• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Diesmal gehts bis 27.3. da ist das Tria Szene Trainingslager leider nicht mehr dabei :(

Hähä, bin drin, im SIEGERTEAM.
Erste WP Aufgabe habe ich erledigt, nämlich Energie zu sparen (die letzten 7 Tage:() um dann voll fit im WP zuzuschlagen;)

Da fehlen ja nur noch Turbo Kochi und Joe und wir sind vollzählig! :daumen:

An welchem Team darf ich denn teilnehmen? Werde sicherlich nicht mehr soviel Stunden und Punkte wie im letzten Jahr einfahren, aber trainiere trotzdem noch ganz okay.. so um die 6-8h / Woche.. ist leider nicht viel mehr möglich momentan :/

Wer nimmt mich auf.. ? ;)

Aua aua *jammerächzstöhn* :(

Noch nie hab ich mich derart auf die Physio morgen gefreut wie derzeit! Verflixt was ist da gestern beim schwimmen nur passiert? Denn direkt danach fing es an. Es war wohl doch keine so gute Idee bei den kalten Außentemperaturen schwimmen zu gehen. Das Wasser war zwar schön warm aber der Weg vom Becken zur Umkleide sehr lang, da wurde es mir schon recht kalt - vielleicht hab ich mir da was "verkühlt"?

Und jetzt stelle ich nen Antrag fürs Siegerteam :D

An welchem Team darf ich denn teilnehmen? Werde sicherlich nicht mehr soviel Stunden und Punkte wie im letzten Jahr einfahren, aber trainiere trotzdem noch ganz okay.. so um die 6-8h / Woche.. ist leider nicht viel mehr möglich momentan :/

Wer nimmt mich auf.. ? ;)

Gude chocco, hier sind die derzeitigen Teamzusammenstellungen - du wirst ein neues Team gründen müssen denn alle anderen sind voll! Und ich bin mir sicher daß du noch Mitstreiter(innen) finden wirst :daumen:

RRN Tria Team 1 "Vorjahressieger"
--> cube 04 // Ausdauerjunkie // Mad Max // Adrenalino // Hanks (VOLL)

RRN Tria Team 2 "Vorjahressieger-Herausforderer"
--> Jüngelchen // Triduma // Bikemhumanumest // Kochi22 // Turbo32 (VOLL)

RRN Tria Team 3 "Dunkelstrahler"
--> Flitzetina // saxoshuttle // Nina1980 // colorline // ttria (VOLL)

RRN Tria Team 4 "Winterdepressionswegfahrer"
--> trimaze // MarcelH // headhunter // Abraxas // Triathletin007 (VOLL)

RRN Tria Team 5 "Winterflüsterer"
--> MartinL // ElBarto-Streamer //Stahlrost // dosi511 // moeppes (VOLL)

@chocolator: wäre so mit um die 8h-10h die Woche dabei, falls du Mitstreiter für ein Team suchst.

n ´Abend,

@adrenalino, Du nimmst auch mit was Du kriegen kannst:ka: Vllt. bei ner Wende falsch bewegt, frag mal Cube nach kleinen Unachtsamkeiten (Rücken und so:floet:)
Gute Besserung:daumen:

@triduma, wie machst Du das bloß ???? Mach ich mal Psychogroßhygiene beweg ich mich am nächsten Tag wie ein 80jähriger, und Du gönnst Dir das fast tgl.:heul:

@Pacifikfraktion, Eure Tage sind auch gezählt:crying: also genießt jede Sekunde:D
Joe - hast Du zufällig längeren Aufenthalt in Brisbane?
MartinL - würde Dich gerne alles Captain, Chiefmotivator sehen:) Gründest Du das Team?

Dammed, die kleinste Winterrunde gibbet bei mir schon mit einem 25min Lauf:( ... ob ich den meinen Teamkollegen verkaufen kann:duck:

Gruß

"ausmSauerland"

Aloha :wink2:

Heute letzter Tag auf Hawaii :(
Um 22:30 h geht der Flieger nach LA, dann weiter nach Washington D.C und dann nach München. Sind dann am Dienstag morgen um 7:40h wieder in D

Gerade noch einen kleinen 6 km Lauf an der Uferstraße gemacht bei ca. 25°C :daumen: Das letzte mal dieses Jahr im Freien mit kurzer Hose und Laufsinglet :mad:

n ´Abend,

@Pacifikfraktion,
.... MartinL - würde Dich gerne alles Captain, Chiefmotivator sehen:) Gründest Du das Team?

Ja, werde ich machen. Versuche heute morgen das Team zu gründen.
Könnte man fast einen Beinamen hinuzfügen "Founded in Maui, Hawaii" :)

Jetzt aber erst mal frühstücken und die Koffer fertig packen ...

Bis später
Martin

n ´Abend,

@triduma, wie machst Du das bloß ???? Mach ich mal Psychogroßhygiene beweg ich mich am nächsten Tag wie ein 80jähriger, und Du gönnst Dir das fast tgl.:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Stahlrost,
was hab ich gemacht? Psychogroßhygiene:confused: Hoffentlich ist das nichts schlimmes.
Gruß
triduma

@stahlrost
Es fing wie gesagt direkt nach dem schwimmen an - also entweder hab ich mir den Nacken/Schulterbereich beim laufen zur Umkleide verkühlt oder beim schwimmen selbst ist was gründlich schiefgelaufen :ka: andererseits denke ich mir : wenn es beim schwimmen passiert ist hätte ich ja schon währenddessen etwas spüren müssen......

Mein Physio wird es morgen schon richten :daumen:

Zurück