• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

....sonst geh ich ins Eurosportland ENECO-Tour gucken :wink2:

Italiener können doch eh keine Zeitfahrräder bauen !:rolleyes:

Jemand, der in einem Landstrich geboren ist, in dem früher Autos aus Plaste gebaut wurden, der soll mal lieber gaaaaaaaaaanz ruhig sein!

In Italien wurden schon Räder gebaut, da warst du noch ganz tief unten im Brunnen! Quasi noch flüssig! Da biste mit der Trommel noch um den Weihnachtsbaum gerannt, mein Jüngelchen.

:D :D :aetsch:

GONG
Erste Runde geht klar an den Italiener.
Kaffe kocht, Beine lockern Jungs

und auf gehts zur Runde ZWEI!

Jemand, der in einem Landstrich geboren ist, in dem früher Autos aus Plaste gebaut wurden, der soll mal lieber gaaaaaaaaaanz ruhig sein!

.....

.....Böse böse böse!!
Die Plastekarosse des entsprechenden PKW, ist der Vorläufer der heutigen Carbonräder.

ohhhh, hier ist ja wieder action angesagt :daumen:

Das schau ich mir doch mal ganz relexed an

Muss auch noch eine Stunde im Büro sein > hab heute 16:00 Uhr Dienst:mad:

@nina Sag bescheid wenn der Kaffee durch ist, komme mir dann einen holen ;)
Ich gebe auch ein Eis aus :lutsch:

Ob ich mehr austeilen kann weiß ich nicht denn ich hab nen vollen Terminkalender! Schaunmerma!
@Nina
Ja vielleicht, es kommt halt echt aufs Wetter an. Ich hab mir auf der Radstrecke in Wiesbaden geschworen daß ich im September und Oktober nur WK mache wenns Wetter trocken ist :D
DerFFM-Mara ist da ausgenommen von!
@kochi
Post war da, vielen Dank :daumen:

@ Adrenalino,
jaja teile du man nur aus!! Keine Witze über Trabanten, 501er sind die Härte und derzeit nicht zu bezahlen. :D

@ Adrenalino,
jaja teile du man nur aus!! Keine Witze über Trabanten, 501er sind die Härte und derzeit nicht zu bezahlen. :D

Als Kind bin ich bei meinen Großeltern immer in einem hellblauen 500er mitgefahren. Damals stand ich einfach hinten zwischen den Sitzen. Wäre ja heute gar nicht mehr möglich. :rolleyes:

500sedan-3248.jpg

Mensch Kinners, geht doch trainieren, bei so einem geilen Wetter.
Ich geh jetzt Kuchen backen für ne Abschiedsfeier von ner Freundin heut abend, lasst's knacken ;)

Ich geh jetzt Kuchen backen für ne Abschiedsfeier von ner Freundin heut abend, lasst's knacken ;)

Schön wär's ... bin bis 6 im Büro, und außerdem ist allmählich Runterfahren des Trainings angesagt. Nächsten Sonntag ist Marathonpremiere! :eek: (bibber)

Es soll Menschen geben, die müssen auch Arbeiten oder haben auch mal andere Sachen als Tria im Kopf.

Warte mal ab in (wieviel waren es ) 68 Tagen, dann weht auch bei Dir ein anderer Wind :aetsch:

Ich hab, wie gesagt, nen vollen Terminkalender! Nix Training!

Was los, tobi, war DAS etwa schon alles? Du enttäuschst mich :heul: :D :lol:
@Max
Ich teil aus, kann aber auch einstecken und sogar über mich selbst lachen! Kenn da ein paar gute Italienerwitze, manche haben zwar soooooo nen Bart aber egal......:D

Zurück