• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Franzi:bekommt man eig ne Bestätigung das ihr das Geld bekommen habt?

@ Stahlrost: Da Du so nett gefragt hast, sage ich "ja" zum Satz.

"Ach so, ´n 10km-Lauf war dann auch noch angesagt unmittelbar nach dem Zeitfahren. Wenn man sich schon mal so wettkampfnah (als für Triathlon) gequält hat, muss man das ausnutzen und den Beinen zeigen, was für eine Erwartungshaltung üblicherweise vorherscht."

Ich finde "Erwartungshaltung" ist ein geiles Wort, ob im Sport oder bei der Arbeit. Dort kristallisiert es sich jedoch in der Kollegenschaft als Unwort des Jahres 2010 heraus, was nur allzu gern und reichlich von den besseren Menschen (also den Vorgesetzten) verwendet wird. (ist natürlich ironisch gemeint)

So Feierabend,
nix mit Radeln, man man man, naja morgen habe ich 12 h Büro vor mir, komisch wenn man das vorher weiß ist es nicht so dramatisch. Morgen abend wird dann aber definitiv gelaufen.
Heute nur Stabi vorm Fernseher und Liegestütz.

Hunger!
Ich war gerade 2h laufen ("langer Lauf" für diese Woche erledigt;)), während mein ("großer") Sohn Fußballtraining hatte. Schwere Strecke, nichts dabei....owei

a040.gif
a040.gif
a040.gif

WOHNUNG ICH HAB SIE!!!
heller als die andere, näher am Bahnhof, ruhigeres Haus, größer, günstiger nur die Tonnen muss ich selbst raus stellen - was will man mehr!!!

Glückwunsch zur Wohnung! Da hat unser Daumendrücken wohl geholfen :D

WOHNUNG ICH HAB SIE!!!
heller als die andere, näher am Bahnhof, ruhigeres Haus, größer, günstiger nur die Tonnen muss ich selbst raus stellen - was will man mehr!!!

Super, dann alles Gute in den neuen 4 Wänden!

Ich hatte heute n klassichen Denkfehler. Dachte ich lass es heute Abend im Wasser etwas lockerer angehen und schone die Beine nach dem Rennen am Sonntag. Da fiel mir auf: Sonntag sind ja schon Stadtmeisterschaften. Ist also nix mit locker machen, 50m Brust mussen genug Punkte für den Sieg bringen, dann kann bei 100B und in der "Königsdiziplin" :rolleyes: am Ende (200L) die Kür foglen.

Morning,

@cube

du bist am WE in Rawetz und läufst den HM? Es besteht eine klitzekliene Möglichkeit, daß ich da aufschlage;)

Hi ADJ
ich kann Dir den Marktredwitzer HM wirklich empfehlen. Ich bin den schon öfter mitgelaufen. Eine sehr schöne Veranstaltung und vor allem ein super Kuchenbuffet im Ziel für die Teilnehmer.:D
Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und alles andere als flach. Macht aber Spass da zu laufen.
Also, vielleicht machst du ja mit und wir sehn uns am Samstag.
Gruß
triduma;)

So Herrschaften, ich mach jetzt auch mal Feierabend. In der Arbeit. :(
Muß ja morgen um sechs aufstehen...und weiterarbeiten..den ganzen Tag..hoffe die Pause morgens mit laufen und schwimmen verbringen zu können..Merke schon, wird diese Woche wieder nix mit zwei langen Radausfahrten..herrje...:crash:

Colorline: Genau deshalb konnte ich Dir auch nicht auf die SMS antworten-ich freu mich wie a Schnitzel für Dich und freue mich genauso auf die Einweihungsfeier! Jiiiphiiiie! :D

Kupferle: Tschakktschakkatschakka! Rock das Ding, besieg den Kopf! :daumen:

Stahlrost: Laufen! Koppeln! Willkommen zurück! :daumen:

triduma: ich hab noch ein Bild von Dir vom Steinberger See-magst die per Mail haben?

GUTE NACHT ALLE MITEINANDER!

Ihr seid wirklich die aller aller Besten - und sie hat Hohe Decken wie ich es wollte!!!!!
Und der Vermieter wollte nur meinen Perso sehen :P

Hi ADJ
ich kann Dir den Marktredwitzer HM wirklich empfehlen. Ich bin den schon öfter mitgelaufen. Eine sehr schöne Veranstaltung und vor allem ein super Kuchenbuffet im Ziel für die Teilnehmer.:D
Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und alles andere als flach. Macht aber Spass da zu laufen.
Also, vielleicht machst du ja mit und wir sehn uns am Samstag.
Gruß
triduma;)

Kuchenbuffet klingt sehr verlockend:)

Ist es eine neue Strecke (meinte cube)?

Wie schnell, bzw. HM?

Danke.

Hey, hier is ja noch was los :jumping:

komme gerade vom Tanzen :eek:

Wünsche angenehme Nachtruhe :D

N8

@Stahlrost
Zum Buch kann ich erst in ein zwei Tagen was sagen. Hatte noch keine freie Minute :p

:rolleyes:
:rolleyes:

Kuchenbuffet klingt sehr verlockend:)

Ist es eine neue Strecke (meinte cube)?

Wie schnell, bzw. HM?

Danke.

Hi ADJ
ist die alte Strecke wie immer. Ist aber trotzdem nicht flach, ich frag mich wie Cube da drauf kommt. Lauf einfach mit. Ich glaub die Strecke liegt Dir und es wird Dir gefallen. Du bist ja Hügel gewohnt.
Ausserdem ist es schon das Kuchenbuffet wert.:D
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
bin mal was früher aufgestanden, schlürff mir grad nen Espresso, ich habe das dringende Verlangen laufen zu gehen und genau das werde ich gleich tun.

@ Franzi,
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Dann richte dich mal behaglich ein.

@ stahlrost,
dann lass mal laufen! Gucken was die alten Knochen noch hergeben!
Ach ja und schönen Urlaub!

Aua, zurück vom Laufen, kurzes einlaufen, dann 34 Min Gas und kurzes auslaufen.
Ist so ganz frü am Morgen schön aufrüttelnd, sagt mein Puls auch mit nem Schnitt von 163.

Jetzt erstmal ne Portio Müsli und dann wird zur Arbeit geradelt.
Heute abend werde ich den gleichen Lauf nocmal machen.

Guten Morgen,
Mensch bist du fleißig!!!

Ich hab um neun ein Date mit meiner Wohnung, ausmessen um zu schauen welche Möbel mitkommen und welche bleiben wo sie sind!

Mittags wieder schwimmen und um 13 Uhr nen Termin wegen meinem Knie, ich mag gar nicht daran denken! :eek::(:o:confused::rolleyes::eek:

Zurück