AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Cube!
Kochi!
SAUBER!!!
Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!
Glückwunsch auch an
Jüngelchen zum ersten Finish!
Ja, Prinzessin Nina ist wieder daheim und muß sich erstmal an
Turbo (viel Glück beim Powerman!!!) wenden: Wir wollten nach unseren ersten Familienaufenthalt in Salzgitter in Lübeck am Mittwoch auf nen Kaffee mit Turbo halten. Dank der Vollsperrung der A2 ist das nix geworden. Schade!
Die drei Tage in Schleswig-Holstein waren sehr schön, aber viiiel zu kurz. Ich hab das letzte Mal im November so wenig Sport gemacht (2 Mal schwimmen, laufen und einmal Stabi, dabei hab ich mir das rechte Schultergelenk irgendwie überlastet..). Allerdings muß ich sagen, dass ich beim laufen am Mittwoch definitiv noch keine Körner in den Oberschenkeln hatte-Duathlon war doch hart...

Morgen steig ich wieder voll ins Training ein, allerdings ist auch hier Land unter: Regen, stürmiger Wind, kühl, einfach bäh!
Headhunter: schade, dass Bonn nix wird, aber ich muß es halten wie Adrenalino: Tabula rasa-kein Wettkampf in 2010 und rock 2011!! Nimm Dir den Druck! Und-hey?? Ihr habt nen Pool zuhause???
Wann steigt die Beachparty? 
:feier::mex::wink2::jumping:Wir kommen gerne alle!!!
Max: Wie schauts an der Hochwasserfront bei Euch und Deinen Schwiegereltern aus? Hoffentlich ist alles gut, ich stelle mir das ganz, ganz schrecklich vor!
Colorline: ich hab die ganz nächste Woche frei-meet and greet???? Lena hab ich gestern auch angeschaut-super, super, super!!!!!!