• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

trimaze, sag mal wie Patrizier so ist. Hab Mafia 2 durch und brauch was neues.;)

Ja, ich trainier ja schon seit letzten Jahr auf die MD. und zwei Mal isses verletzungsbedingt nix geworden.
Pech.
Und die LD ist grad so ne fixe Idee, wenn man Kekse fressend am Sofa liegt geschieht sowas schon mal.
Wahrscheinlich hab ich nen Zuckerschock oder so.
Ich hoffe Ende nächster Woche wieder ins Training einsteigen zu können Bübchen. Am sonntag gehts ja mit der Arbeit 5 tage weg und da mach ich dann nur Stabi und dann..hoff ich, dass alles wieder gut ist...

Joah..der Körper ist ziemlich gierig momentan...Bis Sonntag darf er noch, dann ist wieder Schluß mit rumlumpern, das Knie hoffentlich bis Freitag darauf wieder heile (die Hoffnung stirbt zuletzt) und dann gehts wieder los! Und warum nicht eigentlich mit nem LD Training....
Tipps wolltest Du bzgl TL und da hab ich keine füa Disch

sorry hatte das mit sauren Gurken verwechselt...:p

zum Gehen lassen ist das natürlich klar,wenn man den Körper über lange Zeit etwas "kasteit" langt er dann natürlich richtig zu, wenn er darf...bei mir ist jetzt in ner Trainingspause ab einer Woche eher das Problem, dass meine "alten Verschleiss-Schäden" sich melden, wenn ich ne Woche nicht gescheit trainiere,weil die Muskulatur wenn Sie fast täglich gefordert wird , das sonst ausgleicht...

wie auch immer...es wird Zeit wieder was zu tun !!!

joe
ach ja...bei uns ist das Wetter seit gestern wieder gut...also sonnig,etwas windig und um die 20 Grad...

LD why not, da haben wir nächstes Jahr 3 LD Frischlinge, Max Elbarto Stream und dich! :)

...Als ich heute Morgen aufgestanden bin dachte ich, ich hätte mit einem Bär gerungen oder mit den Klitschkos geboxt.
...

... soso, Nachtaktiv:D:D
... und Bärbel heißt sie auch noch:D:D

"offtopic:"
Die Kurzversion: Anfang 3. Lehrjahr/ Zwischenprüfung durchgefallen/ Zeugnis alles "5" - nicht weiter schlimm, kann man beheben:)
aber
16 Wochen nicht in die Schule gegangen, Entschuldigungen gefälscht in dem Sie unseren Firmenstempel geklaut hat und meine Unterschrift gefälscht hat!
Bei solchen Anfängerfehlern kann man selbst unkündbare Azubi´s fristlos vor die Tür setzen

@ttria, soso, sticheln tue ich also, interessant:D:devil:

@max, Hattest Du eigentlich schon mal nen DNF oder einen Wandertag?

Hab den regenfreien Herbsttag gleich genutzt, wer weiß, wie oft das SR noch raus darf:lutsch:

Kaum zuhause begann die "Gratisdusche":(

Morgen noch 2t Steine von a nach b bewegen und dann mal gucken was der Samstag bringt:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@flitzetina: Gute Besserung Tina!!

@stahlrost: Nenn es, wie du willst :D

@all: Endlich wieder gelaufen, 10 km gaaanz locker mit dem Verein. Es zwickt und zieht noch hie und da, aber war sehr schön. 1h geschwatzt :)

n'Abend

in Malle hatte unsere Anlage einen anständigen, beheizten 25 m Pool :)

Vorhin war ich 15k laufen;) Bei üblichem Herbstwetter:( wie Adrenalino sagte: man wird mit weniger zufrieden; hey ich war kurz/kurz laufen - Juhu!

Ich will hier weg, ganz weit weg, über den großen Teich.......(bis nächsten Mai...)

HUSTEN :crying::crying::wut:

Scheisse......und nu? Ich würde trotzdem starten, mir bis dahin alles einschmeißen was ich in die Finger bekomme.

Ich hab bei ner Homöopathin mal ne Spritze bekommen als ich kurz vor der Meisterprüfung stand und ne Grippe im Anmarsch war. Den Tag darauf hab ich gedacht ich muss sterben, am 2 Tag war die Grippe weg :eek: keine Ahnung welches Teufelszeug die mir gespitzt hat - aber es hat gewirkt!

