AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
Yeah! Ich hoffe, er schlingert nicht weg (o:
Die Ratte!
Nee, er ist momentan nett zu mir. Noch 0,2 kg , dann sind 6kg runter, den Tag feier ich!
Bist Du so richtig wieder fit?
Ich will auch 6kg runter haben
ABER, wir fahren ja Samstag 26.06 in Urlaub in die Provence - dreimal darfst du raten wer da auf gar keinen Fall auf die Ernährung achten wird?

So blöd bin ich nicht daß ich mir frisches Baquette vom Dorfbäcker zum Frühstück und die vielen leckeren Käsesorten entgehen lasse, HAH!
Wenn ich die Tempoeinheit gestern abend heranziehe dann scheine ich fit zu sein, auch Schnellkraft scheint vorhanden zu sein. Mal sehen wie es heute abend beim laufen "läuft"
Bremsenmädchenprinzessinfrage; versuch doch einfach den Bremskörper an sich zu verstellen, sollte gehen. Falls nicht dann musst du die Schraube, die HINTER der Gabel zu finden ist, leicht lösen und so den Bremskörper verstellen, guggst du :
Die Befestigungsschraube geht durch den Gabelkopf durch und ist eben hinten zu finden. Da musste ran.
Bremsbeläge; keinen Dunst, ich nehm immer die die zur Gruppe passen also in meinem Fall die
Shimano 105er.
@kupferle
Net schlecht mit dem Crosstrainer, sieh trotzdem zu daß du "auf die Laufpiste" kommst, und wenns lockerer Trab ist - die Muskeln müssen wissen was auf sie zukommt. Den anfänglichen Wadenschmerz, der kommen wird, musste ignorieren. Das klappt! Irgendwann macht es *klick* und der Kopf merkt daß er keine Chance hat
@Pathologe
Na dann weiter gute Besserung!