Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sage mal ganz nett HALLOOO![]()
Ja, dann nochmals herzlich willkommen
@Tobi
Du willst nicht wirklich bei diesem 108km-Ding mitmachen, oder?![]()
hey tobi super story gratulationund vollster respekt dafür
komm gerade aus der Therme war bissi planschen uund dann sauna mit ner süßen blondine was will ma mehr![]()
@Adrenalino!
Sag mal, kannst Du nicht gefälligst wie andere Leute normal Laufen und nicht durch die Gegend Schweben!![]()
Die hab ich erst kennengelernt da kann ich net gleich fotos machenvltl nächstes we
![]()
Ohh, weißt du was dir da für ein Trainingsverlust bevorsteht:wut: Freundinnen sind was für die Off-Season, und die gibts bei Triathleten nicht :aufreg::aufreg::aufreg:
Michael 104km Seenwanderung![]()
naja is ja nix festes...hab momentan eh irgendwie ziemlichen verschleiß...upsich sag nix
![]()
@Tobi
Nix da Seenwanderung, ich alter Mann hab eh seit einiger Zeit "Hüftprobleme" - genauer gesagt am Beckenkamm, das ziept, reisst und sticht.......bisher hab ich einfach mal verspannte Muskulatur im Verdacht aufgrund des höheren Laufumfangs.
Mal sehn was mein Physio morgen mittag sagt. Meinen langen Lauf morgen früh ziehe ich trotzdem durch, mich hält nix auf bis Hannover :devil: wenn der Körper meint, quer schießen zu müssen, werd ich ihm schon zeigen wo der Hammer hängt.
Zum Thema Freundin : wenn ich meine Freundin nicht hätte :love:
Hi Tobi
der totale Kracher dein Bericht.
Reisenrespekt für deine Leistung!!!!!
Und das in deinem Alter.
Respekt!
![]()