... soso, Nachtaktiv:D:D
... und Bärbel heißt sie auch noch:D:D

"offtopic:"
Die Kurzversion: Anfang 3. Lehrjahr/ Zwischenprüfung durchgefallen/ Zeugnis alles "5" - nicht weiter schlimm, kann man beheben:)
aber
16 Wochen nicht in die Schule gegangen, Entschuldigungen gefälscht in dem Sie unseren Firmenstempel geklaut hat und meine Unterschrift gefälscht hat!
Bei solchen Anfängerfehlern kann man selbst unkündbare Azubi´s fristlos vor die Tür setzen

:eek: Heftige Geschichte! Da müsste ich auch schwer überlegen ob Abmahnung oder Rausschmiss......

Nö.
Einfach: Nö.
Nicht schwanger. Nicht enttäuscht.
:D

Wo treiben sich heute eigentlich alle rum?
Ist in irgendwelchen Nachbarforen was spannendes geschehen?

Ich war bis zum Einbruch der Dunkelheit MTB fahren, quasi mit dem letzten Büchsenlicht heimgekommen :D

@Marcel: Wow, ist ja echt nicht viel los. Vor allem bei mir beim Short Track. Mal sehen, was geht:)

@Adrenalino: Ich wollte ja nochwas schreiben zu Mallorca Ende Januar. Ich war ja in diesem Zeitraum dieses Jahr dort gewesen und das hat vom Wetter her echt gepasst. Klar, ein bischen Lotterie ist immer dabei und ich hatte auch in den acht Tagen zwei Schlechtwettertage dabei, allerdings kein Vergleich zu den -10°C und Schneeschauern/Glatteis in Deutschland zum gleichen Zeitpunkt. An einem Tag bin ich sogar schon kurz/kurz gefahren:). Ende Januar hast du auch die Straßen quasi für dich. Keine Touri-Busse, keine Blech-Karawanen. Und auf Mallorca bist du noch als Radfahrer wer. Ich wurde in der ganzen Woche kein eines Mal angehupt:). Und das obwohl ich sogar mit dem Rad bis zur nächsten Ausfahrt auf der Inselautobahn unterwegs war:o. Da hat wirklich JEDER Autofahrer auf die linke Spur gewechselt, wie er mich und meine Gruppe überholt hat. Aber das brauch ich trotzdem nicht mehr:o:D

Zu der Zeit sind dort auch viele Radprofis oder ganze Teams zum trainieren unterwegs. Da hab ich auch mit dem ein oder anderen mal nen kurzen Schnack gehalten unterwegs bei ner Pause oder auch im Hotel. War ganz cool!

Was allerdings das Schwimmtraining angeht sieht es zu der Jahreszeit wohl eher schlecht aus. Die Hallenbäder auf der Insel kann man wohl an einer Hand abzählen und die Freibäder mit Bahnen ab 25m sind, bis auf vielleicht wenige Ausnahmen, nicht beheizt. Man könnte Glück haben und ein Hotel erwischen mit Hotelpool im Haus, jedoch dürfte der sich zum Training wenig eignen.

Generell mit dem Wetter um diese Jahreszeit: Da kann man Glück oder auch Pech haben. Aber das gilt meiner Meinung nach auch auf Mallorca nicht nur für Januar oder Februar, man kann auch noch im April in die Sch**** greifen:o

Hier sind auch noch ein paar Bilder von mir von diesem Jahr:Klick

Sehr schöne Bilder, na und das Wetter schaut doch supi aus! Regenwetter hält mich im TL nicht vom Radfahren ab, zur Not teilt man entweder die Einheit auf ( vor&nachmittags ) oder man fährt vormittags und legt nachmittags noch nen Lauf nach. Danke vielmals :daumen:

Wo habt ihr gewohnt? Sieht nett aus :daumen:

Da ich auch schon 4 mal auf Mallorca war, kann ich sagen, das man die Hallenbäder dort mit denen hier nicht vergleichen kann. Das sind oft nur kleine Bassins, nur abkühlen. Damit mein ich die im Hotel, ein richtiges Hallenbad gibt es vielleicht in Palma, allerdings kann man sich in derWoche ja auf Run and Bike spezialisieren.

Habe mich erkundigt, in Alcudia gibt es ein gutes Hallenbad und in Muro ( ca. 7km von Alcudia entfernt ) ebenfalls, beide mit 25m-Bahnen, desweiteren kann man in Alcudia den geheizten 25m-Pool einer Hotelanlage gegen Gebühr mitbenutzen, den Namen finde ich auch noch heraus.

