• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich überlege mir gerade vll. doch den Steinberger See Tria????
Hallo triduma, wie ist denn da so die Radstrecke- erzähl mal. Im Vgl. mit Kulmbach, z.B.?

Ich überlege mir gerade vll. doch den Steinberger See Tria????
Hallo triduma, wie ist denn da so die Radstrecke- erzähl mal. Im Vgl. mit Kulmbach, z.B.?

Hi Ausdauerjunkie,
ich kenn doch die Strecken beim Steinberger See Triathlon auch nicht. Mach ja auch das erste mal dort mit.
Die Strecken vom Kulmbacher Mönchshof Triathlon könnt ich dir schon erklären. Ich glaub aber das brauch ich nicht.:D
Wär super wenn du beim Steingerger See mitmachst. Ich hoffe blos mal das bis zum Sonntag das Wetter besser wird.
Gruß
triduma;)

*reintänzel* Ich denk mir, ich kenne die Strecke aber mich frägt ja keiner *raustänzel*

Komme gerade aus dem Kino - Sex and the City! Geile Sache!!!
Und zu Steinber: sehr zu empfehlen - toller Wettkampf, wenn man mal von den Organisatoren absieht. Und unter einem Finishergeschenk darf man sich nichts einbilder...

@ Juengelchen
Nimm sofort das Foto raus ..... :o ...man sieht ja die 5 Kilo die zuviel drauf sind....

Um das Kompliment mal zurückzugeben ,find ich klasse in Deinem Alter schon so `vernünftig`drauf zu sein ,sind bestimmt stolz Deine Eltern auf Dich ...weiter so ,war schön Dich zu treffen :daumen:

"Von schnarchenden Sportlern und viel Wasser beim Duathlon "könnte die Überschrift meines Berichtes lauten .Moin zusammen .......

Nach 6.30 h Autofart und insgesamt 1300 Km an 2 Tagen bin ich wieder da und jetzt kann ich mitreden in Sachen Duathlon :D

Ist schon ein merkwürdiges Fahren mit dem Lauf vorher in den Beinen ,wenn man es nicht trainiert :o
Und die 1200 Hm auf 64 Km tun ein Übriges dazu .Nach der ersten Steigung waren meine Waden immer kurz davor zu zumachen ,konnte sie allerdings nach 15 min. wieder lockerfahren .
Das Rad bestieg ich im Übrigen nach 16Kmin 1:19

Das mnit dem großen Bericht laß ich dann jetzt um 23.45 liber ...zumüde
Endzeit jedenfalls 4:38 h ,keine Ahnung wo ich damit gelandet bin ,noch finde ich keine Ergebnisse online ,aber viele waren nicht mehr hinter mir .
N8 ,bis morgen

Super Kochi und Cube :daumen:

@ Juengelchen
Nimm sofort das Foto raus ..... :o ...man sieht ja die 5 Kilo die zuviel drauf sind....

Um das Kompliment mal zurückzugeben ,find ich klasse in Deinem Alter schon so `vernünftig`drauf zu sein ,sind bestimmt stolz Deine Eltern auf Dich ...weiter so ,war schön Dich zu treffen :daumen:

"Von schnarchenden Sportlern und viel Wasser beim Duathlon "könnte die Überschrift meines Berichtes lauten .Moin zusammen .......

Nach 6.30 h Autofart und insgesamt 1300 Km an 2 Tagen bin ich wieder da und jetzt kann ich mitreden in Sachen Duathlon :D

Ist schon ein merkwürdiges Fahren mit dem Lauf vorher in den Beinen ,wenn man es nicht trainiert :o
Und die 1200 Hm auf 64 Km tun ein Übriges dazu .Nach der ersten Steigung waren meine Waden immer kurz davor zu zumachen ,konnte sie allerdings nach 15 min. wieder lockerfahren .
Das Rad bestieg ich im Übrigen nach 16Kmin 1:19

Das mnit dem großen Bericht laß ich dann jetzt um 23.45 liber ...zumüde
Endzeit jedenfalls 4:38 h ,keine Ahnung wo ich damit gelandet bin ,noch finde ich keine Ergebnisse online ,aber viele waren nicht mehr hinter mir .
N8 ,bis morgen

Super Kochi und Cube :daumen:

Hey Tubro, bin froh zu hören das du gut angekommen bist, da kann ich jetzt auch in die Heia verschwinden.
Bist du zu den Massagen(Treppe hoch bei den Duschen) gegange. Traumhaft sag ich dir, traumhaft. Hoffe du hast es genutzt.
War ja auch ein glücklicher Zufall das ich dich nochmal gesehen habe!
4:38 ist doch ne super Zeit!:daumen:
Bei euch schien ja dann noch die Sonne und die Straße trocknete ab, die eine lange Abfahrt war schon ganz schön gefährlich bei dem Regen.

