• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@ tina,
ich denke dein entscheidener Fehler: während des Radfahrens nicht übers Laufen nachdenken!!
Die HM auf der Radstrecke stellen glaube ich nicht dein Problem dar, da du ja stets im bergigen trainierst.

So, daß das mit dem anfeuern auch klappt, bitte ich nochmals um alle Startnummern der Forumsteilnehmer!?

Wem drückt ihr von den Sieganwärtern die Daumen?

Wann kommt was im TV?

@tina: Mein Mitgefühl, ist ja echt unschön gelaufen! :mad:

Aber wie es aussieht, warst du nicht wirklich gesund und musst erstmal auskurieren. Beim nächsten Wettkampf wird es sicher wieder besser! :daumen:

@Flitzetina

sorry for that!

Nie über den nächsten Schritt nachdenken! Als ich in Regensburg vom Rad stieg, dachte ich ernsthaft, daß ich keinen km laufen kann; aber seltsamerweise lief es für 42k ganz gut;) -denn beim laufen werden ja ganz andere Muskeln beansprucht, als bei Radfahren!

1,9 km in sub 30 Puhhhhhh

Wer will denn sowas machen :duck::floet:

:lol:

Viel Glück und Spass den Wettkampfern morgen :daumen:

Oooops Tina, ist ja echt schade!:o
Aber wenn Du wirklich einen Infekt in Dir hast, dann war es die richtige Entscheidung, aufzuhören.

Nichtsdestotrotz ist das ego natürlich angekratzt und deswegen würde ich es wie Adrenalino halten und wenn möglich noch dieses Jahr "was mitnehmen"
Kopf hoch :daumen:

Ansonsten: Wiesbaden heute war wirklich schön, lauter nette Leute :love:
Ansonsten, das mit der 30:59:59 ist irgendwie an mir vorübergegangen. Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern :D
Aber Du schaffst das schon Adrenalino!

Allen Startern (Stump, Mustang, cube, Adrenalino) thumbs up :daumen: und vor allem vernünftige Wetterbedingungen, damit es Euch nicht so geht wie mir damals in Immenstadt, als ich nach dem Rad so kalte Finger hatte, daß ich gefühlte 5 Minuten gebracht habe, um den Helmverschluß zu öffnen :eek::D

gn8

@ ADJ,
wir denken, sollte er die Zeit nicht schaffen, schon über eine empfindliche Forumsstrafe nach. :lol::lol:
Du darfst gerne Vorschläge unterbreiten.

@ ADJ,
wir denken, sollte er die Zeit nicht schaffen, schon über eine empfindliche Forumsstrafe nach. :lol::lol:
Du darfst gerne Vorschläge unterbreiten.

Zu gütig:D
in der Tat, werde ich mir was nettes einfallen lassen:D:eek::devil:

-falls es erforderlich sein sollte!:o Hoffentlich belehrt er uns eines Besseren und gibt uns danach Schwimmunterricht?

All 70.3 Starter:

Laßt es rauchen
- und keine Ausreden

@ ADJ,
da ich ja morgen während des 70.3 Auto fahren werde, wäre eine online Berichterstattung schön, die kann ich mir dann zu Hause durchlesen.

@max, hab glaub ich schon mal gepostet, das die Streckenführung bei mir für den "Trainingsplan" sorgt und ich mir über "Intervalle" und Co. keine Gedanken mache, denn nach dem Berg ist vor dem Berg und da wo ich wohne hab ich IMMER einen Schlußanstieg, egal in welche Richtung ich fahre.

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Morgen ist So, da wartet mein "Arbeitsweg" wieder auf mich :jumping:

Soviel steht fest, ich mach keine Zeitansagen mehr :o

Schaunmerma ob ich den Druck umsetzen kann :lutsch:

Uhuhuhuhu, ich zittere jetzt schon wie Espenlaub bezügl. der Forumsstrafe :aetsch:

Gute Nacht und danke für die Wünsche :wink2:

gn8.
Zittere nur! Ich habe auch meine Posten an der Strecke;)
Online-Berichterstattung- eh klar,)

So, muß nun mal die turkeyboys in die Falle geleiten:)

Viel Glück morgen ,muss abends nachlesen ,von 6h bis 18h arbeiten .
Haut rein :i2::daumen:

Zurück