• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin Moin,
haha doch nen Rechner geentert.

@ all die ich heute treffen durfte,
war ein super schöner Tag, sollten wir unbedingt wiederholen.

@ all Wiesbadenstarter,
nochmal maximale Erfolge am morgigen Tag!!

@ tina,
war deine MD Premiere, oder? Wenn du magst schreib halt was schiefgegangen ist, eventuell können wir dir Tips geben für den nächsten Versuch.

He Tina- Kopf hoch, hatte ich letztes Jahr auf ner OD- das wird schon wieder und durch ein DNF lernt man sehr, sehr viel! Kopf hoch!!!!!

DNF

Mehr mag ich grad nicht schreiben - vielleicht morgen mehr.
Ärger mich grad nur tierisch über mich selbst.

:(:mad:

Schon wieder da ;)
@Tina
So ein Mist :(

Was ist passiert? Wenn du schreiben magst.......falls nicht hat hier jeder Verständnis. Vielleicht erstmal "sacken" lassen und morgen berichten was los war :)

Kopf hoch :daumen:
@WI-Forumstreffen
War superklasse mit euch :daumen: hatten viel Spaß :D müssen wir echt wiederholen, kann halt dauern bis wir mal wieder zusammenkommen
@ttria
Schade :( dann eben nächstesmal :daumen:

Ach ich weiss doch auch nicht...
Schwimmen ging eigentlich gut, dann aufs Rad. Dass die Radstrecke mit 800 HM auf 60km relativ anspruchsvoll für meine Verhältnisse sein würde, wusste ich ja vorher.
Jedenfalls waren meine Beine von Anfang an leer. Ich bin schon die ersten Hügel raufgeschlichen wie ne Oma. Und im Flachen, wo ich normal locker auch mal 35-36km/h für Abschnitte hinbringe, hatte ich Mühe überhaupt mal die 3 auf den Tacho zu bekommen.
Bin dann auf der Radstrecke ausgestiegen, weil ich mir im Leben nicht vorstellen konnte mit den müden Beinen noch 16km zu rennen.
Wie es dann so ist. Kaum steht man dann da und hat aufgebgeben - hat man auf einmal das Gefühl, dass es vielleicht doch noch irgendwie gegangen wäre.
Also war ich stinkig mit mir, weil ich mich nicht durchgebissen habe.
Allerdings hab ich seit heute Mittag jetzt Kopfschmerzen, meine Nase läuft und die Augen brennen. Fühl mich total erschlagen und das kommt nicht vom WK heute. Denke mittlerweile, dass ich angeschlagen bin und auch heute morgen schon war. Was auch die extrem schlappen Beine erklären würde.
Insofern gehts mir mittlerweile besser und ich hab nicht mehr sonen Hass auf mich selbst...

@tina :heul: zeige hiermit echtes Mitgefühl!
War wohl in Deinem Adrenalin überfluteten Kopf noch nicht angekommen, das Du was "ausbrütest".

1. GUTE BESSERUNG - hoff. nichts schlimmes/ langwieriges
2. ALLES richtig gemacht, hättest Du durchgezogen, wäre das Risiko unkalkulierbar
3. NUR an Niederlagen und Fehlern kann man lernen :)
4. Starte nicht zu früh mit Training, auch wenn Du brennst

Gruß

"ausmSauerland"

hatte heute endlich mal Zeit und Lust für 115km mitm Bike:jumping:

Schee woars!:floet:

... aber knapp 1200HM waren für mich ne Flachetappe.:lutsch: Flacher kann ich hier nen langen Tacken gar nicht fahren :eek:

Also @wiesbaden-starter: Kein Gejammer über die "Radstrecke":droh:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Passend zu meiner "Sig" muß ich leider gestehen, daß ich nur noch ca. 1500m danach "aus"gelaufen bin :(

Insofern gehts mir mittlerweile besser und ich hab nicht mehr sonen Hass auf mich selbst...

na also...das doofe DNF Gefühl ist natürlich da,das kennt jeder hier...aber nimm den Hass und stecke ihn in Deinen Motivationstrumpf und hole Ihn erst im nächsten Wettkampf wieder als positive Emotion raus... nie gegen sich selbst wenden...Du hast alles richtig gemacht...wie gesagt,im richtigen Moment aufzuhören ist manchmal mehr wert wie sinnloses weitermachen und sich völlig in den Keller zu fahren...

