• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

SWIMCHALLENGE:
Wir liefern uns ein Kopf an Kopf-Rennen - schon gesehen???
Am Wochenende ist 24Std. Schwimmen, der Vereinskollege der letztes Jahr gewonnen hat, hatte 35km, mal schauen ob ich ihm auf den Fersen bleiben kann!

Guten Morgen!

Colorline, ich drück Dir die Daumen mit Deinem Knie!
Wo ist denn das 24h schwimmen? Muß am WE leider durcharbeiten...

Max-uiuiui-bist du schon fleißig. Ich hoffe hier um Acht rauszukommen und dann wird gelaufen-die Sonne scheint!

@ all,
ich bin nicht wirklich fleißig, das dient derzeit nur dazu meine Wut zu kanalisieren.
Mein streßlevel ist im Moment sehr sehr hoch, das sind dann Phasen mit sehr wenig Schlaf, viel Energie, diese muß ich dann in geeigneter Form loswerden.

@ Franzi,
drück die Daumen, das dein Knie zu retten ist.

Guten Morgen...
also auf dem Rad gestern Abend hat es keine Probleme bereitet.Bin aber auch nur 1,5 std gefahren.
Heute früh fühlt es sich auch schon besser an.Ein klein wenig zieht es beim Treppen steigen noch.

Nachher hol ich mein Rezept für den Physio und dann wird das schon werden.

Danke nochmals für die Genesungswünsche!:wink2:

Werd auf jeden Fall an der Startlinie stehen!:i2:

Guten Morgen...
also auf dem Rad gestern Abend hat es keine Probleme bereitet.Bin aber auch nur 1,5 std gefahren.
Heute früh fühlt es sich auch schon besser an.Ein klein wenig zieht es beim Treppen steigen noch.

Nachher hol ich mein Rezept für den Physio und dann wird das schon werden.

Danke nochmals für die Genesungswünsche!:wink2:

Werd auf jeden Fall an der Startlinie stehen!:i2:

:daumen:
So isses richtig! Nur nicht bange machen lassen.
@colorline
Auch von mir daumendrück fürs Knie :o ich kanns dir soooooooo gut nachempfinden.......vielleicht kannst du ja was von der positiven "ichhabneschönewohnunggefunden" - Energie ans Knie umleiten :D
@all
Wetter für Sonntag schaut gut aus, wobei........sowas darf mich auch nicht kümmern um ne Bestzeit anzustreben, oder? :duck:

Guten Morgen @ all

hier scheint heute noch die Sonne Cool :daumen:
Muss heute um 14:00 Uhr Feierabend machen, ich will heute meine Treppe in den Keller gießen, d.h. ca 2m/3 Beton machen > trage ich dann als Stabitraining ein :D

Ich hab um neun ein Date mit meiner Wohnung, ausmessen um zu schauen welche Möbel mitkommen und welche bleiben wo sie sind!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Bleibe" :daumen:

Wann war noch mal die Einweihungsparty?????

Mittags wieder schwimmen und um 13 Uhr nen Termin wegen meinem Knie, ich mag gar nicht daran denken!

Alles gute für Dein Knie

Morning @ all!

@Max
so früh bin ich noch nie laufen gewesewn und werde ich auch nie, nie, nie!
Respekt. Bin eher der Nachtmensch, war schön öfters Mitternacht laufen;)

................
Wetter für Sonntag schaut gut aus, wobei........sowas darf mich auch nicht kümmern um ne Bestzeit anzustreben, oder? :duck:

Genau! Das Wetter ist egal. Die ganzen äußeren Umstände, auch z.B. Neoverbot und sonstige "Angstmacher" sind uns sowas von egal. Jammern können die Anderen! Wir sind stark, stehen über diesen Dingen und wissen was wir können.

@ AJ,
was willst du machen wenn du nicht schlafen kannst?
Ich finde es schön morgens zu laufen und dabei zu spüren wie die Natur um einen rum erwacht.

@ AJ,
was willst du machen wenn du nicht schlafen kannst?
Ich finde es schön morgens zu laufen und dabei zu spüren wie die Natur um einen rum erwacht.

