• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@Triduma
@ADJ

Rockt bitte so richtig den IM!!!!
Vollgas und ab dafür!
Viel Erfolg! Und noch wichtiger: Viel Spaß!
:daumen: :daumen:
:D
Denkt an das :bier: danach!
:D:cool:

@Triduma
@ADJ

Rockt bitte so richtig den IM!!!!
Vollgas und ab dafür!
Viel Erfolg! Und noch wichtiger: Viel Spaß!
:daumen: :daumen:
:D
Denkt an das :bier: danach!
:D:cool:

Auch von mir! Haut rein!

Hab gestern Stahlrost kennengelernt! Wir sind eine nette kleine Runde gelaufen. Bin dafür nur 70 km mit meinem Alltagscrossrad geradelt und war 23 Uhr daheim (hab mich in FFM tüchtig verfahren). Mein Liebster ist immer noch stinkig, dass es so spät wurde ...

b_engel.gif

Guten Morgen!

Ratet wer verschlafen hat
So ein Mist! Somit kann ich jetzt kurz Stabi machen und das Radfahren ist gestorben. Grrrr! Ich schließ mich mal den Koffeintrinkenden hier an!

triduma und Entspannter-ich hoffe, in Rgb ist jetzt auch schon Sonne? Triduma früstückt bestimmt vorm Bus so mit Stühlchen und Tischchen in der Sonne-Neid!

ttria: Böse Partner sind nie gut-ich gehöre auch gerade zur Fraktion. :D HdH wollte gestern schnell mal aufs Altstadtfest und ist heut früh um fünf mit nem Kumpel hier eingetrudelt. Hört sowas denn nie auf?
Tipp: Ich hab übrigens beim Sport immer mein Handy dabei und gebe dann kurz Bescheid!

Colorline: ich hoffe am Sonntag in RGb zu sein und anfeuern zu können-wie schauts denn die restliche Woche aus? Du erreichst mich heut am Handy (bitte nicht in der Arbeit, ne Kollegin ist mit da). Ist denn der Transalp gestorben? Drück Dich.

Einen schönen Samstag ihr Lieben und HEY!! AJ, triduma- das DING ist EUER! Rockt es !!!!!

Guten morgen zusammen,
ich sitz grad beim Frühstücken in meinem Bus hier in Regensburg.:)
Gestern die Pastaparty war echt super.
Da waren doch wirklich zwei der 12 Finisher des ersten Ironman Hawaii 1978 da. Die hatten sogar ihre original Finsher-Shirts an. Es wurden auch Bilder der damaligen Veranstaltung auf der Leinwand gezeigt. Schon lustig mit was für Rädern die gefahren sind und was es da für Verpflegungsstationen gab.
Die Messe in Regensburg ist leider etwas dürftig. Wenn ich da an Roth vor zwei Wochen denke da waren gut drei mal so viele Messestände.
Gruß aus Regensburg
triduma;)

pasta party 2 Tage vorher macht wenigstens Sinn... bist Du wegen der Messe so früh hin ?

drücke Dir natürlich genauso die Daumen wie AJ...muss nur Sonntag schauen dabei meinen eigenen Lenker gut festzuhalten beim Keilerbike in Wombach...

1.8. da wird Gas gegeben...

joe

Auf ARD geht es in 90 min weiter, lt. Ankündigung. Dann sind die Marathon-Damen hoffentlich noch auf der Strecke!

Schwimmen waren wir 800 m in 13:30, jetzt gehts gleich los mit dem Rad.
Mein neuer Neo schwimmt sich sehr gut.

Ich mach gleich die Socken scharf und dann geht es ab zu einer +3 Std. Ausfahrt mit dem TT! :D

@cube
NOCH bin ich da - wie schauts bei dir aus oder biste im Farbtopf versunken?? :lol: Kannst mir auch ne zeitnahe SMS schicken. Ansonsten liest man sich eben hier :daumen: Kinderzimmer streichen hat Vorrang! :)

Ich mach gleich die Socken scharf und dann geht es ab zu einer +3 Std. Ausfahrt mit dem TT! :D

@cube
NOCH bin ich da - wie schauts bei dir aus oder biste im Farbtopf versunken?? :lol: Kannst mir auch ne zeitnahe SMS schicken. Ansonsten liest man sich eben hier :daumen: Kinderzimmer streichen hat Vorrang! :)

Hi Adrenalino
:)
Bin gerade fertig geworden - 3h Marathonpinseln.....:D
Fahr ruhig ohne mich los.....viel Spaß!!
Ich hau mich noch ein paar Minuten auf's Sofa und dann dreh ich auch ne Runde mit dem Rad.

Hi Adrenalino
Bin gerade fertig geworden - 3h Marathonpinseln.....:D
Fahr ruhig ohne mich los.....viel Spaß!!
Ich hau mich noch ein paar Minuten auf's Sofa und dann dreh ich auch ne Runde mit dem Rad.

Ich bin noch da, will jetzt in den Keller runter......wenn du mitfahren willst - SMS und wir treffen uns an der Fähre :daumen:

triduma und AJ wir brauchen noch eure Startnummern.

Bin noch am überlegen ob ich morgen um 4 mit der Bahn hier losfahr um dann um 9 in Regensburg zum anfeuern zu sein oder ob ich den Liveticker verfolge.:confused:

Und ich bin noch am Überlegen ob:
bell_meteor2.jpg

oder:
sidi_tri_600.jpg

@Regensburger:)
Schauhe morgen so um viertel nach acht rein. Hoffe dann auf PB beim Schwimmen für euch beide!
Haut rein, die Unterstützung des Forums ist euch gewiss :D:D
:cool:

So ich bin jetz weg auf ner Hochzeitsfeier!

So bin wieder da,
Radfahren mit der Gattin war dann sehr sehr Rekom, mit Eispause, 46 km in 2:18 incl. Eisessen. Naja tat auch mal ganz gut.

Max Rekom ist doch auch wichtig, lockert die Beine teilweise besser, als wenn man sie einfach nur hochlegt und faulenzt!

@ tobi,
genau! Diente in dem Falle ja auch der Familie.
Morgen dann langer Lauf und Rad? Mal sehen wie ich Zeit finde.

Brauche schnell Hilfe für die Arbeit:

In welchem Shop bestellt ihr Schwimmequipment?
Schwimmbrett mit oder ohne Aussparungen benutzen?

Danke!

Zurück