Hab schon ein wenig gestöbert.......wenn man z.b. bei Expedia "Klick und MIx" macht dann bekommt man für Anfang Februar ne Woche Mallorca im Appartement mit Flug und Übernachtung schon für 450 Euro, Selbstverpflegung halt aber das macht ja nix.

Naja, ist ja noch einiges an Zeit :)

HUSTEN :crying::crying::wut:

ohhh ein Leidensgenosse:cool:, wolltest Du nicht auch ne MD am WE machen????

Kurze Zwischeninfo:

Kratzen in Nase und Hals weg
Allgemein sehr schlapp
Nase läuft ein bisschen
Leichter Hustenreiz

Hab mir heute wieder viele Vitamine reingepfiffen, dazu 2 x Gippostad und Zink
Sitze gerade mit nem Salbeitee hier :mad:

:wut::wut:

@Adrenalino:
brauchst nicht stöbern, der Pool war/ist im Blue Bay Resort- da könnten wir auch gleich reingehen;)

das Bild aufgenommen früh, am Pool: Ute Mückel

DSC08272.JPG

@flitzetina: Gute Besserung Tina!!

@stahlrost: Nenn es, wie du willst :D

@all: Endlich wieder gelaufen, 10 km gaaanz locker mit dem Verein. Es zwickt und zieht noch hie und da, aber war sehr schön. 1h geschwatzt :)

A) Schließ mich an:o

B) Wie kann man "provozieren" ohne bösartige Hintergedanken nennen?
:floet:

C) Hätt auch von ADJ stammen können, oder Triduma :D
Scheint´s ja auch ne "hatte" werden zu wollen:eek::dope::D:D:D

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Sehr schöne Bilder, na und das Wetter schaut doch supi aus! Regenwetter hält mich im TL nicht vom Radfahren ab, zur Not teilt man entweder die Einheit auf ( vor&nachmittags ) oder man fährt vormittags und legt nachmittags noch nen Lauf nach. Danke vielmals :daumen:

Wo habt ihr gewohnt? Sieht nett aus :daumen:

Wir waren in Cala D'Or im Robinson Club. Alcudia ist ne nette Gegend, da ist man auf jeden Fall flott im Gebirge. Allerdings muss man sich da halt noch um einen Transfer kümmern, der auch noch mal ca. 50€ kostet. Irgendwann läppert sich das halt mit den Ausgaben.

Da ist vielleicht die Playa de Palma ne günstige, aber keinesfalls schlechte Alternative. Da ist man schnell mit dem Taxi vom Airport hingegurkt, auch mit Bikekoffer.

Aber wie Tobi schon gesagt hat, vielleicht sollte man da den Schwerpunkt eher auf Rad fahren und Laufen setzen. Bzw. ich würde ihn hauptsachlich aufs Rad fahren setzen und laufen nur bei schlechtem Wetter oder mal ne kleine, regenerative Runde, quasi Auslaufen.

@Adrenalino:
brauchst nicht stöbern, der Pool war/ist im Blue Bay Resort- da könnten wir auch gleich reingehen;)

das Bild aufgenommen früh, am Pool: Ute Mückel

DSC08272.JPG

Danke, genau das war`s :daumen:

Aber da reingehen? Ist zum einen nicht billig und zum anderen Anfang Februar anscheinend schon ausgebucht :eek: jedenfalls war die Anfrage über deren Homepage für den angefragten Zeitpunkt negativ :(

@AdrenaMallelino: ich war dieses Jahr auf Mallorca via Hürzeler und habe alles zusammen (inclusive Leihrad 7Tage) keine 600€ gezahlt. Im Frühjahr sind immer Angebote z.B. in der Tour...

@AdrenaMallelino: ich war dieses Jahr auf Mallorca via Hürzeler und habe alles zusammen (inclusive Leihrad 7Tage) keine 600€ gezahlt. Im Frühjahr sind immer Angebote z.B. in der Tour...

Hi ihr Malleplaner:D
Ich bin auch schon an der Planung für April 2011.
Hab Angebote gefunden 2 Wochen Flug, Hotel, all inkl. für 600 Euro.
In dem Hotel in Alcudia wo ich dieses Jahr auch schon war.
Gruß
triduma

Ich will bzw. muss Ende Januar/Anfang Februar.......aber Hürzeler ist auch keine schlechte Alternative, danke für den Tipp :daumen:

Habe ja noch einige Monate Zeit Angebote zu sammeln und zu sichten.

@Mustang
Robinson Club, hört sich teuer an :o schau ich mal auf die Homepage, danke :)

Zurück