• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ich glaube wir müssen mal zusammen laufen gehen, bzw. wenn ich in 14 Tagen da bin kannst du mir ja mal die Strecke zeigen.

Ich glaube wir müssen mal zusammen laufen gehen, bzw. wenn ich in 14 Tagen da bin kannst du mir ja mal die Strecke zeigen.

Dann musst du zusehen am 14.08 bis 12:30 Uhr bei mir im Geschäft zu sein, dann schaffen wir es, die Strecke kurz gemeinsam zu begutachten. Bedenke daß wir anschließend sofort nach Wiesbaden zum IM einchecken aufbrechen und uns dort hoffentlich mit stumpi, cube und Mustang treffen :)
Von Wiesbaden muss ich dann spätestens 15:45 Uhr wieder weg fahren weil wir um 17 Uhr verabredet sind :)

Kein Problem, werde bei meinem Schwager Freitag abend irgendwann aufschlagen.
Irgendwo in Offenthal.

Jep das machen wir ganz entspannt. Ich bin da Tel. per PN und alles wird gut.
Wenn die Daten auf deiner Firmenwebsite stimmen habe ich deine Handynummer bereits.

Hier jetzt endlich mal Urlaubsfotos - die bin ich euch noch schuldig!

Mont Ventoux, von Malaucene kommend ( Westrampe )

So schauts aus, selten unter 12%, meist sogar drüber

An der Gedenkstätte für Tom Simpson.....

Nochmal......die gelbe Flasche ist von mir!

Mont Ventoux, von Bedoin kommend, Südrampe

Das kulinarische darf nicht zu kurz kommen! Mjam.....

Isle sur la Sorgue, das ist die schönste Stelle - der Rest ist absolut unspektakulär.....

Zwar nicht hoch aber verdammt steil - nicht unter 10%! Sehr schöner, einsamer kleiner Nebenpass

Sehr schönes Lavendelfeld tief im Luberon....

@Adrenalino: hin will......:daumen: Schöne Fotos!

Heute ähnliches Programm wie gestern:
13km MTB in die Arbeit
mittags 35min Ergometer etwas zügig
19km MTB nach Hause
dann anschl. 4,5km Laufen am Mainufer in Offenbach

Naja.....langsam wirds wieder.

Allerdings kann ich mir heute in keinster Weise vorstellen, wie es sein könnte 60min+ zu laufen oder länger als 1,5h zu radeln. Alles noch ziemlich weit weg. Allerdings nicht so weit weg wie Wiesbaden.......:heul:

So, bin nun soweit, noch 2-3 private Anziehsachen in die Tasche, vll. noch ausdrucken, wo ich die Startunterlagen bekomme, oder wann?
Ich war vorhin in Karate Kid, mit den Kids, schöner Film, vor allen Dingen beeindruckender Jaden Smith:rolleyes:

Anhänge

• Race-IM-2010.jpg
    Race-IM-2010.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 71

So, bin nun soweit, noch 2-3 private Anziehsachen in die Tasche, vll. noch ausdrucken, wo ich die Startunterlagen bekomme, oder wann?
Ich war vorhin in Karate Kid, mit den Kids, schöner Film, vor allen Dingen beeindruckender Jaden Smith:rolleyes:

Ich seh gerade daß du nen Rudy-Project-Helm hast, oder?

Es gibt derzeit ein Knaller-Angebot im Netz : Zeitfahrhelm Rudy Project Syton Open, in Größe L für 39 Ocken!!!! Soll ich zuschlagen????

@cube
Wäre echt klasse wennste morgen dabei wärst :daumen: dann kannst du dich gleich an längere Ausfahrten gewöhnen. Und nächsten Samstag sind wir wahrscheinlich zu dritt und fahren die Wiesbadener Strecke nochmal ab, so gegen 16 Uhr wollen wir los, Treffpunkt ist noch auszumachen - wie schauts????? :daumen:

@Adrenalino: da bin ich dabei.....ich denke das ich nächstes WE noch nix großes vor habe. Wer ist denn alles dabei? Können gerne zusammen in einem Auto Richtung WI zum Treffpunkt....:daumen:

Edit: wegen morgen muss ich mal schaun.....ich melde mich bei dir :)

@ adrenalino,
schöne Fotos!

@ cube,
Sport ist nicht alles! Allerdings du bist für WI gemeldet, also raff dich noch mal auf und dann mach Saisonpause.

@ adrenalino,
schöne Fotos!

@ cube,
Sport ist nicht alles! Allerdings du bist für WI gemeldet, also raff dich noch mal auf und dann mach Saisonpause.

*Kopfnick, zustimm und unterschreib*

Auf cube, du packst Wiesbaden :daumen: Schwimmen und Radfahren packste doch mit links na und das laufen.......kriegste auch noch irgendwie auf die Reihe :daumen:

Und anschließend ist Saisonpause angesagt :D

..........

........
Jepp Adrenalino!
Klar:daumen:, ich hab mir meinen ja erst vor 3 oder 4 Wochen genau dort geholt (für 69,- als Superschnäppchen:heul::heul:)- kostet 15,- Versand, weil aus Ösiland.
Den Helm kann man auch an anderer Stelle im www für 169,- kaufen.
Den wollte ich und keinen Anderen, da er keine Ohrenklappen hat, also leicht und schnell zum aufsetzen geht. Fällt recht groß aus.
Mal sehen, wieviel schneller er mich macht:p:D

Danke, danke, Leute....WI wird ne richtig harte Nummer werden. Alle 3 Distanzen scheinen momentan so weit weg wie der Mond zu sein (lustig, oder? ..... ist aber mein Gefühl). Um wieder ein bisschen das Gefühl für a) Speed und b) die Dauer zu bekommen muss ich definitiv vor WI nochmal nen 20er Laufen und 90+ Radfahren. Naja, und natürlich nochmal (ohne Neo :D:D ) im Freiwasser schwimmen.
Deshalb wird ein so hartumkämpftes Finish (und nur darauf kommts wieder mal an) echt wichtig für mich werden.....:daumen:
Wenn ich mir so "zuhöre" heul' ich rum wie ein Waschweib.

Eieieieieiei.......

Hände aus der Hosentasche und ab dafür!!

mein liebes "Waschweib" Cube,
nun mal die Arschbacken zusammengekniffen! Der Mond ist weit weg, wir fliegen mittlerweile aber schon zum Mars!
Nach dem Rennen konzentrierst du dich auf deine kleine Familie und nächstes Jahr greifst du an Ziel HM sub 2.

nun mal die Arschbacken zusammengekniffen! Der Mond ist weit weg, wir fliegen mittlerweile aber schon zum Mars!
Nach dem Rennen konzentrierst du dich auf deine kleine Familie und nächstes Jahr greifst du an Ziel HM sub 2.

Zustimm und nick!!!

Ich bin krank.:D Feue mich schon auf mein Intervalltraining, das in 10 Tagen beginnt:eek:

Tipp: ZDF neo, Fast Food Spektakel, paßt dazu, daß ich heute mit Sohn 1 auch bei McDoof war (schöne Coke Gläser:rolleyes:)!

Message angekommen....kann zwar sein, das ich die nächsten Tage noch ein bisschen rumheule, aber WI werde ich schon hinbekommen.

In der ersten Septemberwoche steht ja auch noch ne OD hin, die nehme ich aber nur noch zum Spaß mit.

Ach herje....
ACH HERJE......
:heul::heul::heul:
:ka::ka::ka::ka:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück