• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

379stelvio_11.jpg

So hat es eigentlich fast jeder!
Wenn du, wie ich die andere CO²-Pumpe hast, wo man die Kartusche immer sieht ist es noch unauffälliger!

Jüngelchen, da wäre gar kein Platz...glaub ich...

da würde es bei mir den Schriftzug verdecken. Boah-das sind Probleme!

So die Herrschaften, bin auf Arbeit angekommen.
Ihr macht ja lustige Ferndiagnosen, ich seh Nina förmlich mit dem Fragezeichen über´m Kopf vor dem Radl stehen.

Habe 1:33 Rad runtergerissen, dabei mal probiert 4 x 10 min Intervalle Kette rechts bei max 60 upm. Gar nicht so einfach, schneller treten geht gut, aber genau 60 upm halten ist verdammt schwer. Nun brennen die Oberschenkel.

hier ziehen langsam Wolken auf :eek: :mad:

btw: Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe :D:lol: :daumen:

Schön sport machen und um13:30 ins Dorf-WM-Studio gehen

Anhänge

• 11-5x6-5x7.jpg
    11-5x6-5x7.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 71

@Nina
Nie wieder Gaskartusche, wenn die Dinger funktionieren sollen dann tun sie es nicht, *pssscht* zack Gas weg und man steht fragend in den Gegend rum weil man ja keine weitere Pumpe dabei hat.
Da bin ich Purist, klassische Pumpe und gut ist. Ich habe die hier :

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/pumpen/sks-sub-40-deep-black/15560.html?c=18

Das Teil ist der Hammer. Man glaubt nicht wie schnell man mit dem kleinen Ding nen Rennradreifen aufgepumpt bekommt. Montiert habe ich die unterm Sattel direkt an die Sattelstütze dran. Da die so klein und schmal ist passt die da wunderbar hin ohne zu stören.

Schläuche ( immer 2 Stck. ) und Reifenheber in ner kleinen Satteltasche.

So die Herrschaften, bin auf Arbeit angekommen.
Ihr macht ja lustige Ferndiagnosen, ich seh Nina förmlich mit dem Fragezeichen über´m Kopf vor dem Radl stehen.

Habe 1:33 Rad runtergerissen, dabei mal probiert 4 x 10 min Intervalle Kette rechts bei max 60 upm. Gar nicht so einfach, schneller treten geht gut, aber genau 60 upm halten ist verdammt schwer. Nun brennen die Oberschenkel.

pass auf, dass dir nicht die knie brennen. 60 rpm sind schon hart für die knie.

Triathlon ohne die HighTec Schwimm Anzüge

Ist da einer von Euch dabei ;)

Anhänge

• Tria.jpg
    Tria.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 69

AJ kleiner geht nicht, das heißt ich hab gewonnen:
9651_0.jpg

Einfach perfekt das Teil, verschwinddet fast unterm Arione. Passt rein: Reifen 2 Ventilverlängerungen 1 Ersatzventil 2 Reifenheber 5€ Schein Wohnungsschlüssel.

Adrenalino ich hatte noch nie Probleme, zwei Kartuschen mit falls man doch mal verwackelt.:daumen:

9651_0.jpg

Einfach perfekt das Teil, verschwinddet fast unterm Arione. Passt rein: Reifen 2 Ventilverlängerungen 1 Ersatzventil 2 Reifenheber 5€ Schein Wohnungsschlüssel.

Adrenalino ich hatte noch nie Probleme, zwei Kartuschen mit falls man doch mal verwackelt.:daumen:

Nein, du hast verloren, denn wer fährt denn schon mit einer Tourikartusche (auch noch am Rahmen:p) durchs Leben???? Für die Kartuschen reicht so ein "Kopf"- da brauchts kein SKS Gehäuse, außerdem ist der "Kopf" sicherer, denn er wird direkt aufs Ventil geschraubt.
xlab-nanoflator.jpg

9651_0.jpg

Hast nicht gewonnen denn die habe ich auch und das heißt Gleichstand :aetsch:

Ich bekomm ne Krise!

Und was mach ich etz?
ich glaub, ich bestell mir jetzt mal ordentliche Flaschenhalter.
Welchen empfiehlt die Gemeinde?
Meiner am Rad ist der ZZYZX usa

Inzwischen regnets hier auch und vom TFM ist das Pedalteil weiter als 5mm weg von der Strebe. Herrgott!

AAARGH!

Wer will?

Gerade im Gesichterbuch gepostet....

IRONMAN Regensburg
Wir suchen noch IRONMAN-Helfer!

Möchtest Du einmal hinter die Kulissen eines großen
Ausdauersportevents blicken?

Für unsere Eventtage suchen wir motivierte Helfer, die
Lust haben, uns und die Athleten bei der Premiere des IRONMAN Regensburg zu unterstützen.

Als Dankeschön für Deine Hilfe erhältst Du einen
wertvollen IRONMAN-Helferbag, ein Lunchpaket, ein hochwertiges Helfer-T-Shirt
sowie 20 Prozent Rabatt auf alle Fanshop-Artikel des IRONMAN Regensburg.

Wir bieten Dir dazu einen unvergesslichen Tag direkt und
"hautnah" an den Wettkampfstrecken des IRONMAN Regensburg.

Außerdem verlosen wir unter allen Helfern ein VIP-Wochenende vom 14. bis 15.08.2010 beim
IRONMAN 70.3 Germany in Wiesbaden, inkl. Übernachtung und
2 VIP-Karten.

Also – dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Anmelden kannst du Dich auf unserer Website www.ironman-regensburg.de

@Max
War doch nur Spaß wegen dem "wer hat die kleinste Pumpe/Satteltasche" - Kampf zwischen tobi und AJ :)
@Nina
Mach doch mal ein Foto und stell es ein. Flaschenhalter, hab ich welche aus *ganzweitweg* bei Rose bestellt. Ich hab ja nur darauf geachtet daß ich nen weißen und nen schwarzen bekomme damit die Style-Polizei was zu meckern hat :aetsch:
@all
Hier regnet es aus Eimern, es ist kalt und windig - mein Gott was bin ich froh wenn ich in 8 Tagen hier weg fahre. Zur Aufmunterung Kontrastprogramm; Marina di Ostuni, bei uns in der Gegend :

cam_3.jpg

AJ, das Ding kriegste auch noch rein und zwei Kartuschen mit Panzertape unterm Sattel festtapen!

Nina Flaschenhalter kannste eigentlich jeden X Beliebigen nehmen!

Am besten einen Gelb Schwarzen!

Zurück