• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Aua aua *jammerächzstöhn* :(

Noch nie hab ich mich derart auf die Physio morgen gefreut wie derzeit! Verflixt was ist da gestern beim schwimmen nur passiert? Denn direkt danach fing es an. Es war wohl doch keine so gute Idee bei den kalten Außentemperaturen schwimmen zu gehen. Das Wasser war zwar schön warm aber der Weg vom Becken zur Umkleide sehr lang, da wurde es mir schon recht kalt - vielleicht hab ich mir da was "verkühlt"?

Hi Adrenalino,
ich wünsch Dir schnelle gute Besserung. Du kommst aber auch oft vom Regen in die Traufe oder wie das heist.
Ich glaub fast der Physiotherapeut ist dein bester Freund.:rolleyes:
Gruß und nochmals gute Besserung
triduma;)

@triduma
Naja, außer der aktuellen Zerrung und jetzt das mit dem Nacken/Schulterbereich bin ich dieses Jahr ansonsten verschont geblieben, keine langwierigen Verletzungen.......aber blöd ist es trotzdem weil mir das laufen unheimlich fehlt :(

Aloha :wink2:

Heute letzter Tag auf Hawaii :(
Um 22:30 h geht der Flieger nach LA, dann weiter nach Washington D.C und dann nach München. Sind dann am Dienstag morgen um 7:40h wieder in D

Bis später
Martin

Hi MartinL,
ich würd mir das gut überlegen.;)
Obwohl, ich hab ja geschrieben von meinem Freund der vor 12 Jahren nach Maui ausgewandert ist. Dem sein Bruder ist kurz darauf auch nach Maui. Der ist aber nach wenig über einem Jahr wieder zurück nach D.
Er meinte er hält das ewig schöne Wetter und immer nur Sonne nicht mehr aus. Ist echt war.
Gruß und gute Reise nach Hause.
triduma;)

@triduma
Wie ist das eigentlich wegen deinem Knie.......Frankfurt läufst du aber schon definitiv, oder? Wegen Treffen mit cube und mir und so......

Ich bin jetzt 4 Tage nicht mehr gelaufen. Hab mich heute nicht getraut es auszuprobieren weil ich immer noch was spüre. Mal sehen wie es morgen ist, hoffentlich kann ich da mal einen kurzen Lauf antesten.
Den Frankfurt Marathon will ich natürlich schon laufen. Kann ich aber erst genau sagen wenn ich einen Testlauf gemacht hab. Ich würd mich natürlich auch auf ein Treffen mit Dir und Cube auf der Messe freuen.
Also... wird schon gut gehen.
Weil ich ja nicht laufen konnte war ich heute Abend sogar das erste mal sein dem IM Regensburg wieder beim schwimmen.:D
Gruß
triduma;)

Adrenalino-ich drück Dir den Daumen, dass es nur ne Blockade ist! Gute Besserung!

Brrrrr...gestern Nacht hab ich ungelogen mit drei Decken und Wärmflasche geschlafen, weils mich so gefroren hat. :eek:
Heut in der Arbeit ists auch nicht besser...aber da hab ich nur eine Decke zur Verfügung :mad:

Psychohygiene: Sport zum Kopf frei bekommen (ist meine Definition-ich sag immer zu meinem Chef, mein Sportprogramm müßte bezahlt werden, weil da soviel im Kopf passiert...)

Gute Nacht Forum! :wink2:

Hi Stahlrost,
was hab ich gemacht? Psychogroßhygiene:confused: Hoffentlich ist das nichts schlimmes.
Gruß
triduma

:D:D:D
Psychogroßhygiene bezog sich auf mich:floet: - Du nennst es Lauf>25km;)

@adrenalino, vllt auch beim rausdrücken aus dem Wasser, grübel, oder benutzt Du die Treppe?
Egal was, Kopf hoch, aber wenn man die Ursache kennen würde, könnte man 1. Gegenmaßnahmen einleiten:)

@martinL, Super, - Cheffe:D:D Danke!

