... der noch viel Schweiß, Kraft und vor allem Überwindung kosten wird!

Da hast Du ja noch einmal Glück gehabt, dass die 4:15 er Endbeschleunigung noch nicht dran war. Aber sie wird kommen!!
Am Freitag habe ich Dir das Tempo gemacht. Morgen bist Du bei dem Build 2 Abschlußtest des 18 h Plans dran mir die Pace zu machen. Hier die Vorgaben:
- 1 Std. schwimmen im Wettkampftempo
- kurzer Wechsel.
- weiter 3 Std. Rad. Arne schreibt:
Nach dem Schwimmen die vorbereitete Verpflegung essen und trinken, dann auf's Rad, Tempogestaltung wie im Wettkampf:
- 45 Minuten mittleres bis oberes GA1
- dann steigern bis zum geplanten Wettkampftempo, nach unserer Tabelle des CP30-Tests wäre das im GA2-Bereich (sehr starke Biker bis unteres GA3 auf unserer Skala)
- sobald man das Gefühl für das mögliche Wettkampftempo bei Hauptwettkampf hat, dreht man noch eine Spur mehr auf
- letzte 15 Minuten Vollgas fahren
Wechsel zum Lauf
Wichtig: Essen und Trinken wie im Wettkampf. Renn-Equipment testen
- weiter 1,5 Std. Lauf. Arne schreibt:
Ausführung der Einheit:
Koppellauf direkt nach Rad. Keine Hektik, ein paar Minuten Pause spielen keine Rolle. Bereitgestelltes Energiegetränk, Bananen etc. verzehren, dazu eine Banane oder ein Gel in die Faust und locker los! Flüssigkeitsaufnahme unterwegs ist sehr wichtig (evtl. Getränke im Gebüsch/Kofferraum deponieren und kurze Runden laufen).
Erstes Drittel locker im GA1, dann steigern bis zu einem Tempo schneller als Renntempo. Letzte 20-30 Minuten hart laufen.
Wichtig:
- stark finishen! Beurteilt die gesamte Koppeleinheit danach, wie gut Ihr am Schluss gelaufen seid (ob Ihr Euch stark gefühlt habt, wie die Ernährung geklappt hat etc.). Wer beim Laufen eingeht, analysiert abends kritisch die gewählte Radpace und die Kalorienaufnahme.
Was mich abschreckt vor morgen ist aus dem wohl, mit 33°C Luft- und 29°C Wassertemperatur, beheizten Hallenbad raus in die Kälte und bei 13°C und eisigen Polar-Westwind Tempo zu bolzen.
Aber ADJ wird mir beistehen damit ich die mentale Krise überstehe. :wink2:
Wie sagte ich gestern zu ihm? "Es ist immer der Geist der aufgibt..."