Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Hey, alle in der Regeneration??? haha.
Hey, alle in der Regeneration??? haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege mir gerade vll. doch den Steinberger See Tria????
Hallo triduma, wie ist denn da so die Radstrecke- erzähl mal. Im Vgl. mit Kulmbach, z.B.?
@ Juengelchen
Nimm sofort das Foto raus ........man sieht ja die 5 Kilo die zuviel drauf sind....
Um das Kompliment mal zurückzugeben ,find ich klasse in Deinem Alter schon so `vernünftig`drauf zu sein ,sind bestimmt stolz Deine Eltern auf Dich ...weiter so ,war schön Dich zu treffen
"Von schnarchenden Sportlern und viel Wasser beim Duathlon "könnte die Überschrift meines Berichtes lauten .Moin zusammen .......
Nach 6.30 h Autofart und insgesamt 1300 Km an 2 Tagen bin ich wieder da und jetzt kann ich mitreden in Sachen Duathlon
Ist schon ein merkwürdiges Fahren mit dem Lauf vorher in den Beinen ,wenn man es nicht trainiert
Und die 1200 Hm auf 64 Km tun ein Übriges dazu .Nach der ersten Steigung waren meine Waden immer kurz davor zu zumachen ,konnte sie allerdings nach 15 min. wieder lockerfahren .
Das Rad bestieg ich im Übrigen nach 16Kmin 1:19
Das mnit dem großen Bericht laß ich dann jetzt um 23.45 liber ...zumüde
Endzeit jedenfalls 4:38 h ,keine Ahnung wo ich damit gelandet bin ,noch finde ich keine Ergebnisse online ,aber viele waren nicht mehr hinter mir .
N8 ,bis morgen
Super Kochi und Cube![]()
Headhunter: schade, dass Bonn nix wird, aber ich muß es halten wie Adrenalino: Tabula rasa-kein Wettkampf in 2010 und rock 2011!! Nimm Dir den Druck! Und-hey?? Ihr habt nen Pool zuhause??? Wann steigt die Beachparty?:feier::mex::wink2::jumping:Wir kommen gerne alle!!!
Poolparty, klar sag bescheid wenn Du/Ihr mal in der Gegend seid
Dann gibt's Erdinger alkoholfrei und Milchshake![]()
Oooch, ich dacht eher an ein Forumstreffen![]()