• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

...oder die Gala.

Satz der Sozialpädagogin an die Mädchen:
Die Pille ist gegen Babys, Kondome gegen Krankheiten (Genitalwarzen, -herpes, etc.).

Hammer wieder was gelernt.
Schönen Abend die Herrschaften.

... war aber ein "Wunsch"kind, unerwartet, aber gewollt!

Damals gab´s auch schon Aufklärungsunterricht:D

Auch wenn das noch zu Zeiten von:
Herthaaaaa, wie teuer sind die Kondomeee" war.

Gruß

"ausmSauerland"

@ joe,
na GsD, ich hatte schon Angst. :p

@ ADJ,
ach ja der Herr wenn´s unbequem wird gehen wir trainieren :D:D

So zurück zum Thema,
morgen früh 1,5 h Laufen und dann mit Brötchen heimwärts, wenn das Wetter mitspielt Schwimmeinheit am Nachmttag.

@stahlrost und max

ich meine, statt Kinder zeugen und son Zeugs- dann geh ich lieber trainieren:)

Ich habe alles hinter mir
;)

-und heute habe ich keine Böcke mehr.

So, Feierabend, ich schließe den Schalter.

KANN MIR JEMAND BITTE EINGEHEND UND FÜR EINEN TECHNISCHEN DUMMKOPF WIE MICH NACHVOLLZIEHBAR ERKLÄREN WIE ICH DIESE VERMALEDEITEN SHIMANO - LENKERENDSCHALTHEBEL DEMONTIERE??????

Will meinen Aufsatz in der Position verändern - @Max du erinnerst dich, unser Gespräch am Samstag in Schierstein ;) - und dazu müssen die Lenkerendschalthebel natürlich mitgedreht werden, sonst passt es ja nicht.
Lenkerband runter, klar.......und dann? Wie geht es dann weiter? Ich hab in die Dinger mal reingeschaut, ich hab keine Schraube oder ähnliches gesehen, irgendwie sind die Dinger im Lenker verschraubt - aber bitte wie???? Und welches Werkzeug brauch ich dafür?????

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus :daumen:

Bin weg :wink2:

@all
Ihr habt Gespräche - und von nix ne Ahnung, die kleinen Kinderchen bringt doch selbstverständlich der Storch :cool:

...
@all
Ihr habt Gespräche - und von nix ne Ahnung, die kleinen Kinderchen bringt doch selbstverständlich der Storch :cool:

... und manche wissen sogar wie man den anlockt:D:D:D:eek:

Gruß

Laku noc

"ausmSauerland"

P.S.: Zum eigentl. Thema kann ich eh erst morgen wieder was beisteuern, hoffe ich!

@ adrenalino,
mit einer Wasserpumpenzange und etwas Kraft.
Die Hebel sind konisch und im Prinzip nur reingedrückt.

@ ADJ,
schon klar!

Eins noch zum schwimmen.
Mir tut Juengelchen leid. Keine Seen:(
Hier ist es so, daß der Badesee normal Eintritt kostet, aber ab 18 Uhr nicht mehr und bei Wintereinbruch, wie die 2 letzten Wochen auch nicht.
Da kann jeder rein und tun und lassen was er will.
Ist meist leer, außer 1 - 2 eisenharten Omis;)
Dann gibt es noch einen See, der kostet nie was und hat logischerweise immer "offen".
Eine Kiesgrube hätte ich auch noch hier, auch immer möglich.
Und natürlich findet sich auch immer irgendein geöffnetes Bad- und wenn es die Lohengrin Therme in Bayreuth ist, mit 25 Meter Außenbecken, das allerdings immer auf kuschelige >30° temperiert ist:)
Ich bin auch darin schon mal 3,8 geschwommen. Da gehe ich immer so für 2-3 Std. rein: maximal 1h schwimmen, die restliche Zeit in irgendwelchen noch heißeren Blubberbecken rumliegen und nichts machen- oder auch mal die Sauna besuchen (natürlich ohne Ruhepausen zwischen den einzelnen Saunagängen:)).

Freibäder in 2-stelliger Zahl im Umkreis;)

@ adrenalino,
Nachtrag:
Die Lenkerendschalthebel werden folgendermaßen demontiert :

Schalthebel ganz nach vorne stellen ( Schaltwerk entspannen ) Mit einem großen Schlitzschraubenzieher ist die seitliche Schraube zu lösen. Schraube und Gegenhalterung entnehmen. Der Schalthebel läßt sich nun zur Seite drücken und gibt die darunter liegende Befestigungsschraube frei. Diese ist mit einem 6 mm Inbusschlüssel durch RECHTSDREHEN (Rechts - los, Links - fest) zu lösen.

Schau mal obs so geht.
Probiers als erstes mit dem Schalhebel für vorne.

... was genauso sicher ist, wie Italiener die besten Fahrräder bauen?
:duck::duck::duck::duck::duck::duck:
:D

Gruß

"ausmSauerland"

Basso, Battaglin, Colnago, Bottecchia, Cinelli, De Rosa, Faggin, Coppi, Gios, Guerciotti, Moser, Pinarello, Scapin, Sintesi, Tommasini, Wilier......und das sind nur die bekanntesten Fahrradmarken aus Italien, teilweise mit mehr als 100 Jahren Erfahrung. :D

Noch Fragen?

@Max
Morgen probier ich`s aus, heute nicht mehr, vielen Dank :daumen:

Aber sag nicht ich habe Schuld wenns nicht klappt.
Ich hätte es ja gemacht am Samstag, aber Mangels Werkzeug und Zeit you know.

Quatsch, keine Bange! Jetzt wo du es schreibst kann es ja nicht anderst sein als mit nem Imbus. Da war keine Schraube o.ä. zu sehen.

Ich hoffe ich muss anschließend nicht die Schaltung neu einstellen, das geht über meine Kentnisse :o so von wegen dem Schaltzug zur Seite nehmen und so.....

Zurück