AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
@Max
Melde jehorsamst :
Lenkerband runtergefrimelt, Zug entspannt, Schraube mit Imbus gelöst, Schalthebel beidseitig gedreht, alles wieder zusammengeflickt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft :lol:
Nu bin ich mal gespannt ob das den von dir prophezeiten Quantensprung beim fahren ergibt

:lol:
Spaaaaaaaaaaaß!
@Nina
Das ist bitter mit den Beschimpfungen - aber ich versuche immer, beide Seiten zu sehen. Es muss ja einen Grund haben warum diese Flitzpiepen derart aus der Rolle fallen. Reaktion erzeugt immer Gegenreaktion. Wirst du beschimpft, vielleicht jahrelang, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten : du stellst die Ohren auf Durchzug und differenzierst ( es können ja nicht alle so sein ) oder du nimmst dir alles zu Herzen und gehst auf Konfrontation.
Mein Vater, der 1961 nach D gekommen ist, hat damals eine sehr schlimme Zeit hier durchgemacht......ich will da nicht ins Detail gehen......finde es, in Anbetracht der Sachen, die ihm passiert sind, unglaublich daß er hier geblieben ist......er jedenfalls hat erstere Option gewählt : Ohren auf Durchzug und differenziert!
Leider machen das, besonders heute, nicht alle so. Aber leider ist es teilweise "hausgemacht"
Lass die Typen pöbeln. Ich kenne genug Türken die ganz anderst sind
@kupferle
Viel "Spaß" beim handwerken - ich hasse alles, was mit Renovierung usw zu tun hat :kotz:
Ich hab dafür aber auch zwei linke Hände, obwohl ich ja selbst Handwerker bin