• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ganz schön langer Text, ich hab Absätze vergessen, sry.
Glückwunsch CUbe und Kochi, ich bin auf eure Berichte gespannt.

@cube@kochi
Meinen herzlichsten Glückwunsch, habt ihr wirklich supi gemacht. Bin auf eure Berichte gespannt!
@AJ
Klar hat sich kochi geschont, was denn sonst? Alles andere wäre 2 Wochen vor ner MD m.M.n. Blödsinn und kontraproduktiv.:)
@all
Zurück von 2,3km in 50 Minuten Freiwassertraining im Badesee Nieder-Roden, mal nen anderen See ausprobiert. 15° Wassertemperatur, ging aber erstaunlich gut. Orientierungsübungen gemacht, zick-zack geschwommen, supi.:)

Muss ich halt mit Auto hinfahren und kostet 3 Taler Eintritt, ab und an werd ich den See aber mal nen Besuch abstatten.

Jetzt relaxen und Käsekuchen essen, dann Giro, heute abend 1 Std. laufen.

@Jüngelchen
Herzlichen Glückwunsch zur Feuertaufe :D, Anfängerfehler müssen sein und dir werden noch mehr unterlaufen - ich freu mich schon auf deinen ersten Triathlon und den Wechsel schwimmen-Rad :aetsch:
Super Paltzierung!!!!!!!
Bin gespannt was turbo raus geholt hat.

@Jüngelchen
Herzlichen Glückwunsch zur Feuertaufe :D, Anfängerfehler müssen sein und dir werden noch mehr unterlaufen - ich freu mich schon auf deinen ersten Triathlon und den Wechsel schwimmen-Rad :aetsch:
Super Paltzierung!!!!!!!
Bin gespannt was turbo raus geholt hat.

Danke, kannst mir gern sagen was man noch aklles falsch machen kann ;)

Cube!
Kochi!
SAUBER!!!

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!

Glückwunsch auch an Jüngelchen zum ersten Finish!

Ja, Prinzessin Nina ist wieder daheim und muß sich erstmal an Turbo (viel Glück beim Powerman!!!) wenden: Wir wollten nach unseren ersten Familienaufenthalt in Salzgitter in Lübeck am Mittwoch auf nen Kaffee mit Turbo halten. Dank der Vollsperrung der A2 ist das nix geworden. Schade!

Die drei Tage in Schleswig-Holstein waren sehr schön, aber viiiel zu kurz. Ich hab das letzte Mal im November so wenig Sport gemacht (2 Mal schwimmen, laufen und einmal Stabi, dabei hab ich mir das rechte Schultergelenk irgendwie überlastet..). Allerdings muß ich sagen, dass ich beim laufen am Mittwoch definitiv noch keine Körner in den Oberschenkeln hatte-Duathlon war doch hart...:D Morgen steig ich wieder voll ins Training ein, allerdings ist auch hier Land unter: Regen, stürmiger Wind, kühl, einfach bäh!

Headhunter: schade, dass Bonn nix wird, aber ich muß es halten wie Adrenalino: Tabula rasa-kein Wettkampf in 2010 und rock 2011!! Nimm Dir den Druck! Und-hey?? Ihr habt nen Pool zuhause??? Wann steigt die Beachparty? :bier::feier::mex::wink2::jumping:Wir kommen gerne alle!!!

Max: Wie schauts an der Hochwasserfront bei Euch und Deinen Schwiegereltern aus? Hoffentlich ist alles gut, ich stelle mir das ganz, ganz schrecklich vor!

Colorline: ich hab die ganz nächste Woche frei-meet and greet???? Lena hab ich gestern auch angeschaut-super, super, super!!!!!!

@Jüngelchen
- Du vergisst dich vorm schwimmen einzucremen und kommst anschließend nicht aus dem Neo raus
- Du vergisst nach dem schwimmen die Badekappe abzuziehen
- Kein Handtuch zum draufstellen dabei
- Startnummernband vergessen

@Jüngelchen
- Du vergisst dich vorm schwimmen einzucremen und kommst anschließend nicht aus dem Neo raus
- Du vergisst nach dem schwimmen die Badekappe abzuziehen
- Kein Handtuch zum draufstellen dabei
- Startnummernband vergessen

Ist das Eincremen so wichtig? Ich komm jetzt ohne Schwimmen auch so raus. Was würdest du nehmen? Vaseline?
Handtzuch hatte ich sogar heute dabei, war aber sinnlos ;)
Startnummernbad in den Helm welcher falschrum auf den Extensions liegt oder?

Nina welcome back!

Kochi und Cube, grad ncohmal eure Zeiten gesehen, Kochi jetzt wirste deinem Rad gerecht, und nach Altenkunstadt haste ja jetzt beimn Laufen nochmal alles rausgeholt, Super Super Super!!! Cube auch extrem gute Zeiten, vor allem auf der bergigen Strecke, die letzte 3km Wandertag?

