• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Moin Moin,
genauso wie AJ es sagt fnkioniert das!
Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen, da fehlt im Falle eines Unfalles der komplette Versicherungsschutz, wegen Täuschung. Du wirst beim Einlauf mit falschen Namen genannt, deine Urknde lautet auf falschen Namen etc.

Zu heute:
werde heute ein kurzes Läufchen wagen, morgen steht ja dann der 1. Stundenlauf des Jahres an. Der Regen hat sich auch wieder verzogen was will man mehr.

Guten Morgen,

bin mal gespannt, für wieviel der Startplatz weggeht. Ich persönlich würde soetwas aber nicht wagen....da wäre mir z.B. der Versicherungssschutz zu wichtig.

Moin Tria's :D

war gestern ja noch beim Physio; man hat die mich gequält *auaaaaaaa* :aufreg:
Danach hat sich die Wade irgendwie anders angefühlt, der Schmwerz war/ist zwar noch nicht weg, aber es fühlt sich besser an.
Heute gehe ich nochmal hin, dann behandelt mich der Chef selbst :)

Werde dann heute Abend zum Schwimmtraining gehen.
Morgen fahre ich dann mit den Bike zur Arbeit (70km)
Am Do früh waage ich dann mal einen Lauf (gucken ob die Wade geht)
Freitag dann nochmal einen kurzen lauf (vorausgesetzt Wade ok)
Sa 30min leichtes "Einrollen"
So Rocke ich dann Buschhüttten

So zumindest der Plan:mex:

Guten Morgen ihr Tri-Viecher!

Nachdem meine Tempohärte noch nicht im Frankenland angekommen ist (hoffentlich hat die sich nicht verlaufen!!:eek:), mache ich mich nun zum ersten Lauf über 01:20 in diesem Jahr auf. Boah, ist das lächerlich...:aufreg:

Di IM Geschichte wäre mir auch zu heiß-lass da einmal was passieren, das geht ja mal gar nicht!

headhunter: der Plan ist gut!:daumen:

Colorline: joah, passt scho-ich reg mich halt tierisch über das deutsche Gesundheitssystem auf. :droh: Hast diese Woche mal frei?

@Max@Hilmar
Ja schon, die Sache hat aber einen Haken : du bekommst ja ein Bändchen um und dieses lässt sich nicht mehr abstreifen - es sei denn du machst es kaputt, das hat so nen komischen Sicherheitsverschluss......na gut, der Typ lässt sich den Kram geben, auch das Bändchen, marschiert in den Römer und sagt, daß er wo hängen geblieben ist und deswegen das Band kaputt ist, ob er nicht ein neues haben könne?.........

Wie ihr schon bemerkt habt, lass da mal was passieren, oh weh......selbstverständlich nicht zur Nachahmung empfohlen! :eek:

@cube@ttria
Ich weiß nicht ob das mit der Freiwasser-Eröffnung morgen abend so gut kommt :frosty: ich fürchte, daß der See doch noch zu kalt ist bei den nächtlichen Temperaturen von 2-4° und tagsüber nicht mehr als 14-15°.....

@ nina,
morsche, das Aufregen über irgendwelche Ungerechtigkeiten in diesem Staat hilft dir leider nix. Macht dir nur unnütz die Nerven kaputt.

Apropos
Wenn ich im Moment daran denke, dass wir den Griechen aus ihrer Schieflage helfen, sehe ich bereits am Horizont Staaten wie Portugal u.ä. mit einer ähnlichen Haushaltsschieflage auf uns zukommen. Ich mag ja nicht unken, aber ich prophezeihe uns von der Seite noch mächtig Ärger in den nächsten 10 Jahren.

Spätestens wenn das Konstrukt des Euros zusammenbricht.
Banker ala Cube mögen mch eines Besseren belehren

Morgen Ihr Luschen :aetsch:

War gestern bei meiner "Trainerin". Nach genauem Studium meiner Trainingsdaten werde ich nächste Woche nochmals eine Leistungsdiagnostik machen um dann die Strategie für den Rhein-Ruhr Marathon am 30.05. festzulegen. Mal sehen was Sie so sagt. Mein letzter Marathon (war auch gleichzeitig mein erster :D ) liegt nun schon 3 Jahre zurück. Mein persönliches Ziel liegt bei unter 4Std. Mal schauen was die Chefin sagt :floet:

Guten Morgen,

bin mal gespannt, für wieviel der Startplatz weggeht. Ich persönlich würde soetwas aber nicht wagen....da wäre mir z.B. der Versicherungssschutz zu wichtig.

Moin ,
habt ihr das noch nie gemacht ,wenn ein Vereinskollege nicht konnte - auf seinen Namen gestartet ?
Habe schon 3 Startplätze so weggegeben und einen angenommen .

LD ist natürlich ein etwas anderes Kaliber als ein kleiner Dorfsprint ,aber beim Mara in HH schon gemacht .

Nein Turbo,
*fingerkreuz*
Wir haben so was natürlich noch nie gemacht, ist doch subversiv!! :aetsch:
*mundmitseifeauswasch*

amspro10black.jpg

Ende des Monats mach ich Kassensturz und dann wird endlich endlich nach viel hin und her ein MTB bestellt :-)

Und wie gehts euch allen?
Hab momentan ne faule Ader - aber heute schwinge ich mich mal auf die Rolle :-P

Hey Tina,
gut geht´s!! Was soll das mit der Rolle?? Rollenzeit ist orbei, raus ab in die Natur, da steigt gleich die Trainingslust!!

@ Max
Heuchler:D

@Tina
schönes Cube ,die SLX- Kurbel hab ich auch und die weisse FOX-Gabel und weisse Acid Bremsen ....hübsch

Hey Tina,
gut geht´s!! Was soll das mit der Rolle?? Rollenzeit ist orbei, raus ab in die Natur, da steigt gleich die Trainingslust!!

Hier regnets seit 3 Tagen in Strömen durch - da geh ich lieber noch mal Indoor fahren.
:p

War dafür schon am Samstag 3h in Regen und Schlamm im Wald unterwegs. :)

amspro10black.jpg

Ende des Monats mach ich Kassensturz und dann wird endlich endlich nach viel hin und her ein MTB bestellt :-)

Und wie gehts euch allen?
Hab momentan ne faule Ader - aber heute schwinge ich mich mal auf die Rolle :-P

Hi Tina,

Geiler Drahtesel :daumen:
Könnte mir auch gefallen ;)

Hier regnets seit 3 Tagen in Strömen durch - da geh ich lieber noch mal Indoor fahren.
:p

War dafür schon am Samstag 3h in Regen und Schlamm im Wald unterwegs. :)

Laut den Wetterheinis heute früh bekommt ihr da unten noch mehr die nächsten Tage, aber so richtig Land unter soll es auf der Alpensüdseite geben, bis zu 150 Liter / qm, weia :eek:

Zum MTB : sehr schick, tolle Ausstattung, gefällt und hiermit vom Forum akzeptiert :daumen: :D :lol:

Ach ja, bei Mistwetter bietet sich schwimmen im Freibad an, da ist es dann herllich leer - also ab mit dir ins Becken :devil:

Zurück