joe

Ach ich weiss doch auch nicht...
Schwimmen ging eigentlich gut, dann aufs Rad. Dass die Radstrecke mit 800 HM auf 60km relativ anspruchsvoll für meine Verhältnisse sein würde, wusste ich ja vorher.
Jedenfalls waren meine Beine von Anfang an leer. Ich bin schon die ersten Hügel raufgeschlichen wie ne Oma. Und im Flachen, wo ich normal locker auch mal 35-36km/h für Abschnitte hinbringe, hatte ich Mühe überhaupt mal die 3 auf den Tacho zu bekommen.
Bin dann auf der Radstrecke ausgestiegen, weil ich mir im Leben nicht vorstellen konnte mit den müden Beinen noch 16km zu rennen.
Wie es dann so ist. Kaum steht man dann da und hat aufgebgeben - hat man auf einmal das Gefühl, dass es vielleicht doch noch irgendwie gegangen wäre.
Also war ich stinkig mit mir, weil ich mich nicht durchgebissen habe.
Allerdings hab ich seit heute Mittag jetzt Kopfschmerzen, meine Nase läuft und die Augen brennen. Fühl mich total erschlagen und das kommt nicht vom WK heute. Denke mittlerweile, dass ich angeschlagen bin und auch heute morgen schon war. Was auch die extrem schlappen Beine erklären würde.

na also...das doofe DNF Gefühl ist natürlich da,das kennt jeder hier...aber nimm den Hass und stecke ihn in Deinen Motivationstrumpf und hole Ihn erst im nächsten Wettkampf wieder als positive Emotion raus... nie gegen sich selbst wenden...Du hast alles richtig gemacht...wie gesagt,im richtigen Moment aufzuhören ist manchmal mehr wert wie sinnloses weitermachen und sich völlig in den Keller zu fahren...

joe

Tina,

dem Post von Joe ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen! Dein Körper hat dir unmissverständlich klar gemacht daß es heute einfach nicht geht, daß du dich anschließend "fit" gefühlt hast ist einzig und allein dem Adrenalinschub im nachhinein zuzuschreiben!

Pass jetzt auf daß du dich nicht ernsthafter erkältest - oder aber es war ein krass starker Allergieschub.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt schau nach vorne und knack die PB in Köln :D

Ich persönlich würde im September noch nen Tria "fürs Ego" mitnehmen :D

@stahlrost
Wenn du vorher noch 1,9km schwimmst und anschließend nen HM läufst dann sei es dir gestattet uns mit der Forumspeitsche zu "drohen" :D :D :lol: :eek: :daumen: :aetsch:

...

@stahlrost
Wenn du vorher noch 1,9km schwimmst und anschließend nen HM läufst dann sei es dir gestattet uns mit der Forumspeitsche zu "drohen" :D :D :lol: :eek: :daumen: :aetsch:

jaja, ich wußte das der Satz mich irgendwann ereilt:(:heul:

... aber "sticheln" muß erlaubt sein :D:devil:

Deine Smiley´s zeigen ja auch, das Du meinen Spruch richtig zuordnest:)

Gruß

"ausmSauerland"

Ich spring mal für Stahlrost in die Bresche, bin heute 34 km gelaufen. Zusammen haben wir schon beinahe eine virtuellen Triathlon geschafft.

@ tina,
Kopf hoch, das Leben geht weiter, next time wird wieder angegriffen.

@ randy,
wo warst du heute?

@ stahlrost,
im Sauerland gibts doch bestimmt auch mal ne flacherer Runde, oder?

@ adrenalino,
ab ins Bett! Morgen wird ein langer Tag und du sollst fit sein, zumindest beim Schwimmen!! Hihihi

@randy, joh mach ich, war nämlich Leistungsgrenze auch wenn es nur Schnitt 28,5 war

@ttria, Danke, fehlt uns nur noch der Schwimmer:D hab 4 Std. gebraucht mit Deiner Zeit und dem Schwimmer (?) vllt knacken wir zu dritt die Zeiten unserer Starter :D:D:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ adrenalino,
ab ins Bett! Morgen wird ein langer Tag und du sollst fit sein, zumindest beim Schwimmen!! Hihihi

Vergiss es! Ich hab die Woche über genug und auch fest geschlafen, ich bin viel zu nervös und würde nur wach liegen, bringt ja auch nix, oder?

Guggen gerade "Walk the Line" , super Film :daumen:

Lass mich in Ruhe mit dem schwimmen :droh:

:D :D :D

...

... aber knapp 1200HM waren für mich ne Flachetappe.:lutsch: Flacher kann ich hier nen langen Tacken gar nicht fahren :eek:

@max: gefühlt flach, bis auf die 2 Anstiege am Anfang, aber noch flacher:ka:
... man sieht auch nicht besonders viele RR in unserer Gegend, wenn ich das mal mit MKK (Langenselbold) vergleichen darf, war da ja schon öfters Spazieren (auch mit Auto:D). In der Relation kein Vgl. mit unserer "Area"

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
es trainiert aber ordentlich, diese schönen "kleinen" Anstiege.

@ cube,
wir warten noch auf die Bilder!! Her damit!!

Zurück