• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Mein lieber Schwan. Hat einer den Massencrash gestern bei der Tour de Suisse gesehen? Richtig heftig!:eek::eek:
Gut, dass die Jungs alle Helme getragen haben. Der Haussler (mit dem gepunkteten Trikot) sieht richtig übel aus. Aber der Kopf ist heile geblieben.

http://www.youtube.com/watch?v=-RNAYR3KPIg&feature=player_embedded

Glaube nicht, dass sich da jemand ernsthaft verletzt hat. Gehört halt auch irgendwie dazu.

Hätte auch nie gedacht, dass ein Laufrad (wie bei Cavendish) so leicht brechen kann:eek:

Das Video darf ich gar net meiner Freundin zeigen! ;)

gut, dass die ne helmpflicht haben, so wie die da auf den aphalt geknallt sind.

booooaaaahhhhhh

übelst

Aber warum müssen die denn auch so rasen :confused:

AJ, denkste wirklich das man 2 Paar Radschuhe braucht? Bzw dringender als 3 Paar Laufschuhe?

@ tobi,
ich habe 2 Paar RR Schuhe, 1 Paar MTB Schuhe & 3 Paar Laufschuhe.
Bin ich jetzt ein Mädchen?
Ich brauch die aber wirklich alle.

AJ, denkste wirklich das man 2 Paar Radschuhe braucht? Bzw dringender als 3 Paar Laufschuhe?

Nein, wenn man nur 1-2 die Woche fährt sicher nicht;)

Ich habe 3 Paar, 2 Paar immer abwechselnd im Einsatz.

Laufschuhe habe ich zu viele, da man ungern welche wegwirft, die könnte man ja nochmal auf einer üblen Strecke tragen....:)

Ich bin sicherlich schonmal 6 oder auch 7 mal die Woche Rad gefahren und hatte immer das gleiche Paar an, ist das schlimm? Beim Laufschuh soll man ja wegen der Fußmuskulatur häufig wechseln.:confused::confused::confused:

dito

2 x RR und 1 mal MTB

3 Paar Newtons und 1 Paar Zoot Ultra Race II

Und ich denke immer, ich hab zu wenige Schuhe!! :eek::eek:

Dazu 4 Schwimmbrillen, 3 Sonnenbrillen, gefühlte 50 Bademützen, 2 Paar Paddles, Pullbuoy....ist echt Wahnsinn als Tria bist du hilfloses Opfer der Sportartikelindustrie!!! Die Liste würde endlos.

Ach ja diverse Produkte aus dem Hause Polar und Garmin.

Als Triathlet bist du der schlimmste Stuffer den es gibt. Alles muss her.

Und ich dachte ich hab viel.
0 Badekappen
1 Schwimmbrille
1RR Schuhe
1MTB wird aber verkauft, brauch wer?
2 Laufschuhe
Rox9.0 und Garmin 305

Am We solles bei uns nur regnen und max. 14 Grad geben:eek:

Was ist das für ein Wetter dieses Jahr?Erst ewig kalt und Schnee ohne Ende, dann ein total verregnetes Frühjahr-jetzt 1 Woche Sommer und jetzt kommt schon der Herbst....

Gibts doch nicht...Bis Ende des Monats soll es zwar wieder um die 20 -24 Grad geben-in Frankfurt hat es dann bestimmt von einem auf den anderen Tag 35 Grad....oder es schneit....:confused:

@Toby:Beim Radschuh brauchst nicht zwingend mehrere Paare.Zumindest nicht aus orthopädischer Sicht.Die Radschuhe haben ja ne stabile Sohle, die nicht nachgibt.Wenn dann kann man sich aus hygienischen Gründen noch ein zweites Paar holen....

Am We solles bei uns nur regnen und max. 14 Grad geben:eek:

Was ist das für ein Wetter dieses Jahr?Erst ewig kalt und Schnee ohne Ende, dann ein total verregnetes Frühjahr-jetzt 1 Woche Sommer und jetzt kommt schon der Herbst....

Gibts doch nicht...Bis Ende des Monats soll es zwar wieder um die 20 -24 Grad geben-in Frankfurt hat es dann bestimmt von einem auf den anderen Tag 35 Grad....oder es schneit....:confused:

@Toby:Beim Radschuh brauchst nicht zwingend mehrere Paare.Zumindest nicht aus orthopädischer Sicht.Die Radschuhe haben ja ne stabile Sohle, die nicht nachgibt.Wenn dann kann man sich aus hygienischen Gründen noch ein zweites Paar holen....

Hygiene?:ka:

Ja klar, da kommt auch mal noch eins,allerdings würde ich Radschuhe gern anprobieren, kenne aber keinen Laden der Lake führt.

Barfußlaufen soll ja angeblich total revolutionär sein, deshalb ja auch Nike Free etc...

Schuhe sind revolutionär, Barfußlaufen ist neben der Nahrungsaufnahme und der Fortpflanzung die natürlichste Sache der Welt.

"revolutionär" scheiß Forum bei dem man nicht mit Sprache arbeiten kann ;)

Mal die letzten Triathlon(-Training) Hefte gelesen. Da stand fast immer was dazu drin, komisch vor 2000 Jahren ist jeder so gelaufen, wer weiß vielleicht sind die die 10km in 15 Minuten gelaufen durch das ganze Barfußlaufen :ka:

Wobei die Belastung für die Fußmuskulatur beim Barfußlaufen wesentlich höher ist als beim Nike-free.

Von April bis Sept. sind ca. 10% der gelaufenen km bei mir barfuß.

Zurück