• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@triduma+Adrenalino: Ich bin bei der Höhenmessung auch immer ganz vorsichtig. Das liegt am GPS beim Garmin, die Strecke ist sehr genau, allerdings wird das Signal immer um einige Zentimeter verschoben, wodurch sich die Höhenmeter total aufaddieren können.

DC Welcome

@Colorline, danke :)
@cube: ich denke wenn man das nicht jede Woche macht geht das auch in meinem Alter. Es ist ja nicht so das ich mich heute nicht mehr bewegen könnte, ich war locker radfahren und schwimmen.

@all nächste Woche Seenwanderung um Leipzig 108km, mag wer mitmachen?:rolleyes: Allerdings ~0HM

Hier mal ein Bild von gestern :

IMG_6024.jpg

@Adrenalino!

Sag mal, kannst Du nicht gefälligst wie andere Leute normal Laufen und nicht durch die Gegend Schweben!:D

hey tobi super story gratulation :) und vollster respekt dafür :)

komm gerade aus der Therme war bissi planschen uund dann sauna mit ner süßen blondine was will ma mehr :D

@Adrenalino!

Sag mal, kannst Du nicht gefälligst wie andere Leute normal Laufen und nicht durch die Gegend Schweben!:D

Der Typ da ganz hinten wurde immer schneller und hat versucht mich noch auf der Ziellinie zu überspurten - ist ihm nicht gelungen, ich bin als erster mit dem Chip über die Matte :aetsch:

Danach war mir schlecht :lol:

@Pathologe
Ja genau, her mit den Blondinen :eek: :lol: :D

Die hab ich erst kennengelernt da kann ich net gleich fotos machen :D vltl nächstes we ;)

Ohh, weißt du was dir da für ein Trainingsverlust bevorsteht:wut: Freundinnen sind was für die Off-Season, und die gibts bei Triathleten nicht :aufreg::aufreg::aufreg:

Michael 104km Seenwanderung :D

Ohh, weißt du was dir da für ein Trainingsverlust bevorsteht:wut: Freundinnen sind was für die Off-Season, und die gibts bei Triathleten nicht :aufreg::aufreg::aufreg:

Michael 104km Seenwanderung :D

naja is ja nix festes...hab momentan eh irgendwie ziemlichen verschleiß...ups :D ich sag nix :D:p

@Tobi
Nix da Seenwanderung, ich alter Mann hab eh seit einiger Zeit "Hüftprobleme" - genauer gesagt am Beckenkamm, das ziept, reisst und sticht.......bisher hab ich einfach mal verspannte Muskulatur im Verdacht aufgrund des höheren Laufumfangs.

Mal sehn was mein Physio morgen mittag sagt. Meinen langen Lauf morgen früh ziehe ich trotzdem durch, mich hält nix auf bis Hannover :devil: wenn der Körper meint, quer schießen zu müssen, werd ich ihm schon zeigen wo der Hammer hängt.

Zum Thema Freundin : wenn ich meine Freundin nicht hätte :love:

@Tobi
Nix da Seenwanderung, ich alter Mann hab eh seit einiger Zeit "Hüftprobleme" - genauer gesagt am Beckenkamm, das ziept, reisst und sticht.......bisher hab ich einfach mal verspannte Muskulatur im Verdacht aufgrund des höheren Laufumfangs.

Mal sehn was mein Physio morgen mittag sagt. Meinen langen Lauf morgen früh ziehe ich trotzdem durch, mich hält nix auf bis Hannover :devil: wenn der Körper meint, quer schießen zu müssen, werd ich ihm schon zeigen wo der Hammer hängt.

Zum Thema Freundin : wenn ich meine Freundin nicht hätte :love:

Wenns die richtige ist, und einen Tria erleiden kann. :daumen:

Nochmal das Thema Trisuit aufgreifen:
Was haltet ihr von Desoto Forza?
41r6mJ06o6L._SS500_.jpg

Erfahrung?
Welche tragt ihr?

n'Abend.
Mallorca ist mein wahres Leben:D:D
Gestern früh Nüchternlauf, dann Schwimmen (Technik mit Ute Mückel)-Frühstück- 3h Rad mit anschließendem 8k Koppellauf (all out:D).
Heute 126k Rad- Morgen evtl. um 8 im Becken, um 12 eine lange Laufeinheit und Sightseeing mit dem TT;)

PS. Mein Freund +Trainingspartner hat gestern seine Hawaii Quali beim Ironman St.George geholt, ist nun der 2. meiner Trainingskollegen/Vereinskollegen, die dieses Jahr Kona rocken......

DSC08376.JPG

Hi Tobi

:daumen: der totale Kracher dein Bericht.
Reisenrespekt für deine Leistung!!!!!

Und das in deinem Alter.
Respekt!
:D

Hi Tobi

:daumen: der totale Kracher dein Bericht.
Reisenrespekt für deine Leistung!!!!!

Und das in deinem Alter.
Respekt!

Danke danke :)

AJ, schönes Programm, das beste wäre wenn du jetzt in den nächsten 2-3 Wochen deinen Hauptwettkampf hättest.

Zurück