Ja klar. Selbstverständlich bin ich auch schon um 6 Uhr gelaufen, wenne s nicht anders ging.
Aber dann auch noch Temposachen, da streikt mein Körper:p
Es sind tatsächlich mit die schönsten Einheiten, wenn man die Sonne aufgehen oder auch untergehen sieht!

btw-

sollte mal wer von den Herren "Mustang1982" sehen"- schimpft ihn mal aus, bzw. laßt ihn die Forumspeitsche spüren.
Denn entweder schwimmt er nicht oder trägt nicht in der swim-challenge ist, was ja fast gleich schwere Verfehlungen sind;)

Morgen in die Runde.

AJ, es ist deutlich schlimmer zu schwimmen und nicht einzutragen, als einfach nicht zu schwimmen!

sagt mal,

sucht Ihr noch einen Schwimmer für die Schwimmchallenge?

ist da noch platz im RRN Schwimmchallenge Team?

Wo kriege ich denn einen Einladungs-Code her??

Na klar sofort reinkommen!
AJ kann die Codes verteilen wenn ich micht recht erinnere.

sagt mal,

sucht Ihr noch einen Schwimmer für die Schwimmchallenge?

ist da noch platz im RRN Schwimmchallenge Team?

Wo kriege ich denn einen Einladungs-Code her??

Jaha!!!

Sekündchen, du bekomsmt umgehend den code per PN!!!

Welcome headhunter, großartiger Schwimmer!

So, genug geschleimt- ab ins Becken:D

Morning @ all!

@Max
so früh bin ich noch nie laufen gewesewn und werde ich auch nie, nie, nie!
Respekt. Bin eher der Nachtmensch, war schön öfters Mitternacht laufen;)

Genau! Das Wetter ist egal. Die ganzen äußeren Umstände, auch z.B. Neoverbot und sonstige "Angstmacher" sind uns sowas von egal. Jammern können die Anderen! Wir sind stark, stehen über diesen Dingen und wissen was wir können.

Wobei Neoverbot für mich kein Angstmacher ist, da freue ich mich daß ich meine Schwimmstärke gnadenlos ausspielen kann :devil:

Leider gibt es trotzdem eine Sache die mir Kopfzerbrechen bereitet - Regen bei bergigen Strecken. Hab 2008 in der Bad Emser-Wasserschlacht vor mir einen in der Abfahrt schwer stürzen sehen :( War nicht schön, der musste mit dem Notarztwagen ins KH. Das Bild hab ich immer noch vor Augen, es war ein wirklich sehr heftiger Sturz.

Damals stand das Wasser zentimeterdick auf der Straße. Selbst wennste geradeaus gefahren bist kam man ins schleudern. Weia.:eek:

Pünktlich zum laufen hat es dann damals aufgehört :o

@headhunter
Willkommen und hau rein!!!! Von mir gibts am Freitag die nächste Schwimmeinheit während der Rest der Republik vor der Glotze hängt :D

@Adrenalino

Regen ist nicht so schön, allerdings kann man Regen auch was poitives abgewinnen.
Du kannst mehr leisten, wenn dein Körper nicht so heiß ist;)
2006 bei meinem erstem Ironman in FFM kam alles zusammen:
Neoverbot, 120km auf der Radstrecke teil in strömendem Regen- dann auf der Laufstrecke: mehr als 30°. Und, was soll ich sagen, es war bis heute mein bester Ironman:o
Ja, ich habe auch welche stürzen sehen und mir ging das Hinterrad auch mal ab....man muß eben in den Kurven sehr vorsichtig fahren, habe ich dann auch gemacht; trotzdem ist auch meine beste Radzeit aus dem IM aus diesem Rennen.....

Jungs in mir hat sich vor einiger Zeit etwas gemeldet, das haben-wollen-Gen, leider weiß es noch nicht genau was es haben will.
Ne schöne neue Oakley Brille? Meine jetzige drückt hinterm rechten Ohr, relativ schmerzhaft nach >3h. Oder die Lake CX 235 mit Carbonsohle in rot, passend zum Felt. Meine Specialized sind schon stark abgenutzt. Oder nen Zeitfahrhelm? Sieht schon verdammt heiß aus wenn man den auf hat, bringt ja nachweislich recht viel. Oder doch lieber ein drittes Paar Laufschuhe, da hatte ich an Saucony Typ A4 gedacht. Oder noch was anderes?

Zurück