Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ADJ
Dann kann man eigentlich nur hoffen daß wir keinen Schnee und kein Eis bekommen, ich stelle mir Intervalle unter solchen äußeren Bedingungen doch etwas "suboptimal" vor![]()
Wetter, oh weh, hier sinds auch nur 5°, in Bad Orb aktuell auch nur 4° und der Start morgen früh zum MTB-Rennen ist um 9 Uhr, ich rechne dann mal mit max. 6°, da muss ich mich gut vorher warmfahren sonst sterbe ich den Kältetod
Armlinge, Knielinge oder lass ich alles weg weil der Spaß nach max. 1:45 Std. vorbei sein sollte? Weiß noch nicht......:ka:
Guten Morgen ADJ,
bist heute ja schon bald auf.
Hier bei mir hat es grade mal 3° und Nebel.
Ich werd dann wohl ne Runde Laufen. Da muss man ja schon fast Handschuhe anziehen.
Du willst im Winter mehr Rad fahren als letztes Jahr? Fährst Du da alles drausen oder auch auf der Rolle?
Gruß
triduma
so war ein netter Tag heute, klar wenn man nur nette Leute trifft![]()
@Adrenalino: Die Formulierung kam von Stahlrost, und es ging um eine Rolle für den Winter, und ich hatte mich ihm in Sachen Ohne-Rolle-durch-den-Winter angeschlossen.