• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Guten Morgen,

unsere "Berliner" werden sich langsam aber sicher warmlaufen :daumen:

...Starbucks zwar nicht jeden Tag (was da für nen normalen Kaffee verlangt wird ist ja nicht auszuhalten) und aus keinem Pappbecher (bäh, da schmeckt man den Becher mit) aber in aller Ruhe dort in ner Ecke sitzend nen Kaffee trinken ist schon ok.

Ich werde mich gleich aufs rad setzten - bei uns scheint es wohl einigermaßen trocken zu bleiben. Zurück bin ich dann zu den letzten Kilometern vom Berlin Marathon :D

Guten Morgen...

Freitag hatte ich ja meine untersuchung der Füße.
Ergebnis: die haben mir die falschen Schuhe empfohlen...:mad:
und das in nem Laden, wo ich auch meine Einlagen machen lassen hab(die vor einem Jahr..)

Es kam jetzt raus, dass ich Neutralschuhe brauch und zusätzlich kann, muss aber nicht ,ich Einlagen tragen, um der Abflachung meiner Fußgewölbe entgegen zu wirken.Das ist das einzige, was bei mir ein bissl schlecht ist.Und da soll ich halt schauen, wie stark der Druckschmerz wird bzw. überhaupt entsteht...

Laufen darf ich aber erst ab Dienstag wieder, da meine Sehne immer noch ganz leicht geschwollen ist...

Auf jeden Fall war ich Freitag echt gefrustet...da meint man tut sich was gutes und dann ist es erst Schei...
Die Schuhe haben zusammen bald 400€ gekostet und jetzt darf ich sie nicht mehr zum Sport anziehen...echt toll:mad:

Die Frau die mich untersucht hat, wurde übrigens von Dr. Marquardt ausgebildet.Ich hoff ja, dass sie Recht hat...
Darf jetzt erst mal Schuhe kaufen gehen...die anderen kann ich so anziehen, soll damit aber nimmer rennen....

Auf die Frage warum das erst jetzt herauskam, hat sie gemeint, dass die Muskulatur viel ausgleichen kann, aber irgendwann an ihre grenzen kommt.Das war jetzt der Fall und die Muskulatur hat es dann gleich an die Sehne weitergegeben....

Jetzt weiß ich wenigstens, was los ist...

Morning,

so Berlin-Marathon läuft;)
Herrlich so sein Frühstück dabei zu essen:)

Go MartinL/MartinL's Frau und triduma!!!!!!!

MadMax: go!!!!!!!!

Buon giorno,

wir frühstücken jetzt gleich in der Sonne draußen, so muss das sein im Urlaub :)

Blauer Himmel und Sonne, nur Ri. Tremalzo ein paar Wolken, mal sehen ob die sich noch verziehen, wollte nachher zum Passo Nota und ein paar Trails erkunden :D

@kupferle
Na dann hoffen wir mal daß jetzt alles ins Lot kommt! :daumen:
@Berlin-Starter
Wünsche euch allerbeste Verhältnisse und gute Beine :daumen: Haut rein, bin auf die Berichte gespannt!
@Mad Max
Max, hau rein, zeig den MTB-Fahrern mal was ne Harke ist :D :daumen:

@Adrenalino

Da paßt ja bisher alles bei euch!!!:) (Bilder?)

In Berlin regnet es, hier ist es neblig und könnte jeden Moment losgehen. So, nun mal wieder nach Berlin:)

Go Berliner!
Go Berliner!
Go Berliner!
Go Berliner!

Go Max!

@ADJ
Bilder? Ich werde es nachher versuchen, das W-Lan-Signal ist recht schwach und man fliegt immer wieder raus, könnte Probleme beim hochladen der Bilder geben. Schaunmerma!

Ja Wetter passt bis jetzt perfetto, völlig konträr zum Wetterbericht :daumen:

Haben uns entschlossen einfach morgens rauszuschauen, ist das Wetter gut fahren wir los, ist es schlecht bleiben wir hier und warten ab.

Zieh mich jetzt um und mach meine Tour, mal sehen wohin mich mein MTB führt :D

Haha, der Kommentator hat bei Dieter Zahnpastatube was gelernt;)

Mocki läuft gut;) Sie wird aber ihr persönliches Ziel nur schwer erlaufen können.

Go!!!!!!!!!!!!!!!!

triduma: Halbmarathonzeit: 1:22,03 !!!

MartinL's Frau: nur eine 10k Zeit verfügbar ???

Zeit ist da;) knapp unter Plan;)

Also eins muss ich mal los werden: die Mockenhaupt ist schon nen Blick wert! :D

Passt doch gar nicht in Dein Beuteschema ......:confused:

Die orientalische Mockenhaupt vom Rhein :D

Licht aus :confused: Nina ,Nina ...tse tse tse ....:D

Bin weg zum Schwimmen mit den Kids und beneide den Barbier ,würd jetzt auch lieber Radln ....hier heute nur Regen :mad:

Nina, wenns ums Aussehen geht kann man doch nicht das Licht ausmachen. Licht anlassen, aber Oropax rein.

Naja, e gibt schöneres. :o
Sabrina-Mockenhaupt-2067839-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

triduma :daumen:
Split Tageszeit Zeit Diff min/km km/h
25 km 10:40:29 01:37:15 15:12 03:54 15.41
30 km 10:59:58 01:56:45 19:30 03:54 15.39

@turbo: ich bin doch auf kein Beuteschema festgelegt...tstststs :D Außerdem sind die Zeiten eh vorbei :D :D:D

@Juengelchen: och ja....da gibts schlimmeres.

Heute früh 08:00....unterwegs auf heiligen Straßen:

002.JPG
003.JPG

Zurück