• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Na super, jetzt überlege ich wieder :

- fahre ich ins Saarland zum Duathlon
- oder fahre ich diese RTF ( evtl. mit Mustang zusammen und vielleicht hängen sich ttria, Marcel usw noch dran :D ) und lege nachmittags noch nen Lauf nach

:ka: :ka:

Nehme an daß die RTF-typisch Strecken von 50-xxxkm anbieten. Groß-Gerau, da kann es bis in den Odenwald gehen denke ich.....

Die lange Strecke der RTF ist 112km lang. Ich denke mal, dass die schon in den Odenwald gehen wird. Werde wohl auch diese Strecke fahren.

Danach noch ein Lauf klingt gut. Hab dieses Jahr bisher noch nicht gekoppelt.....;)

Moin Moin,
auch ein defekter Laptop hält uns nicht vom posten ab, er schänk uns ein, aber er zwingt uns nicht in die Knie.
So heute also leidiges rumsitzen in nem Klassenzimmer Berufskraftfahrerquali Thema 3 von 5, der Rest folgt ein Glück erst im Herbst. Anschließend schön planschen fahren mit der Famile und dabei versuchen ne ordentliche Portion schwimmen mit unterzubringen.
Sonntag dann große >4 h Radausfahrt, hinterher mit der Famile mit dem Rad zum Eisessen, sozusagen 30 Regenerationskilometer.

Schönes WE!!!

Guten Morgen zusqmmen,

und da isser wieder :)

@AJ: hab' auf Facebook gelesen, das du nach Malloca fährst....viel Spaß dort!!!

Die obligatorische Frage: habe ich was wichtiges verpasst? :D Ihr alten Tratschtanten? ;);)

Morgen steht der Halbmarathon in Bonn auf meinem Plan. Allerdings denke ich darüber nach dort nicht zu starten. Meine Frau ist nächste Woche ebenfalls geschäftlich unterwegs und muss nach Hannover. Und da soll ich dann Sonntag noch den halben Tag lang in der Weltgeschichte rumfahren? So hätten ich/wir etwas mehr Zeit zusammen....Schau mer mal. Bin mir nicht ganz sicher....
Man sieht in der Zwischenzeit übrigens schon einen kleinen Babybauch :bier:

....und jetzt wieder zurück zur Routine:
Ab ins Schwimmbad!!! :D:D:D
Wenn ich mich im Laufe des vormittags nicht mehr melden sollte, ruft die DLRG an....dann bin ich abgesoffen :D:D

Guten Morgen zusqmmen,

und da isser wieder :)

@AJ: hab' auf Facebook gelesen, das du nach Malloca fährst....viel Spaß dort!!!

Die obligatorische Frage: habe ich was wichtiges verpasst? :D Ihr alten Tratschtanten? ;);)

Morgen steht der Halbmarathon in Bonn auf meinem Plan. Allerdings denke ich darüber nach dort nicht zu starten. Meine Frau ist nächste Woche ebenfalls geschäftlich unterwegs und muss nach Hannover. Und da soll ich dann Sonntag noch den halben Tag lang in der Weltgeschichte rumfahren? So hätten ich/wir etwas mehr Zeit zusammen....Schau mer mal. Bin mir nicht ganz sicher....
Man sieht in der Zwischenzeit übrigens schon einen kleinen Babybauch :bier:

Hey cube,

lass uns morgen zusammen ne schöne Tour fahren und lass den HM sein - ich werde meinen geplanten WK morgen nämlich auch ausfallen lassen! Warum?
Meine Freundin hatte ne unglaublich stressige und arbeitsreiche Woche, wir haben uns kaum gesehen! Sie ist nun etwas traurig daß ich morgen fast den ganzen Tag weg bin ( 2 Std. Anfahrt + 2,5 Std. WK + 1 Std. duschen, umziehen, auschecken,Kram packen + 2 Std. Rückfahrt ) Desweiteren passt der WK morgen eigentlich nicht in meinen Trainingsplan ( ich hatte den WK aus dem ersten Frust über meinen Einbruch beim Kellerwald-MTB-Marathon ins Auge gefasst ), daher behalte ich meine ursprüngliche Planung mit Oberursel-Dua nächste Woche bei, melde dort auf die Kurzdistanz um und schiebe am 09.05 nochmal einen längeren Dua nach.
Passt viel besser in meinen Plan.

Wie schauts? Wollte gegen 11 Uhr starten um die Wärme voll auszunutzen.

So sieht nun meine direkte Vorbereitung für die LD am 06.06 in Hannover aus :

01.05 Oberursel Altstadtduathlon 5/21/2,5
09.05 Queichtal Duathlon 10/40/5
16.05 Triathlon Butzbach Staffelschwimmer ( nehm ich so im vorbeigehen mit :D )
23.05 Triathlon Altenkunstadt 1,5/40/10

Viel stimmiger für meine Vorbereitung. Was gut ist : der Duathlon in Oberursel findet nachmittags statt, kann ich ausschlafen :D :daumen:

möchte Niemand?? So aus dem Windschatten heraus.....?????

2

2 ...

welcome backe cube!

@adrenalino & @cube: wo wollt ihr morgen fahren?

@ ttria
...rechne nochmal nach.........

G E W O N N E N

0

:bier::jumping:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]71959[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]74364[/split]

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]70480[/split]

Zurück