetzt der Nacken; jaja, wir werden alt (ach nee Frauen werden älter, wir attraktiver :D )

@Kochi: gstern gelandet > heute schon wieder ins Büro Puhhhhh;)

@Joe: lass es krachen :daumen:

Hüfte :confused: ich hab ne Zerrung im Adduktorenbereich links, mit der Hüfte hatte ich bis dato keine Probleme.

3 Blockaden hat der Physio vorhin gelöst, jetzt ist der Schwindel und sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen :daumen:

Hat soweit funktioniert. 8,5km very slow;)
Angezogen war ich fantastisch, Lauftight die kurz über dem Knie aufhört, CEP's, denn das Knie mußte frei bleiben, dazu Fleecepulli und Handschuhe:D

Weiter im Programm um 1900 auf der Loserbahn;)

Wie lange haste für die 8,5km gebraucht? Was sagt das Knie jetzt?

Wenns hält dann ging es ja schneller als gedacht mit der Genesung, normalerweise braucht so ne fette Prellung im Knie Wochen.....

Tach Daaah,

@adrenalino, klingt doch schon ganz gut :daumen:

@Adj, hätte nicht gedacht, das Du das ohne Onkel Doktor hinbekommst, Super!:daumen:

@Crocodile-Joe: Show-Time:D, zeig den Aussie´s mal wozu ein Alpenrandbewohner fähig ist :D:devil::D;)
... fragte nach Brisbane nur, weil mein Schwager da wohnt:floet:

@kochi, hast dir für die Heimkehr auch gleich die erste Kältewelle ausgesucht:frosty:

Gruß

"ausmSauerland"

.........

Wie lange haste für die 8,5km gebraucht? Was sagt das Knie jetzt?

Wenns hält dann ging es ja schneller als gedacht mit der Genesung, normalerweise braucht so ne fette Prellung im Knie Wochen.....

Ich war fast 51 Min unterwegs, also fast 6er Ø.
Das Knie fühlt sich hinterher nicht schlimmer an als vorher, aber das dauert sicher noch, bis es wieder ok ist.

sodele,langsam wirds Ernst...will um 23Uhr in der Heia sein...schlafen werd ich wohl nicht können..bin tierisch aufgeregt...

auch heute lief wieder nicht alles glatt...nachdem ich gestern "nur" mein Handy verloren hatte und es Nachts um 0Uhr 30 draussen wiedergefunden hatte...passierte heute folgendes: (ich zitiere aus meinem Blog...)

die letzten beiden Tage habe ich mich ja nur vom Jetleg erholt aber heute war ja eigentlich um 15Uhr offizielles Zusammentreffen aller Fahrer...kurz was heute so war :

hab die offizielle Meet and Great Time nämlich sauber verpasst !!!...hab das Lokal nicht gefunden...hiess "The Lagoon" und ich bin die Lagune hoch und runter gelaufen weil ich dachte mit "Lagoon" wäre der Strand gmeint und nicht die gleichnamige Bar...dann sind mir Dutzende mit dem CT-Flyer aus eben dieser Bar entgegengekommen was mir verdächtig vorkam und da war es dann gewesen...aber nur 2h bevor ich da war...

es gab dann noch Vorstellung von Bart Brentjens und dem 2009 Sieger Huber und den bekantesten Australischen Teilnehmern ua. zum ersten Mal ein reines Fauen Team aus Australien...das war dann am Strand wo ich vorher 5mal vorbeigelaufen war...

generell sind eigentlich eher Teams (3Fahrer) unterwegs...ist auch besser zum Windschattenfahren wie alleine...aber eben auch einige Einzelkämpfer wie ich...

Ruth O. meine Begleiterin (und Mutter) und ich waren dann noch Pizza esen und um 18Uhr 30 hab ich meine Unterlagen abgeholt...zusammen mit Bart, der sich ganz normal angemeldet hat...mit Haftungsaussschluss unterschreiben genau wie jede unbekannte Wurst (ich zB)...hab kurz mit Ihm gequatscht und viel Glück gewünscht...vor allem, das er dem Schweizer Jugspund mal zeigt wo der Frosch die Locken hat...

Zeltnummer habe ich die 14 und Startnummer die 82 (von 70-82 ist meine Altersklasse) nur für den Fall dass ich irgendwo ne Abkürzung finde...(kleiner Insiderwitz...)primär gehts eigentlich eher um Ankommen und gesund zu finishen..

... Problem ist jetzt nur morgen vor dem Start die ganze Gepäckaufgabe...für das Zeltlager etc. und wenn Marlies,die freundlihe Wirtin hier mich morgen nicht da runter an den Start fahren würde hätte ich echt ein Problem bzw. würde das richtig teuer werden ...einfache Taxifahrt ca.6km 20 Dollar...haben wir heute mal ausprobiert,weil mit dem Bus wäre günstiger aber Ruth käme die Auffahrt nicht hoch...

generell ist das Preisniveau recht hoch...aber grad noch unter der Unverschämtheitsgrenze...dafür sind die Leute alle richtig nett und jeder quatscht mit Dir nicht nur aus Geschäftsdenken...

so ich packe nachher noch fertig und dann verschwinde ich mal für ein paar Tage von der Internetoberfläche.Laut Veranstalter gibt es zwar Strom und Internet , aber wer weiss ob ich nicht lieber Lust habe nur die Beine hochzulegen wenn ich im Ziel der jeweilgen Etappe bin...

ach ja Wetterupdate: es bleibt Australienatypisch feucht und nur warm aber nicht heiss..22-25Grad...und ab und zu Schauer...

eigentlich mein Wetter..haha

und nicht vergessen Daumen drücken..wer live dabei sein will muss Dienstagmorgen ab 1Uhr 30 (Ortszeit Cairns 9Uhr30) den Wecker stellen...

joe

Bilder leider erst nach der Trophy...bekomme die von der Videokamera nicht runter...

Lazarettis-viel Glück und Glück gehabt :daumen:

Adrenalino..öhm..ich komm übrigens auch auf mind. 12 Std derzeit.....Ist das zuviel??? Gut, wenn die Blockaden weg sind-prima! Es geht nix über nen guten Physio!

Crocodile-Joe: YEAH!!! Viel Glück-rock das Ding!!!!

Ich war heut mit meinen neuen Mizunos 13km und 188 Höhenmeter unterwegs-ein perfekter Schuh! Nur das Knie findets nicht so toll. Diesmal aber das andere als sonst :D
Egal.
Jetzt essen und dann aufs Rad!

@Nina
Ich fühl mich nach den Blockadelösen ziemlich müde, zudem sogar etwas verschnupft - ich mach heute lieber nen lockeren sprich : gar nix! Morgen ist schwimmen geplant. Rad fahre ich erst wieder am kommenden W-Ende.

12 Std? :eek: Pass bloß auf, oder willst du im Winter nicht steigern?

@Nina
Ich fühl mich nach den Blockadelösen ziemlich müde, zudem sogar etwas verschnupft - ich mach heute lieber nen lockeren sprich : gar nix! Morgen ist schwimmen geplant. Rad fahre ich erst wieder am kommenden W-Ende.

12 Std? :eek: Pass bloß auf, oder willst du im Winter nicht steigern?

Naja...ich wollt im Nov. mit dem Plan für die LD einsteigen. Nicht um ne LD zu machen, sondern einfach um zu steigern...
Jetzt wo Du grad so fragst, (:aufreg:) lockt mich doch das Sofa sehr. Das Rad steht da ja morgen auch noch....:o

Zurück