• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Moin Ihr Wahnsinnigen.........Anbaden........:spinner:

Bei uns ind es 10°-12° Morgen offizielle Öffnung der Badeseen-und Flüsse .....aber ohne mich :rolleyes:

Vielleicht sitzt Du net richtig auf der Rolle Nina ? Falsche Position ??

Bei mir sind es viele Faktoren , 10% Familie , 10 % fehlende Motivation , 10 % Wetter , 10 % Hausarbeit/Garten ...............60% Faulheit :D

Trotzdem danke für Eure Ar...tritte :o

schönes langes WE Euch ,muss wieder zum Job ,Ciao

Adrenalino, ich weiß das, weil es genau die Beschwerden sind, die ich vorher hatte. Kots. :mad: Hab schon was eingeworfen, bei der einen soll es auch bleiben. Ob ich mir das Knie gestern verdreht habe, weiß ich nicht, also zumindest nicht bewußt. Auf der Rolle sitz ich genau richtig, da wurde selbst bei der Vermessung nix verändert. Naja, ist halt jetzt wieder so.

Ich war gerade ganz mutig und hab meine Sommerklamotten in den Schrank gehangen. :D

Also Turbo, die 40% laß ich gelten, aber die Faulheitsprozente..tststststs..beweg Deinen A.:eek:.lllerwertesten!!!

Morning in die Runde,

was seid ihr immer früh auf:p
@Anbadwahnsinnige: ich halte es wie Nina, werde in Altenkunstadt (pünktlich zum Startschuß) anbaden:frosty:

@Nina: deine Schmerzen sind nur kopfgesteuert, also gar nicht wirklich da, renne was das Zeug hält!

@Adrenalino
warum kommst du Morgen nicht mit, wenn das Spektakel doch neben deiner Haustür ist und es so viele Optionen gibt (1. oder 2. Radrunde, Laufseminar, Pizzaessen)? Wäre doch schön, wenn du mit dazu kommst, dann wären wir schon mind. 4 von hier (und was sicht reimt ist gut;))

AJ: Ja, so werde ich das auch halten. Hirn am Start abgeben und danach wieder suchen.

Morning in die Runde,

was seid ihr immer früh auf:p
@Anbadwahnsinnige: ich halte es wie Nina, werde in Altenkunstadt (pünktlich zum Startschuß) anbaden:frosty:

@Nina: deine Schmerzen sind nur kopfgesteuert, also gar nicht wirklich da, renne was das Zeug hält!

@Adrenalino
warum kommst du Morgen nicht mit, wenn das Spektakel doch neben deiner Haustür ist und es so viele Optionen gibt (1. oder 2. Radrunde, Laufseminar, Pizzaessen)? Wäre doch schön, wenn du mit dazu kommst, dann wären wir schon mind. 4 von hier (und was sicht reimt ist gut;))

Moin ,Du schaust zu viel PUMUCKL ....und was sich reimt ist gut .....

Liebe Trias!!

Sendetermin meines Beitrages.

Hatte gerade ein Telefonat mit der Redakteurin vom Beitrag geführt.

Meine Reportage wird um ca. 23:00 Uhr am Samstag Abend in Vox auf Sendung gehen, wobei mein Sport eine wichtige Rolle spielen wird. Der Beitrag ist in 3 Teilen gesplittet.

Ich bin selber gespannt was daraus geworden ist, denn auch ich habe den fertig geschnittenen Beitrag noch nicht gesehen!

LG, Nicole!

AJ: Ja, so werde ich das auch halten. Hirn am Start abgeben und danach wieder suchen.

ich mach das immer so: mit dem Startschuss den ganzen Sauerstoff in die arbeitende (Bein-) Muskulatur...da bleibt dann bis zum Zieleinlauf nicht genügend zur Durchblutung des Gehirns (zumindest nicht für "sich groß Gedanken über dies und das machen") übrig... und hinterher kann man das Gehirn ja langsam wieder in Betrieb nehmen:D

JOE
drücke Dir trotzdem noch beide Daumen dass die Beschwerden über Nacht irgendwie weg sind...dann brauchst Du obigen Tipp garnicht...

Guten Morgen,

aaaahhh.....wunderbar.....war gerade 90min an der frischen Luft Laufen :daumen: Das Wetter ist zwar ziemlich eklig, aber naja....so ein freier Tag ist schon was Feines. :D

@Nina: gute Besserung!!

@AJ
Und wer arbeitet morgen für mich????? Ich hab nen total vollen Terminkalender, gottseidank, das beschäftigt mich bis in den nachmittag hinein - gibt gut Kohle! Am späten nachmittags geh ich meiner Mutter zur Hand ( du erinnerst dich, sie hatte sich vor ein paar Wochen Oberarm/Schulter gebrochen ) abends sind wir schon vergeben, ich weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt zum sporteln komme, ist aber nicht schlimm da ich Regenerationswoche habe ;)

Wenn du morgen vormittag vorbei kommen möchtest, ich kann dir 1-2 oder auch mehr Espressi anbieten :D, fürs Haareschneiden und fachsimpeln wird es leider nicht reichen, i`m sorry :o
Bin ab 7:30 Uhr im Geschäft :eek: :p
@Nina
Bin Hilmar`s Meinung, trainieren und Kopf abschalten!!

Naja, heute mach ich nix, das geht definitiv nicht und morgen um 16 Uhr denkt ihr alle dolle an mich und dann rock ich den Berg hoch, dass die Bergbauernbuam nur so schaun werden!

:eek: :D :duck:

@Adrenalino: Solange der Golfstrom uns nicht im Stich lässt, spricht man meines Wissens von einer Klimaoptimierung für Deutschland---> es wird wärmer.

@Adrenalino: Solange der Golfstrom uns nicht im Stich lässt, spricht man meines Wissens von einer Klimaoptimierung für Deutschland---> es wird wärmer.

Soll bei uns in Sachsen erst zu Pfingsen kommen dann aaber 30+°C :rolleyes: Toll der Mai war noch nicht einen Tag warm so das man sich aufs lange Radeln gefreut hätte. Gleich mal nachschauen, hab bestimmt total wenig km weg.
April 1485km Rad gefahren
Mai bis jetzt 270km durch Erkältung müßndl Prüfung und dadurch 4 Ruhetage und keine Tour mehr als 60km. :mad::mad::mad: Naja am Sonntag steht ein 90km Radrennen +60km hin/zurück an.
Dafür bin ich jetzt schon mehr gelaufen als im ganzen April.

Naja mit 3700km Rad bis jetzt kann ich zufrieden sein.

@Juengelchen: Im Mai bin ich ganze 0 km mit dem Rad gefahren, zum Glück gibt es noch viele andere Sportarten.;)

Schönen Nachmittag :-)
Oberfranken: es schüttet...
War nur schwimmen, und muss schon wieder in der Swimchallenge diese Woche nachtragen *schäm*
Außerdem hab ich mir ein neues Netbook und nen neuen Drucker ausgeguckt. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag...

Mahlzeit,
kurz durchschnaufen!

Klimaerwärmung heißt ja auch nicht das es überall wärmer wird!
Bei uns könnte es auch zu anderen Wetterextremen kommen.

@ tobi,
warum reist du zu den Rennen vom Verein mit dem Rad an?
Gibts da kein Mannschaftsbus o.ä.?

Zurück