• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Morgen Großkampftag auf der Arbeit. So gegen 13 Uhr schlägt kupferle hier auf, dann trinken wir nen Espresso zusammen und dann ab auf die IM-Strecke. Abends dann der Junggesellen-Abschied meines Cousins, da werde ich mich aber schon recht früh abseilen und noch irgendwas mit Schatzi unternehmen, schaunmerma, gibt derzeit viele Feste in der Umgebung - vielleicht lassen wir irgendwo den Abend ausklingen.

Sonntag wie immer geruhsames Frühstück. Wenns Wetter passt mach ich ne 30-45minütige Freiwasser-Einheit, ansonsten mit Neo im Freibad - ich hab mich immer noch net wieder an die Pelle gewöhnt, muss mich aber gewöhnen denn in Hannover nächsten Sonntag läuft alles auf Neo-Pflicht hinaus, Hauptsache es wird geschwommen - zur Not eben im Freibad, 78 Bahnen :eek:

Nachmittags lockerer 10km Lauf, dann wartet Papierkram auf mich, damit bin ich dann für den Rest des Sonntags ausgelastet - schei.. Steuer :mad:

Ich hab seit dieser Woche um gut 40% reduziert und bin hundemüde. Die 80km morgen werden mir guttun! Ab und an nen Reiz setzen, auch im Tapering.
Hihi, Schatzi hat mehrmals die Woche gefragt "wieso bist du zu hause, musst du nicht trainieren??" darauf ich "Nö, Tapering für Hannover" darauf sie "Tapering ist blöd, jetzt hängste hier rum und hältst mich von der Arbeit ab" :lol: :confused: :ka: :D

Morgen, zusammen!

Mache mich gleich mal zum Schwimmtraining auf.

um 13:00 Uhr steht bei mir das letzte harte Speedtraining auf dem Rad an (Einzelzeitfahren über 34,4km). Dann noch 1std Ausrollen und 5km flotter Koppellauf.

Kuchen und Kaffee sind schon gepackt, damit wir im Anschluss daran etwas zum Feiern haben!

Morning,
so, noch frühstücken, Kräfte tanken, daß ich nachher mein Koppeltraining auch durchhalte;)

Oh weh, die nächste im Bunde der erkälteten - oder Allergie????

Derzeit sind viele Leute erkältet, kein Wunder bei dem Mistwetter. Ich bin leicht panisch und habe schon darüber nachgedacht nur noch mit Mundschutz bis nächste Woche zu arbeiten, nicht daß mir jemand vor Hannover noch was unterjubelt :eek:

Was ist 01805191212????? :ka:

Gute Besserung! :daumen:
@AJ
Viel Spaß auf der Roth-Strecke! :daumen:

Klingt wie ne Telefonservice Agentur.
Was meckert ihr alles übers Wetter? Ich bin für 14 Uhr für ne Radrunde verabredet und kurz/kurz steht bei mir nix im Wege!

Oh weh, die nächste im Bunde der erkälteten - oder Allergie????

Derzeit sind viele Leute erkältet, kein Wunder bei dem Mistwetter. Ich bin leicht panisch und habe schon darüber nachgedacht nur noch mit Mundschutz bis nächste Woche zu arbeiten, nicht daß mir jemand vor Hannover noch was unterjubelt :eek:

Was ist 01805191212????? :ka:

Gute Besserung! :daumen:
@AJ
Viel Spaß auf der Roth-Strecke! :daumen:

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/rufnummer-01805191212-richtigen-adresse-169327.html

Was würdet ihr heute noch machen?
Hatte früh schon Bahntraining gesamt 60km. Nochmal laufen? Nochmal koppeln?

Heute haben wir in der Triagruppe einen kleinen Testtriathlon gemacht, schöne Idee! 1 km Schwimmen im Freibad auf abgesperrten Bahnen, danach 90 tellerflache Rennradkilometer mehr oder weniger im belgischen Kreisel, und abschließend 10 ausgemessene Kilometer Laufen. Alles gemeinsam und in halbwegs lockerem Tempo.

So, ich verabschiede mich dann mal für etwa eine Woche, mein Liebster und ich machen ein Home-Trainingslager bei den Schwiegereltern :D

Allen Wettkämpfern maximale Erfolge, den Invaliden gute Besserung, und euch allen einfach eine schöne Zeit bei anständigem Wetter :daumen:

So, 77km mit kupferle über die IM-Strecke gebügelt bei bestem Wetter - Sonne, Wolken, Wind, nicht zu kalt, nicht zu warm - perfekt.

War supi kupferle kennen zu lernen, klasse Typ :daumen:

Bilder heute abend oder morgen vormittag!

@Wettkämpfer
Haut alle rein und mach die anderen fertig!!!!! :daumen:

soo komm auch gerade von ner Tour wieder :) 90km 710Hm also relativ flach aber bin etz doch ziemlich KO etz erst ma duschen usw und dann abend essen :D

Da fällt mir spontan der "Frankfurt-City-Triathlon" am 05.09 ein an dem zumindest ich aber nicht teilnehmen werde, ich glaub die haben bezügl. des Startgeldes einen echten Schatten, 70 Ocken für ne OD gehts noch?????? :spinner: :spinner: :spinner: :eek:

Stinkend langweilige Radstrecke durch den Frankfurter Westen, das einizigst hervor zu hebende ist die Laufstrecke durch die Frankfurter Innenstadt, sehr zuschauerfreundlich.

Ich werde Mitte September in Bad Orb hier mitmachen :

www.spessart-challenge.de

Ein absolut toller Wettkampf, viele Zuschauer, Top-Orga, niedriges Startgeld, sehr anspruchsvoll - ich freue mich jetzt schon darauf.

@colorline
Scheint ja üblich zu sein daß zum W-Ende hin die Notfälle zunehmen :o
haste jetzt frei oder musste nochmal ran?

N´Abend,

@ Adrenalino, Danke, denk ich mal drüber nach. Wir haben sehr gute Freunde in der "Hessentagstadt 2009" & ich plane als Saisonhöhepunkt ein (sehr) langes Wochenende dort. Anreise per Rad(sub 9h).
Wollte mir mal ne schöne Veranstaltung als Supporter angucken, vielleicht befällt mich ja auch noch der Virus, neue Ziele setzen und so ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück