Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort nennt es sich: Balance of Performancein der DTM würde sie ein Zusatzgewicht bekommen ...![]()
Ok. Das müsste @Kingmagic dann beachten. Ich habe nun überall meinen Namen mit _RRN angeglichen. Da ich kein Event gefahren bin, sollte es keine Probleme machen. Noch eine Frage Jens, du kennst dich mit Niteor scheinbar sehr gut aus. Beim Einzelevent habe ich eine höhere W/kg als im Teammodus. Weißt du woran das liegt? Und passt Niteor den Wert eigentlich im Laufe der Ergebnisse automatisch an?Hallo ihr zwei, ihr müsst diese Woche noch aufpassen bei den Namen.
Kingmagic fährt noch unter dem bei Niteor nicht registrierten Namen von Rouvy "Kingmagic_RRN" im Ruanda Team. Wenn er diese Woche noch seinen Namen ändert, fällt er als Kingmagic_RRN im Team Ruanda raus.
Auch seine Position 2 in der Kategorie B wo er etwas gewinnen würde, wäre gefährdet.
Daher vielleicht lieber warten bis das Ruanda Rennen abgeschlossen wurde. Oder er registriert sich bei Niteor unter "Kingmagic_RRN" mit einer neuen Mailadresse erneut.
Niteor ist bei Namensänderungen sehr schwierig.
Ich finde dich bei Niteor nicht mehr. @Kingmagic. Welchen Namen hast du jetzt genau bei Niteor? Schreib den hier rein. Ich nehme dich dann wieder im Team auf.Ich habe es repariert, bin mir aber nicht sicher, ob es geklappt hat.
Grundsätzlich bin ich ja gern für solche Schandtaten zu haben.Team Allgäu oder „die Allgäuer“ bin ich dabei.
@cpt. bounty wie sieht’s bei Dir aus?
Und wer ist hier noch aus dem Gai?
Grundsätzlich bin ich ja gern für solche Schandtaten zu haben.
Aber wenn ich dann den 2.11. schon sehe mit 90 km....
Das ist nicht meine Welt
Und jetzt zusagen, es versuchen und dann aussteigen ist auch nicht so die feine Art...
EDIT: Weihnachten und Silvester kann ich nicht versprechen, dass ich in der Nähe des Kickrs bin
EDIT2: Halt, Stopp, gilt das Team nur für die Mittwochsrennen? Ich bin verwirrt... Wo bin ich - und warum bin ich hier - ist heute Dienstag oder Freitag? Hilfe!![]()
Ich finde dich bei Niteor nicht mehr. @Kingmagic. Welchen Namen hast du jetzt genau bei Niteor? Schreib den hier rein. Ich nehme dich dann wieder im Team auf.
Erledigt! Danke.Hier ein kleiner Screenshot vom Ruanda Team:
Anhang anzeigen 1692917
Wenn du ihn so übernimmst, ist alles gut. Die blaue Flagge davor sagt, das dieser Name noch nicht bei Niteor registriert ist. Er zählt aber gleichwertig wie ein registrierter Name.
Bei uns im Orga Team sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1692919
Wichtig ist die genaue Schreibweise des Rouvy Namens. Hier muss wirklich Groß und Kleinschreibung beachtet werden.
Ok. Das müsste @Kingmagic dann beachten. Ich habe nun überall meinen Namen mit _RRN angeglichen. Da ich kein Event gefahren bin, sollte es keine Probleme machen.
Niteor betrachtet jede "Tour" eigenständig.Noch eine Frage Jens, du kennst dich mit Niteor scheinbar sehr gut aus. Beim Einzelevent habe ich eine höhere W/kg als im Teammodus. Weißt du woran das liegt? Und passt Niteor den Wert eigentlich im Laufe der Ergebnisse automatisch an?
EDIT2: Halt, Stopp, gilt das Team nur für die Mittwochsrennen? Ich bin verwirrt...
NeinVerwirrung gelöst?![]()
Sind leider noch zwei Landkreise dazwischen…Team Allgäu oder „die Allgäuer“ bin ich dabei.
@cpt. bounty wie sieht’s bei Dir aus?
Und wer ist hier noch aus dem Gai?
Alles klar @radologe & @cpt. bounty , ich habe das Team mal angelegt - zwei Plätze sind noch frei: