• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

so ich war gerade noch ne Stunde massieren :D

macht euch ruhig lustig ich bin trotzdem froh das ichs net bin :P

Moin Moin,

uiuiuiuiui Pathologe; Du Glückspilz :daumen:

Hab gerade einen Lauf absolviert 10Km davon die ersten und letzten 2 in 6min/km; Km 3-8 in 5:30 :D
Weiß aber noch nicht, wie ich in zwei Wochen in Köln die 20Km bestehen soll. :ka:
Aber noch bin ich ja nicht angemeldet :o
Habe ja eigentlich nur noch eine Woche zum Training

Schau ma mal :eek:

Morgen eine lange Radausfahrt ;)

Hallo Jungs,

was is'n mit schwimmen???

Die Mädels liegen immer noch vor uns :mad:

Das kann doch nicht sein :ka:

Was ist mit den Wiesbaden Cracks; habt Ihr alles eingetragen

Los auf Ihr Beckenradschwimmer :floet:

Spruch des Tages:

Warum frieren Frauen mehr als Männer???

Die haben ja ein Loch im Pelz :D

headhunter, Sir, ich gestehe- ich war seit 1.8. nicht mehr schwimmen;)

Nur in den Pausen wird man besser:)

headhunter, Sir, ich gestehe- ich war seit 1.8. nicht mehr schwimmen;)

Nur in den Pausen wird man besser:)

Komisch,
ich war auch seit dem 1.8. nicht mehr schwimmen.:D
Dafür aber heute abend erst 27km Lauf in 2:08 und gleich danach 43km mit meinem Cube Super HPC in 1Std.20.
War meine erste Trainingsfahrt dieses Jahr mit dem SuperHPC. Trainiert hab ich alles mit meinem Alurenner. Zum Ötzi wird aber auf Carbon gesetzt.:D
Gruß
triduma

Ey Leudde,
woher isn eigentlich da Turbo??
Is der net aus Lübeck?

Ey Turbo,
Meld dich mal wenn du da bist.
:D

So ihr Lieben,
dieses WE wirds dünn mit Training.
Heute HH, morgen Lübeck und Sonntag Lüneburg.
Aber ihr reisst das für mich raus :D
:daumen:

Moin Moin,
@ benny,
es hat sich keiner über dich lustig gemacht! Wir haben nur das Thema aufgegriffen.
So ungewollte Vaterschaften (Schwangerschaften bei den Damen) will wirklich niemand.
Das sollte schon wohlübelegt sein.

@ kochi,
Turbo ist ein Marzipanstadtkind!

@ adrenalino,
ich denke du brauchst die Schaltung hinterher nicht neu einstellen, da du sie ja nur entspannst.

@ all,
jetzt gibts nen lecker Espresso und dann 1,5 h Laufen.

Morsche,

während für die meisten von euch heute das W-Ende beginnt darf ich nochmal ran! Aber heute nachmittag hab ich`s dann geschafft, und außerdem darf ich mich dann am Montag "loggä" machen ;)

Mein Bein ist besser aber das Problem ist nicht weg. Ich hoffe jetzt mal daß mein Physio am Montag das hinbekommt. Bin am Mittwoch gelaufen und werde morgen ne kleine kurze Einheit laufen, hoffentlich klappt`s. Nächste Woche will ich auf 3 oder 4 Einheiten erhöhen und dann mit dem Training für FFM beginnen. Da muss das Problem dann weg sein!

Bis später :wink2:

Zurück vom Laufen! 14 km schön locker runtergelaufen.
Brötchen mitgebracht jetzt erstmal frühstücken!!

@ adrenalino,
ich habs bei meinen Endschalthebeln mal probiert, mit ein bisschen Kraftanstrengung bekomme ich sie auch in eingebauten Zustand gedreht.

Guten Morgen....

alles fit?

Meine Woche ist voll und ganz von der Baustelle in der wohnung geprägt..(wusstet Ihr ja schon)...

Donnerstag hab ich mich dennoch Abends für ne Stunde aufs Ergo geschwungen....

15 min bei 150 Watt eingefahren...dann 15 min 180 Watt,15 min 200watt....
10 min 225 watt...und 5 min ausgerollt bei 140 Watt....

insgesamt bin ich mit dieser einheit sehr zufrieden-hab gedacht ich hab durch das wenige Radeln seit Frankfurt mehr Leistung eingebüßt hätte....

Hab die Woche aber auch festgestellt, dass ich die Leute, die 12-13 std pro Tag körperlich arbeiten,wirklich verstehen kann, wenn sie keinen Sport machen....das malochen strengt ganz schön an...

heute dürfte aber wenigstens unsere Küche fertig werden...im Bad haben wir Bodenplatten verlegt-jetzt muss noch der Flaschner die Leitungen versetzen, dann können wir endlich Fliesen legen....