Colorline: ich hab die ganz nächste Woche frei-meet and greet???? Lena hab ich gestern auch angeschaut-super, super, super!!!!!!

Hm... Donnerstag vielleicht?
Weil freitag fahren wir ja nach Lindau und Mo-Mi muss ich arbeiten und hab keine Ahnung wann ich raus komm...

Hm... Donnerstag vielleicht?
Weil freitag fahren wir ja nach Lindau und Mo-Mi muss ich arbeiten und hab keine Ahnung wann ich raus komm...

Colorline mir ist gestern eingefallen das ich das Geld noch nicht überwiesen habe, bis wann hat das zeit? Kannste mir vll nochmal Kontonr etc per PN schicken?

@Jüngelchen
Dann schwimm mal 30-40 Minuten Vollgas im Freiwasser, sprinte an Land und simuliere wie du dich am Rad schnell umziehen willst - ich wette du wirst Schwierigkeiten bekommen schnell aus dem Neo zu kommen. Mit Creme ( Körperlotion reicht völlig, bloß keine Vaseline! ) flutscht das viiiiieeeel besser.

Startnummerband hänge ich an der Bremse oder den Verlängerungen ein, im Helm abgelegt kann es bei starkem Wind davon fliegen - ist mir in Bad Ems passiert, da durfte ich erstmal mein Startnummernband suchen :mad:

Da bin ich auch wieder, endlich wieder online!!

@ Jüngelchen,
Super gemacht, Glückwunsch!!
Anfängerfehler passieren, jeder macht andere und es werden definitiv nicht deine letzten sein.

@ Kochi & Cube,
auch euch herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish.

@ nina,
Wasser geht langsam zurück, im Vergleich zu '97 ist hier eigentlich gar nix passiert.

@ all,
Trainingslager in Osterburg war einfach nur geil!
Was besseres als eine Sportschule mit Vollpension kann einem nicht passieren, man durfte alle Geräte und Räume benutzen.
Dazu gabs auf Sportler abgestimmte Ernährung.

Hi Jüngelchen,
schöner Bericht von deinem ersten Duathlon. Die Anfängerfehler sind doch nicht weiter schlimm. Aus Fehlern wird man klug. Das dumme ist nur das immer wieder irgendwelche Fehler im Wettkampf auftauchen. Da kannste noch so viel Erfahrung haben.
Dein Ergebnis ist doch super für den ersten Wettkampf. Ich bin sicher du bist in ein paar Jahren ganz vorne mit dabei wenn du weiter so motiviert bist.:daumen:
Erhol dich gut.
Gruß
triduma;)

Hab grad mal die Zeiten von Cube04 nachgesehen. Schwimmen und Rad ist ja ganz ok aber die Laufzeit auf HM 2Std.25:confused: Da hat er wohl sehr leiden müssen.
Na ja, mir wird es nächste Woche bei meiner Mitteldistanz beim schwimmen so gehen.:(
Gruß
triduma;)

So jetzt gibts auch Bilder, allerdings ist die Quali etwas schlecht, dafür sry.

Scheint ja richtiges Dreckswetter gewesen zu sein.
Aber warum fährst du mit ner Sonnenbrille bei Regen??
Ich nehme dann ungetönte Scheiben.

Colorline mir ist gestern eingefallen das ich das Geld noch nicht überwiesen habe, bis wann hat das zeit? Kannste mir vll nochmal Kontonr etc per PN schicken?

Am 20. muss es bei uns sein sonst ists nicht gemeldet :)

Startgeld und Tageslizenz

Bis 30. April 2010: 32,00 € + ggfs. 10,00 € für eine Tageslizenz
Ab 1. Mai 2010: 39,00 € + ggfs. 10,00 € für eine Tageslizenz

Die Zeitchip-Miete ist in der Anmeldegebühr enthalten, wird der Chip beim Check-Out nicht zurückgegeben, stellt der Veranstalter den Neupreis in Rechnung. Die Teilnahme am Erdinger Tricup ist kostenlos.

Bankverbindung: IfA Nonstop Bamberg – Sparkasse Bamberg Nr. 300 262 334, BLZ 770 500 00
Zahlungen bitte unter Angabe der Distanz und des Athletennamens durchführen!

Eine Bezahlung am Wettkampftag ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!

So war heute auch nur 2km Schwimmen aber fühl mich im Wasser wieder sehr wohl, was die letze Wochen net so war hat mich irgendwie genervt :) bin aber etz scho nervös wegen nächstem Sonntag :) aber auch total heiß :)

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=734053&showSearch=1089

Wer ist denn da innerhalb der ersten 8 Sekunden 2 Mal im Beitrag zu sehen? Wohl gemerkt: am ende der ersten Laufrunde war ich noch in der Spitzengruppe dabei.
HAHAhahahahaha...wer hat da am Rad wohl voll abgeloost??? :D

Ich glaub, den Kochsen sieht man am Ende des Beitrages.
Ihr anderen-findet ihr Euch?

Zurück