Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kupferle
Ich finde das eine sehr solide Basis um einen IM zu rocken!! :devil:
Du hast sicher nicht zu wenig gemacht.
Da gibts immer viele Weisheiten (man muss 1.000 km laufen um den Mara beim IM nicht zu walken) oder (5.000 km Rad sollten es schon sein) davon halte ich überhaupt nix.
Außerdem kommt es ja immer darauf an, wie du deine Trainings-Kilometer abgespult hast, nicht nur wie viele.
Die Hausaufgaben hast du gemacht. Das Training.
Bist gut vorbereitet, keine Frage.
Am Sonntag muss noch die Tagesform und die Einstellung stimmen.
Und das Timing beim Essen und Trinken.
Du wirst das Ding rocken! :devil:
![]()
....Meine Anspannung steigt glaub von min. zu min....:lol:
...Wie fühlst Du Dich?....
Der Kochser will Ärger ,guck an .....:droh:
...
So dann auch von mir meinen Wettkampfbericht........
Ab km 6 ist die Kniescheibe immer wieder gesprungen, anscheinend hat sich die Bakerzyste wieder reichlich angefüllt und die Raumforderung im Knie war nicht gerade angenehm auf den letzten 4 km.
@ Tobi,
wo warst du denn nun? In Schweden oder in Loret de Mar???
Du wiedersprichst dir da ein wenig!
Natürlich in Lloret, in Schweden war ich vor 2 Jahren, da hab ich nur gesagt das da die Busfahrt noch länger war.:ka:
Was aber auf schlechte Planung seitens der Reisefirma schließen läßt,
wenn meine Fahrer 42 h von Heidenheim nach Oslo gebraucht hätten, dürfte ich nicht mehr hier sitzen.
Bei allem Respekt, aber dass kann man nicht unkommentiert lassen. Läufer finden es sicherlich nicht lächerlich, mit 40 Wochenkilometern einen Marathon im Zuge einer Langdistanz in 3:30 h zu laufen, ich bezweifle aber stark, dass es wirklich "viele Trias" schaffen.Viele Trias laufen einen Mara in Sub-3:30 bei ner LD und haben Wochenumfänge von 40 km, aus der Sicht eines Läufers lächerlich...
Dazu kommt beim Tria ein viel ausgeprägterer Bereich, der sich Kraft und Stabi nennt.
Äh! Servus!
Geiles WE, geiles Wetter, geile Berichte von Euch und ich hab überhaupt keine Zeit für nix wegen dem ganzen Freizeitstreß!
Männer-ihr habt gerockt-herzlichen Glückwunsch!!!!!