• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

:daumen::spinner::daumen::spinner::daumen::spinner::daumen::spinner:

Hi Juengelchen.
da hast Du sicher ein wenig Recht.
Ich hoffe mal das viele Training macht sich nächste Woche in Berlin beim Marathon behahlt.
Ist halt eine schmale Gradwanderung zwischen Übertraining, Verletzung oder genau die richtige Dosis.
Gruß
triduma;)

@ all,
so zurück vom langen Lauf, schön wars, ungewohnt, aber es wird, 5:33 min/km im Schnitt. auf 28 km dann war ich an der Schwimmhalle.

Nun wird relaxed!!

Hi Juengelchen.
da hast Du sicher ein wenig Recht.
Ich hoffe mal das viele Training macht sich nächste Woche in Berlin beim Marathon behahlt.
Ist halt eine schmale Gradwanderung zwischen Übertraining, Verletzung oder genau die richtige Dosis.
Gruß
triduma;)

Das ist natürlich 99%:daumen: und 1%:spinner:
In Berlin wirste schon richtig einen Marathon raushauen, machst du denn davor auch diesmal ruhig oder vielleicht sogar tapern? Oder machste den Marathon auch aus vollem Training heraus.

Das ist natürlich 99%:daumen: und 1%:spinner:
In Berlin wirste schon richtig einen Marathon raushauen, machst du denn davor auch diesmal ruhig oder vielleicht sogar tapern? Oder machste den Marathon auch aus vollem Training heraus.

Vor dem Berlin Marathon werd ich schon tapern und wehe wenn das dann nichts hilft.:crash:

Wieder da :wink2:

Spessart-Challenge 1ter Teil geschafft, Stadtlauf über 5km. 96 Teilnehmer insgesamt bei kalten ( für mich ) Verhältnissen. Hab meine Vorjahreszeit von 21:19 um genau 1 Sekunde unterboten, 21:18, zufrieden bin ich dennoch nicht denn nach Alzenau ( Ich befürchte daß die Strecke deutlich kürzer als 5km war letzten Sonntag :( ) letzte Woche hatte ich mir mehr ausgerechnet, was soll`s, hauptsache Zeit verbessert. 24ter gesamt und 6ter AK :)

Zur Gesamtwertung der Challenge kann ich nix sagen, die war noch nicht fertig und wir wollten heim.....vielleicht später, auf alle Fälle morgen!

Hier ein paar Fotos :

Congrats Adrenalino:daumen:,
aber, sag mal, wenn's kalt war, wieso läufst du denn dann in deinem halbnacktem Hochsommer:ka:outfit

So, laufen fertig, heute "langer Lauf" mit 25k, Wochenkilometer= 79.
Morgen vielleicht Rad:ka:

AJ, wir schaut denn dein Plan für den Dresden HM aus, ich bin noch unschlüssig ob HM oder 10er.

AJ, wir schaut denn dein Plan für den Dresden HM aus, ich bin noch unschlüssig ob HM oder 10er.

Plan? Der Plan sieht <1:30 vor, ob's klappt weiß ich natürlich nicht (denn der Zeitraum ist nicht gerade lang; aber Versuch macht kluch:D)......
Bei 1:30 gibt's nur einen Plan, der heißt, gleichmäßig von km 1 -km 21 in 4:15 laufen. Das ist der Plan.:daumen:

@ adj,
da gehe ich dann aber nicht mit! Ich werde versuchen gleichmäßig mit 4:58 min/km zu laufen.

@ tobi,
mach doch den Halben, dann hast du mal den direkten Vergleich was die entsprechende Mehrbelastung angeht.

@ Adrenalino,
Gratuliere!! Aber wie ADJ schon bemerkte, warum rennst du bei diesem WEtter halbnackt durch die Gegend?

Hallo Max :love: :wink2:
Jep-jetzt mach ich dann Stabi mit den Kindern zu Schlag den Raab!

Zurück