Geh jetzt wieder malochen:);)

Morsche!

Kochi-frisst Dich Deine bessere Hälfte nicht auf, wenn Du ständig hier rumhängst?
Ich finds ja toll!

Pathologe-keiner hat sich lustig gemacht-ein ungewolltes-oder wie ich es nenne-Überraschungs- Kind ist immer anders als ein Wunschkind!!

Ja, boah, ich sportel heut nix, muß ja wieder in die Arbeit und morgen nach der Maloche wird geradelt, dann am Fußiplatz zugeschaut (Rassismus in seiner Reinstform-eine türkische Mannschaft gegen "uns"-da wirste beständig als Nazi und Bauer etc. beschimpft und darfst Dich nicht wehren :eek: Ohne Käse. Das ist echt hart.) und danach will ich noch kurz schwimmen.

Einen schönen Tag Euch!!!:wink2:

@Max
Melde jehorsamst : Lenkerband runtergefrimelt, Zug entspannt, Schraube mit Imbus gelöst, Schalthebel beidseitig gedreht, alles wieder zusammengeflickt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft :lol:
Nu bin ich mal gespannt ob das den von dir prophezeiten Quantensprung beim fahren ergibt :D :lol: ;)

Spaaaaaaaaaaaß!

@Nina
Das ist bitter mit den Beschimpfungen - aber ich versuche immer, beide Seiten zu sehen. Es muss ja einen Grund haben warum diese Flitzpiepen derart aus der Rolle fallen. Reaktion erzeugt immer Gegenreaktion. Wirst du beschimpft, vielleicht jahrelang, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten : du stellst die Ohren auf Durchzug und differenzierst ( es können ja nicht alle so sein ) oder du nimmst dir alles zu Herzen und gehst auf Konfrontation.
Mein Vater, der 1961 nach D gekommen ist, hat damals eine sehr schlimme Zeit hier durchgemacht......ich will da nicht ins Detail gehen......finde es, in Anbetracht der Sachen, die ihm passiert sind, unglaublich daß er hier geblieben ist......er jedenfalls hat erstere Option gewählt : Ohren auf Durchzug und differenziert!

Leider machen das, besonders heute, nicht alle so. Aber leider ist es teilweise "hausgemacht" :o

Lass die Typen pöbeln. Ich kenne genug Türken die ganz anderst sind :)

@kupferle
Viel "Spaß" beim handwerken - ich hasse alles, was mit Renovierung usw zu tun hat :kotz:

Ich hab dafür aber auch zwei linke Hände, obwohl ich ja selbst Handwerker bin :o

Lass die Typen pöbeln. Ich kenne genug Türken die ganz anderst sind :)
:o

Definitiv. Als Frau hast ja am Fußballplatz eh nix zu melden (ja-das ist immernoch so) und auch die Fußballer halten da schön sauber den Rand-weil denen ja sonst Rassismus vorgeworfen wird. Leider ist das auch noch so. Ich kenne auch viele Türken, die anders sind-zum Glück!

Bitter, das mit Deinem Papa und fetter Respekt, er hats durchgestanden :daumen:
Meine drei Cousinen sind halb aus Ruanda und lebten in Berlin und jetzt in Bonn-das war auch oft heftig, zumal die Eine auch noch trisomie 21 hat!

Guten Morgen ,hat Jemand gerufen ??

Kochi bist Du schon in HL oder am Sonntag ??

Schick Dir mal ne PN ,heute ab 16h bei ner Hochzeit , Sonntag ab 11h MTB-Tour .
Hätte jetzt noch mittags Zeit .
Grüße....

Morsche!

Pathologe-keiner hat sich lustig gemacht-ein ungewolltes-oder wie ich es nenne-Überraschungs- Kind ist immer anders als ein Wunschkind!!
:

vorallem mit ner frau mit der man eigetnlich nix mehr zu tun haben will :) aber is ja gut ausgegangen :) freu mich auf meine Freundin die in 3 Tagen wieder da is :)

Super Michael, dann probiers aus mit der neuen Position und berichte mal.

@ nina,
das bestätigt mich in meiner Meinung über das geistige Niveau auf Fussiplätzen.
Da wird dann der brave Banker zum Tier!
Ich seh´s bei unseren Stadtvereinen ja auch, da werden teilweise Kinder von Stadtbekannten Nazi´s trainiert und wenn du dir dann teilweise anhörst was den Kids da schon beigebracht wird, bekommst du das kalte Kotzen.

Zurück