• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

IM 2006......das war das Jahr als der Stadler merhmals auf der Radstrecke stürzte, sich die Rippen prellte, auf der Laufstrecke kotzte und trotzdem ins Ziel gekommen ist. Weiß ich noch sehr genau, das Wetter war echt ein krasses auf und ab :o

Der Regen beim Powerman war fürchterlich, -18% Abfahrt sehr kurvig und die Straße total voll mit Wasser, da bin ich extrem vorsichtig gefahren, trotzdem haben mich auf einer kurzen Abfahrt 4 Leute überholt, war mir aber egal, einen Sturz wollte ich vermeiden. Hingehauen hats nur ein Begleitmotorrad :o

2361_0.jpg

:wink2:

@Juengelchen

ganz klar, bei mir wären es zunächst die Radschuhe,

niemals eine so teure Brille!

Jaha!!!

Sekündchen, du bekomsmt umgehend den code per PN!!!

Welcome headhunter, großartiger Schwimmer!

So, genug geschleimt- ab ins Becken:D

SO Mädels > angemeldet bin ich.
Habe auch direkt die Zeit von Gestern nachgetragen.

Wollte dann auch noch die Strecke angeben
Da steht Strecke in Metern > ich also 2200 eingetippt; jetzt steht in meinem persönlichem Profil

Persönliche Gesamtdistanz = 15km 400m :spinner: :eek::streit:

Boooahhhhh, welcher Stümper hat eigentlich diese Seite programmiert :confused:
Da wird so ein Projekt in die Welt gesetzt von Wegen "gegen Krebs" und dann so eine Seite.
Das kann jeder der sich mit HTML ein wenig vertraut macht besser :(

Aber egal, wie kriege ich die 15km wieder korrigiert???

AJ, kannst Du das????

Da steht Strecke in Metern > ich also 2200 eingetippt; jetzt steht in meinem persönlichem Profil

Persönliche Gesamtdistanz = 15km 400m :spinner: :eek::streit:

Vor einiger Zeit stand da noch "Meßgeräte"! Die guten Franzosen, die die Seite machen, haben es wohl nicht so mit Sprache, auf die hanebüchene Übersetzung musste ich die erst hinweisen. Auch in Facebook schreiben die mitunter komisches Englisch.

............

Aber egal, wie kriege ich die 15km wieder korrigiert???

AJ, kannst Du das????

Leider nein.
Das Ranking beruht ja eh "nur" auf der Gesamtzeit, also nicht sooo wichtig.

Korrigieren: solange keine km eintragen, bis du diese 15 erreicht hast, als Ende der Woche? ;)

Vor einiger Zeit stand da noch "Meßgeräte"! Die guten Franzosen, die die Seite machen, haben es wohl nicht so mit Sprache, auf die hanebüchene Übersetzung musste ich die erst hinweisen. Auch in Facebook schreiben die mitunter komisches Englisch.

Dann soll das mal der Kollege übersetzen den AJ gestern die Mail in Englisch geschrieben hat. Der kannte sich aus :D

Die von der Swimchallenge mögen vllt. gegen Krebs kömpfen. Dafür erwischt es mind. 20 Benutzer der Seite mit einem Schlaganfall, weil sie sich so aufregen. Und Augenkrebs kriegt man auch von dem Lila!! :eek:

Schonmal in Italien gewesen? Meine Landsleute haben es nicht wirklich drauf mit Englisch und so :

05092007249.jpg

Leider gibt es trotzdem eine Sache die mir Kopfzerbrechen bereitet - Regen bei bergigen Strecken. Hab 2008 in der Bad Emser-Wasserschlacht vor mir einen in der Abfahrt schwer stürzen sehen :( War nicht schön, der musste mit dem Notarztwagen ins KH. Das Bild hab ich immer noch vor Augen, es war ein wirklich sehr heftiger Sturz.

Damals stand das Wasser zentimeterdick auf der Straße. Selbst wennste geradeaus gefahren bist kam man ins schleudern. Weia.:eek:

nicht wieder in alte Muster verfallen...:D

sieh es doch so : DU bist trotz widrigster Verhältnisse STURZFREI durchgekommen...also hast du selbst solche Verhältnisse soweit im Griff (von der technik,vom Tempo und vom Kopf her) ja Du bist da sogar besser wie andere !!!

das sollte Dich selbst= gerade bei schlechten Verhältnissen stark machen !!!

JOE
bei schönem Wetter kann jeder fahren...

Und hier der Brüller schlechthin :

103_hoelle2.JPG

Die eigentliche Übersetzung der Speisekarte von oben nach unten :

25 Gebratene Tintenfische ( also tatsächlich richtig )
26 ??????????????????ß ( darunter kann selbst ich mir nichts vorstellen )
27 Triglia alla ferro ( Triglia ist Seebarbe, ferro steht für "Eisen" bzw. gegrillt )
28 Seehecht gegrillt
29 ??????????????
30 Schwertfisch ( Pesc spada )
31 Thunfisch gegrillt

Wie geil ist das denn ? Solche Übersetzungen wähnte ich eher 20 Jahre zurück.

Ich vermute die 29 ist gebratene Innensohle eines 2000 km alten Laufschuhs.

... und die 26 ist gar nichts zum Essen!

Das könnte eine Rasur sein !

Nein Nein Nein!!!!!!!!!!!! Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!! Was die 26 bedeuten soll. Ich hau mich weg!!!!! :lol: :lol: :lol:

26 Cambere tagliato, also bereits geschälte große Krabben!

Der Typ oder wer auch immer hat das ganze anscheinend mit dem Google Übersetzer bearbeitet. Gibt man da Cambere ein dann erhält man "Veränderung" :D

btw-

sollte mal wer von den Herren "Mustang1982" sehen"- schimpft ihn mal aus, bzw. laßt ihn die Forumspeitsche spüren.
Denn entweder schwimmt er nicht oder trägt nicht in der swim-challenge ist, was ja fast gleich schwere Verfehlungen sind;)

Guuude morsche.....:wink2:

Packt die Peitsche wieder ein. Ist alles nachgetragen in der Swimchallenge:floet:

Nachher gehts das letzte Mal diese Woche auf die Arbeit. Dann hab ich frei bis Montag:jumping:
Trotzdem hab ich voll Programm. Am Donnerstag geh ich Paintball spielen, Freitag ist ja Fußball angesagt:), am Samstag steh ich beim EZF in Gerolstein am Start und am Sonntag zum Ausklang noch die Giro Hattersheim RTF:cool:.

Ok, jetzt siehts schon viel freundlicher aus, mit der swim challenge. Wenn nun auch mal kochi22 ins Wasser gehen würde....;)
-trotzdem liegen wir noch 1:13h zurück....

Zurück