Nicht ganz ,bei der letzten Abfahrt kam nochmal richtig alles runter was ging - keine Sicht ,bin mit dem Wasser zusammen runtergeschwommen auf dem 16% Gefälle mit 20 Km/h runter ----sehr wackelige Angelegenheit .
Ist doch ne 4:33 geworden - 104. Gesamt und AK 23. :ka:

Guts Nächtle,Gruß an Mum und Dad
:)

Schönen guten MOrgen :)
Herzlichen Glückwunsch Euch finishern, düs jetzt mal fix RIchtung Arbeit! Der Wahnsinn beginnt wieder...

Moin Moin,
@ turbo,
herzlichen Glückwunsch!! Die Zeit ist doch völlig ok.
Wenn du denkst sie wäre schlecht, mußt du nächstes Jahr wieder hin und sie verbessern.
Ob noch viele hinter dir waren ist auch völlig egal, du kämpfst ja eigentlich nur gegen dich und deine Uhr.

@ all,
die woche läßt sich hier erstmal grau an, nunja für ein kurzes knackiges Läufchen wird es langen.

Morsche,

nochmals Glückwunsch an die Finisher Jüngelchen und turbo! Ihr harten Säue, bei so nem Mistwetter, ich kann`s euch nachfühlen :daumen:

@all
So, die Nervosität für die LD steigt täglich - ich bin heuer der "früheste" der im Forum ne LD angeht, oder?

Heute erst Physio, dann schwimmen, mittags&nachmittags Papierkram, abends evtl. kurzer Lauf, schaunmerma. Mittwoch nochmal laufen und am Donnerstag will ich auf alle Fälle nochmal ins Freiwasser und kurz aufs Rad, ist doch Feiertag, muss man nutzen!

Mistwetter draußen, grau trüb und nass :mad:

Netzteil für unseren Laptop hat gestern das zeitliche gesegnet, hab die ganze Wohnung durchsucht ob wir irgendwo noch ein Netzteil rumfliegen haben daß die gleichen technischen Voraussetzungen erfüllt aber nix, nada, rien, niente, nothing - also gleich eins bestellt, solange müssen wir eben an den "großen" Rechner der im Arbeitszimmer steht. Blöd, der Laptop ist halt viel praktischer. Hoffen wir mal daß das Netzteil schnell kommt!

@ adrenalino,
jep, du bist der Erste dieses Jahr. Das Wetter soll aber zum Wochenende besser werden,
Hannover meldet um 24°C, also beste Bedingungen, wenn auch das Wasser verdammt kalt sein dürfte.

Was abt ihr denn für einen Feiertag?

Moin @ all

Herzlichen Glückwunsch allen Wettkämpfern vom WE :daumen: :bier:

Bin mal gespannt auf die Berichte von Cube und Kochi

Wetter > no comment :heul:

Headhunter: schade, dass Bonn nix wird, aber ich muß es halten wie Adrenalino: Tabula rasa-kein Wettkampf in 2010 und rock 2011!! Nimm Dir den Druck! Und-hey?? Ihr habt nen Pool zuhause??? Wann steigt die Beachparty? :bier::feier::mex::wink2::jumping:Wir kommen gerne alle!!!

Jo, Bonn ist abgesagt, ein neuer Versuch ist am 11.07 die OD in Hennef. Auf jeden Fall gehe ich die Sache bis dahin locker an.

btw: ja wir haben einen Pool, Am WE habe ich ihn mal aufgedeckt (vom Winterschlaf); aber wie soll das Wasser warm werden :confused:
Poolparty, klar sag bescheid wenn Du/Ihr mal in der Gegend seid ;)
Dann gibt's Erdinger alkoholfrei und Milchshake :D

@Max
Ich war gestern im Badesee Nieder-Roden bei 15° schwimmen, hat perfekt gepasst. Der Kanal in Hannover hat bereits 16° und wird bis Sonntag locker 18° erreichen :daumen:

Donnerstag ist hier "Fronleichnam" .........und selbst ich als Kathole kann dir nicht sagen um was es bei diesem Tag geht :ka:

Poolparty, klar sag bescheid wenn Du/Ihr mal in der Gegend seid ;)
Dann gibt's Erdinger alkoholfrei und Milchshake :D

Oooch, ich dacht eher an ein Forumstreffen :D

Guten Morgen

Hab ich doch gestern noch ach-so-enthusiastisch geschrieben mich heut wieder voll dem Training zu widmen-was ist?
Strömender Regen! :wut:

Na gut, dann verschieb ich halt alles auf heut nachmittag und notfalls muß das Spinningrad dran glauben, auf Rolle aufbauen hab ich keine Lust...