Gruß

"ausmSauerland"

@nidolmetschna, hab Dir Dein Copyright geklaut:devil: find den Ausdruck aber mehr als passend, denk aber auch an die 3 Matrazen unter Dir (wegen der Erbse:D)

Gutes Nächtle

Gruß

"ausmSauerland"

@triduma
Na, dann wollen wir mal sehen wie es deinem Knie weiter geht - auf die Messe geh ich aber trotzdem, Laufschuhe und weitere Schnäppchen schießen :D

Das mit dem Bruder deines Freundes kann ich nicht verstehen. Ich hätte nichts gegen das ganze Jahr Wärme und Sonne einzuwenden :D so sehr wie ich die Kälte hasse. Wobei ich sagen muss daß mir ein herbstlicher Wald mit den leuchtenden Farben schon fehlen würde :o

@Nina
Wenns ne Blockade ist dann bekommt mein Physio die weg, der hat bisher alles in den Griff bekommen :)

Aloha :wink2:

Ja, werde ich machen. Versuche heute morgen das Team zu gründen.
Könnte man fast einen Beinamen hinuzfügen "Founded in Maui, Hawaii" :)

Team "Winterflüsterer" ist angelegt. :daumen:

"Flüster"-kollegen - Ihr könnt aktiv werden :wink2:

Muß um 12:00 aus dem Hotel auschecken. Weiß noch nicht wie oft und wann ich online bis Dienstag morgen sein kann. :ka:
Deshalb habt ein wenig Geduld mit mir wenn's mal länger dauert bis ich Weiteres unternehmen kann :)

Hi.
Herbstlaub würde mir definitiv nicht fehlen (Herbstlauf schon eher:p), da kann ich drauf pfeifen!
Was mir fehlt sind Palmen, Strand, Meer und in allererster Linie Wärme!!!
7. kompletter Tag no sports fast überstanden!!! Ist gar nicht so schlimm:p
Morgen geht's aber zum Schwimmen.
Retterspitzumschlag gerade entfernt, nachher lege ich nochmal Eis nach;)

@ Triduma

Schon 4 Tage ohne laufen? Das hatte ich diese Woche auch. Ist der Horror :eek: und kann gut mitfühlen. Schau, dass Du wieder fit wirst. Möchte in Franfurt von Dir eine sub 2:45 h sehen :) Wäre dann ein schöner Saisonabschluß :)

Ach so, das Wetter hier ist mir auch fast schon zu schön. Freue mich schon auf den mitteleuropäischen Winter ;)

@ ADJ
8 von 9 Sorten 5-Gums haben wir bekommen. Deine Jung's werden sich freuen :D Bei Wikipedia habe ich mich erst einmal schlau gemacht was es da alles gibt http://en.wikipedia.org/wiki/5_(gum) . Ist ja eine Wissenschaft für sich, da der gleiche Kaugummi in verschiedenen Ländern unterschiedlich heißt und es auch nicht jeden überall zu kaufen gibt.

@Urlaubnunzuendegeher:
Cool, das wird die Jungs in der Tat freuen.:D
Ehrlich gesagt blick ich auch nicht wirklich durch, mit dem Kaugummi Wahnsinn....aber mal deinen link betrachten:o
Aber die Jungs werden schon wissen, was sie (denken zu) brauchen:)

-ach und einen Wunsch hätt ich doch noch: Listerine strips:) kleinen 3er Pack...

@triduma
Neuen Nickname? Moment....

die Jungs werden schon wissen, was sie (denken zu) brauchen:)

-ach und einen Wunsch hätt ich doch noch: Listerine strips:) kleinen 3er Pack...

@triduma
Neuen Nickname? Moment....

Hallo "Pausen"junkie,

Listerine strips werden gekauft. Safeway oder Wallmart machen's möglich. :daumen:

Ist Listerine nicht Mundwasser in D ?? :confused:

Joe - hast Du zufällig längeren Aufenthalt in Brisbane?
Gruß

"ausmSauerland"

wir hatten nur ne Stunde Aufenhalt im Airport...bisher Frankfurt-Hongkong 11h Flug...Hongkong 5h Stadtrundfahrt...Hongkong-Brisbane 8,5h Flug...Brisbane-Cairns 2,25h Flug...und seit Samstagmittag lebe ich hier den Jetleg aus...heute Mittag ist Meeting der Teilnehmer und morgen früh geht die 1.Etappe los..2400hm 100km...

dann ist auch erst mal rum mit Internet...

joe...
Bilder Hongkong und Flug nach Cairns ,wer über facebook freigeschaltet ist , wenn nicht soll Jüngelchen die besten Fotos rüberziehen,vor allem das wo er drauf ist i Kampfpose... : http://www.facebook.com/photo.php?p...2026#!/album.php?aid=41992&id=100000201309449

Hey,

Kochi ist wieder daheim
Seit etwa 10 Stunden. Trotzdem poste ich hier um 3:30 Uhr... :confused:
Lag eben wach im Bett. Jetz bin ich aufgestanden, mach mir nen Käffchen und werd wohl sehr sehr zeitig ins Büro gehen heut...

Übrigens: Shaiz Jetlag!!!!! :mad:

:o

Zurück