• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Im Winter dann anstatt barfuß mit Surf-Schuhen !! (Bis auf letzten Winter)

Bis jetzt haben doch eigentlich alle Favoriten außer Deutschland enttäuscht.
Ok Australien ist kein Top Gegner, aber das 2:1 von Brasilien gegen Nordkorea war ja nicht überzeugend etc...
Schweiz würde ich mit Australien fast gleichsetzen.

Bin mal beim Bahnrennen

Auch wenns mich nicht wirklich interessiert find ich sowas ja mal richtig geil. Schweiz schlägt den Europameister! Jetzt müssen noch alle anderen Favoriten ( auch die Deutschen :aetsch: ) rausfliegen und die Sache wird interessant!
Wenn immer nur die gleichen gewinnen wirds ja noch langweiliger als es eh schon ist :D

Bin weg, einkaufen und dann ne Std. locker rollen.

Bis jetzt haben doch eigentlich alle Favoriten außer Deutschland enttäuscht.
Ok Australien ist kein Top Gegner, aber das 2:1 von Brasilien gegen Nordkorea war ja nicht überzeugend etc...
Schweiz würde ich mit Australien fast gleichsetzen.
Bin mal beim Bahnrennen

Sowohl die Eidgenossen- als auch die Menschen aus Australien können Fußball spielen, 2006 hatten sie die Italiener fast rausgeworfen.
Gestern habe ich zu Nordkorea gehalten.:)

?
Seit 2St. nix??? Ich war trainieren........und ihr?:wink2:

?

Stabitraining > Kellertreppe gießen (2m/3 Beton verarbeitet)

Dann wollte ich noch ne kleine Runde laufen > oh man, hab ich doch glatt meine Laufschuhe in der Arbeit vergessen; ok, dann laufe ich halt morgen Früh :wink2:

Rennrad, mal anders:

[YT=]"<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5z1fSpZNXhU&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5z1fSpZNXhU&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>"[/YT]

?

:wink2:

Erst einkaufen - frisches Gemüse und Fischfilet fürs Abendessen - dann Essen vorbereitet und 1 Std. Rad fahren gewesen. EIGENTLICH nur regeneratives rumgerolle aber dann hats mich gepackt und ich hab Gas gegeben. Bin also in ner Std. 30km und 200hm gefahren, hat richtig gut getan :D

Jetzt nachm essen sitz ich auffe Couch und genieße den restlichen Abend, die Sonne scheint ins Wohnzimmer, der Himmel lässt aber schon vermuten daß es morgen damit vorbei ist :(

Morgen abend ist laufen angesagt.

AJ, denkste wirklich das man 2 Paar Radschuhe braucht? Bzw dringender als 3 Paar Laufschuhe?

Radschuhe würd ich sagen zwei Paar. Wenn mal nach einer Regenfahrt die Schuhe patschnass sind hat man gleich noch ein trockenes Paar für das nächste Training. Laufschuhe würd ich schon sagen 3 Paar.
Ich hab vier Paar Radschuhe. Ein paar Wettkampfschuhe, die sind etwas enger. Ein altes Paar für die Rolle, da hab ich vorne die Schuhspitzen abgeschnitten. Ein Paar Trainingsradschuhe und noch ein Paar für MTB Pedale.
Laufschuhe hab ich min. 10 Paar.:D
Gruß
triduma:rolleyes:

Auch wenns mich nicht wirklich interessiert find ich sowas ja mal richtig geil. Schweiz schlägt den Europameister! Jetzt müssen noch alle anderen Favoriten ( auch die Deutschen :aetsch: ) rausfliegen und die Sache wird interessant!
Wenn immer nur die gleichen gewinnen wirds ja noch langweiliger als es eh schon ist :D

Bin weg, einkaufen und dann ne Std. locker rollen.

Also die Fussi-WM interessiert mich zwar auch nicht aber trotzdem drücke ich dem deutschen Team die Daumen und würd mich freuen wenn sie ins Endspiel kommen. Das würd dann warscheinlich sogar ich ansehen.:D
Gruß
triduma;)

Wetterbedingt hab ich heute Spinning gemacht. Im Juni!!!

Skandal!!

So kanns net weiter gehen!!!

12°C und den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern :mad::mad:

N8 miteinand :wink2:

:wink2:

Wir hatten den ganzen Tag Sonne pur;)
Zwar etwas windig aber Sonne!!!

Moin Moin,
heute siehts hier noch ganz manierlich aus, hofentlich bleint das Wetter bis 9 Uhr so.
werde mich um 7 auf´s Rad schwingen und ne kleine Runde drehen.
Anschließend heißt es wieder malochen.

Moin

wusst ichs doch :( gestern Abend erst Schüttelfrost dann Fieber super Nacht :( könnt mal richtig kotzen :(

Morsche,

nachdem sich der Herbst die letzten Tage durch starken Wind angekündigt hat scheint er jetzt tatsächlich da zu sein. Es ist kühl, grau und windig :( Und was sagte der Wettermann im Fernsehen eben gerade? "Den Sommer 2010 können wir, glaube ich, abhaken" :(

Nützt alles nix, heute abend gehts laufen und am W-Ende wartet der Mosel-Tria. Hauptsache es bleibt trocken, alles andere ist unwichtig :D

@Pathologe
Gute Besserung!! Erkältung oder was?
@Max
Viel Spaß beim Radfahren :daumen:
@kochi
Leider soll das "Wetter" ( wie soll man so nen Zustand nennen???? ) bei euch so anhalten.......an deiner Stelle würd ich meine Sachen packen und gen Süden fahren wenn Urlaub vorhanden ist. Süditalien hat derzeit bestes Sommerwetter, habe gestern mit meinem Onkel telefoniert.

Der war mal wieder zufrieden damit daß er vor 4 Jahren den Schritt gewagt hat und nach Italien zurück ist. Er meinte es wäre zwar auch kein einfaches Leben aber das Wetter würde vieles aufwiegen :o

Morning,

hier ist es wieder sonnig mit blauem Himmel, bei 14°:)
Aber dieses Schlechtwettergerede gefällt mir gar nicht. Muß heute auf's Rad, wollte eigentlich am späten Nachmittag- evtl. lieber alles umdrehen und noch vormittags.....
Ja und nach dem Radfahren steht ein Koppellauf von 1 1/2 Std an;)

@ Pathologe
Gute Besserung!

Guten Morgen! :wink2:

War gestern 2 Stunden laufen-der längste Lauf des Jahres *schäm*. Klar, der Oberschenkel war nicht begeistert, der soll aber mal still sein- Kopf besiegt Körper lautet ja das Motto.

Heute ist es wieder sooo windig, aber ich möchte so gerne lange radeln. Hoffentlich bleibts trocken...Ich werde gegen den Wind kämpfen! Tschakka!

Pathologe-kurier Dich ordentlich aus-herrje, mein Mitgefühl ist bei dir-immer ist irgendwas!

Schuhdiskussion:
Ich hab ein Paar RR und ein Paar MTB Schuhe
Laufen? Also wenn ich nicht konsequent wegwerfen würde, wären es jetzt auch bestimmt 8 Paar. Derzeit laufe ich aber nur 2 Paar-ich stell mal die Bilder-alter/neuer Schuh rein-find ich immer voll lustig.

Und das Wichtigeste in dieser Woche: Kronprinzessin Viktoria heiratet am Samstag-das wird toll! :daumen:

Zurück