*Klugscheißmodus an*
Liebe Erzkatholiken, hier die Erklärung des Happy-Cadaver-Days aus Wikipedia, gefunden von einer Evangelen:

1959 erklärte die römische Ritenkongregation: Die Fronleichnamsprozession ist keine Liturgie, sondern sie fällt als „fromme Übung“ in die Zuständigkeit der Bischöfe.

Die heutige Sinngebung der Prozession geht in der Regel vom Bild des „wandernden Gottesvolks“ aus, dessen Mitte Christus, das „Brot des Lebens“, ist. Das Schmücken ganzer Straßenzüge (in Österreich vor allem mit Birkenzweigen) für die Prozession ist bis heute weit verbreitet. Vielerorts werden traditionell auch Bilder, Ornamente und Schriften aus vielen einzelnen Blütenteilen als Blumenteppich vor Stationsaltäre bzw. auf Prozessionswege gelegt. Der eucharistische Christus wird außer mit Weihrauch und Altarschellen oft auch mit gestreuten Blumen, mancherorts mit Salutschüssen gegrüßt. In Österreich war es üblich, auf den Feldern, die entlang der Prozession lagen, nur schweres Getreide (Roggen und Weizen) zu säen, da andere Feldfrüchte (insbesondere Hafer) als minderwertig und damit der Prozession unwürdig erschienen.

*Klugscheißmodus aus*

Moin att all ,
danke fürs Mitzittern am WE ,hat ja geholfen :)

Hier gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tropfen an der Scheibe und dahinter 12° :o

Für Adrenalino scheint es ja wirklich laut aller Wettermodellen bessser auszuschauen ,supi

Kommenb die Österreicher gleich heim ,oder wird da noch Urlaub rangehängt ,würde sich doch lohnen in der Alpenrepublik .

Max ,Wasser sinkt ???

@Nina
"Der eucharistische Christus", aha........Sachen gibts :D

Geh doch schwimmen wenn das Wetter so toll ist wie bei uns :mad: mach ich nachher auch. Vorher lass ich mir die Beine durchkneten :)

Spinningrad oh weh, kaum zu glauben daß man so lange noch auf diesen Kram zurück greifen muss???? Ab Donnerstag soll es tatsächlich endlich wärmer und trockener werden, die Aussichten für Hannover sind perfekt!!!!!! Mir sind drei Sachen wichtig :

- es wird geschwommen
- es regnet nicht
- Straßen sind trocken

@Max
Bei dir auffe Maloche wirds nochmal ernst die Woche oder? In anderen Bundesländern ist ja Feiertag und es gibt ja anschließend nix mehr zu essen, wirkt sich das auch auf euch aus?

@ Nina,
und was soll jetzt der Happy Cadaver? Na egal, werde ich als Heide eh nie verstehen.
Gib die Hoffnung auf gutes Wetter nicht auf!

@ Turbo,
Pegel sinkt langsam, aber wie bereits erwähnt zum Hochwasser '97 fehlte ein guter Meter, welcher nicht nur durch die entsprechenden Baumaßnahmen ausblieb. Es ist zum Glück bei ns in der Region so gut wie nix passiert.
Schreibst du uns auch nen tollen Rennberich??
Mich würde schon interessieren wie das Rennen aus deiner Sicht lief.
Es gab ja doch etliche DNF.

@ adrenalino,
es wirkt sich bei ns immer aus, wenn irgendwo in Deutschland Feiertage sind. Ich habe diese Woche noch 2 Züge zusätzlich im Fernverkehr, FFO - HH - Hanover - HH - Berlin
die fahren Theaterkulissen für die Fußball WM durch die Gegend, ja die Fußball WM kommt.

Kurze Meldung von mir......super geiler hammer Wettkampf!

Schwimmen solala - dieser bescheuerte Landgang hätte nicht sein müssen....hat der Kochi beim Schwimmsplit Flossen angehabt? :D Da hab' ich v.a. im ersten See zu sehr getrödelt,,,,
Radfahren war erste Sahne....hat richtig Spaß gemacht.
Laufen war bis KM 15 eigentlich auch ok - war stark auf sub 2:15 Kurs. zwischen 15 und 18 musste ich dann etwas "Wandern". Die Waden waren dicht.....allerdings bin ich die letzten 3km dann wieder durchgelaufen. Schade das diese 3km drin waren, aber egal.
Zweiter Wechsel war ne Katastrophe - Beutel nicht gefunden....:(:(
Glückwunsch an Kochi, du harter Hund!!!!
Heute abend gibts nen Bericht + Fotos....es gibt viel zu erzählen :)

Edit: Kochi ist gestern noch nach Wien weiter - kann sein das er erst heute im Laufe des Tages online ist....

Zurück