Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
Wann wird Hannover sein?
Wann wird Hannover sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ausdauerjunkie,
super Bilder vom Ötztaler.
Lauf doch am Sonntag beim Fränkische Schweiz Marathon die 16km Strecke mit. Das Du den Marathon nicht läufst ist zwar vernünftig aber auf der anderen Seite ist doch deine Saison sowieso vorbei oder?
Gruß
triduma![]()
Wann wird Hannover sein?
Nicht das ich jetzt schwach werde! Aber am überlegen bin ich schon.
....
Warum eigentlich keine LD?
....
was willst du mit nem Pool Buoy, wenn du Brustschwimmen trainierst??
Guten Morgen :wink2:
hach, hat das schwimmen gestern gut getan-unglaublich wieviel Energie sich in 5 Tagen anstauen kann..Heute gehts gleich wieder ins Wasser-nicht ganz so viel wie gestern und danach kommt das Patenkind zum schwimm-toben.
Abraxas-freu Dich über 50m-ich hab hier nur ne 25m Bahn-meine Dauerkarte fürs Freibad mit 50m Bahn war total fürn Popo in diesem Jahr..
Habe aber natürlich Panikattaken-die Waage geht runter und damit auch die Muskelmasse in den Beinen (hab son teures Messding von Söhnle), habe totale Panik Ausdauer zu verlieren und ich weiß ja wie schwierig der Wiedereinstieg immer mir fällt.
@ abraxas,
solange du nicht richtig kraulen kannst, laß bloss den Pool buoy weg, versaut nur die Technik.
Isch abe gar keinen Pool buoy.
Wenn ich mal "ohne Beine", dann werden diese überkreuzt und die Bauchmuskeln angespannt. Das trainiert mehr als ein Pool buoy!!!!
Ich bin auch dabei beim FSM aber nur als Zuschauermeine Laufpartnerin läuft die Teilstrecken mit ihrem Freund
![]()
Triduma läufst du den Marathon???
Ne mal im ernst, durch den Poolbuoy werden die Beine und das Becken im Wasser oben gehalten und sorgen somit für eine gute Wasserlage. Diese gute Wasserlage kommt aber zustande durch eine starke Körpermitte, was man beispielsweise durch Situps und oder durch dieses Beine überkreuzen beim Schwimmen erreichen kann.
Hi Pathologe,
ja, ich lauf den Marathon.
Warum machst Du nicht auf einer Teilstrecke mit? Du könntest ja zusammen mit Ausauerjunkie ein Team machen.
Wär das nichts ADJ??