Nina1980
Ach jaaaaa.....
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
Adrenalino-isch ´ab keine Dipp füä Disch, excuse-moi
ttria: also..mal bzgl. Regeneration..eigentlich läuft man 2 Wochen nach nem Mara seinen schnellsten 10er, so die landläufige Läufer-Meinung...
War grad 2,6km schwimmen-auch mal hin und wieder MIT Poolbuoy, leider ohne Poolboy, dann planschen mit dem Patenkind und ab ins McDonalds
(bäh-eßt da bloß nicht die Farmerkartoffeln-igitt!). Jetzt ein bißchen haushalt.
Nachdem meine Panikattaken von So/Mo/Di weg ist, find ichs grad mit so wenig Sport suuuper. Hach! Da isser, der Schweinehund!
Adrenalino-isch ´ab keine Dipp füä Disch, excuse-moi
ttria: also..mal bzgl. Regeneration..eigentlich läuft man 2 Wochen nach nem Mara seinen schnellsten 10er, so die landläufige Läufer-Meinung...
War grad 2,6km schwimmen-auch mal hin und wieder MIT Poolbuoy, leider ohne Poolboy, dann planschen mit dem Patenkind und ab ins McDonalds
(bäh-eßt da bloß nicht die Farmerkartoffeln-igitt!). Jetzt ein bißchen haushalt.Nachdem meine Panikattaken von So/Mo/Di weg ist, find ichs grad mit so wenig Sport suuuper. Hach! Da isser, der Schweinehund!
Nur das wir keinen Kamin haben und ich jetzt auf die Rolle steig, da wirds auch warm.