• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Moin zusammen,

ist jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet bei dieser RTF dabei:

Ich werde dort wohl mitfahren. Leider hab ich noch nichts über den Streckenverlauf finden können:confused:

Na super, jetzt überlege ich wieder :

- fahre ich ins Saarland zum Duathlon
- oder fahre ich diese RTF ( evtl. mit Mustang zusammen und vielleicht hängen sich ttria, Marcel usw noch dran :D ) und lege nachmittags noch nen Lauf nach

:ka: :ka:

Nehme an daß die RTF-typisch Strecken von 50-xxxkm anbieten. Groß-Gerau, da kann es bis in den Odenwald gehen denke ich.....

Der Verein scheint so traditionell zu sein, dass er keine Website hat. Aber über 400 Mitglieder :-)

(Ich fahre nicht mit.)

Na super. Sonntag starte ich bei den DM, heute fällt aufgrund eines technischen Problems in unserem Bad das letzte Trainig davor aus. Da muss ich mich wohl oder übel am Samstag durch die Planscher im Freibad drängen...

@ sascha,
ja ein HP!! Systemwiederherstellung??

Ich kann das schlecht erklären-da ich absolut keine Ahnung von den Kisten hab.Bei unserem kommt beim hochfahren oben links im Eck eingeblendet "für wiederherstellung F11 drücken".
Die Schwester meiner Freundin hat das ausversehen mal gemacht.Da werden alle programme runtergeschmissen und er steht praktisch so da wie zur Auslieferung.Allerdings sind alle Daten in der Recovery? oder my backup gespeichert.

Musst mal schauen-da gibts irgendeinen Punkt im Menü auf der Festplatte wo Recovery oder mybackup steht.
Dort werden die Sachen alle gespeichert.

Muss dagheim mal schauen, wie das damals war.Kann Dir am späten Nachmittag genaueres sagen.

Wenn ich mein System mit W 7 upgrade reicht das??
Oder muß ich mir W 7 komplett kaufen??

Max, mach es bloß nicht.
Das Upgrade ist schon bei einem laufenden Computer das schlimmste was man machen kann.
Erstell solange es noch geht eine neue Partition, hau dort Windows 7 drauf und dann hat sichs.
Du hast kein Win7, ich kann dir gern schicken.

Na super. Sonntag starte ich bei den DM, heute fällt aufgrund eines technischen Problems in unserem Bad das letzte Trainig davor aus. Da muss ich mich wohl oder übel am Samstag durch die Planscher im Freibad drängen...

Warum soll es dir auch mal nicht so ergehen wie uns, dem Fußvolk :D

Ich wär schon längst wieder in nem Schwimmverein wenn die hier nicht so saublöde Trainingszeiten hätten die mir nullinger entgegen kommen :mad:

Aber man kann nicht alles haben, das Leben ist kein Wunschkonzert! :o

Thema Wünsche:

Ich wünsche allen ein schönes WE!

Ich habe mein Rad in einem Karton verpackt, denn die Tasche (die ich mir leihen wollte) ist noch in Mallorca;)

So, noch ein paar Termine und dann geht's ja schon los:)
Morgen bin ich als "Vorfahrer" bei dem Lauf den unser Verin veranstaltet eingeteilt, mal sehn ob ich es schaffe die Läufer auf Distanz zu halten, da ist nämlich eine Rampe drin:(

Thema Wünsche:

Ich wünsche allen ein schönes WE!

Ich habe mein Rad in einem Karton verpackt, denn die Tasche (die ich mir leihen wollte) ist noch in Mallorca;)

So, noch ein paar Termine und dann geht's ja schon los:)
Morgen bin ich als "Vorfahrer" bei dem Lauf den unser Verin veranstaltet eingeteilt, mal sehn ob ich es schaffe die Läufer auf Distanz zu halten, da ist nämlich eine Rampe drin:(

Wann geht der Flieger?

Sonntag, 4:35 Uhr;)

Ui, und da du dann morgen nicht mehr online sein wirst ( oder sein kannst ) wünsch ich dir jetzt schon nen schönen Flug, bestes Wetter ( wobei, wenns hier so weitergeht brauchste fast nicht mehr weg :D ) tolle Touren, lecker Essen und null Defekte! :daumen:

Ich hab gestern gesehen das bei meinem Tria Rad hinten die Luft raus ist. Also Platten von der letzten fahrt.
So wollte grad Schlauch wechseln und jetzt hab ich ein Problem mit den Ventilverlängerungen. Ich hab nur Bontrager Schläuche da, ich glaub da passen die Verlängerungen nicht drauf weil das Ventil nicht abschraubbar ist oder? Woran erkennt man das?

Nach langem Kampf mi meinem Laptop, konnte ich ihn wenigstens im abgesichertem Modus starten. Alle wichtigen Daten habe ich jetzt auf der 2ten Festplatte gespeichert, dann wird C: plattgemacht.
Also wenn ich nicht mehr on sein sollte, ein schönes WE.
Morgen erstmal W7 holen.

@ AJ
viel Spaß auf Malle.

Nach langem Kampf mi meinem Laptop, konnte ich ihn wenigstens im abgesichertem Modus starten. Alle wichtigen Daten habe ich jetzt auf der 2ten Festplatte gespeichert, dann wird C: plattgemacht.
Also wenn ich nicht mehr on sein sollte, ein schönes WE.
Morgen erstmal W7 holen.

@ AJ
viel Spaß auf Malle.

Sowas nervt, oder? Kann man so gut gebrauchen wie ne Erkältung :mad:

Wünsche dir vollen Erfolg :daumen:

Ich arbeite dran, Danke!!
Im Moment funzt der abgesicherte Modus und ich habe alles was wichtig war/ist, ja gesichert bekommen, alles andere ist nicht wichtig und ersetzbar.

Guten Abend...
nach nem Mittagsschläfchen war ich noch laufen-2 std und 20 km sind rausgekommen.Jetzt bin ich ein bissl am Sack, da es mein erster langer 2std-Lauf seit meiner Erkältung war.Hoff nächste Woche wird es am Ende nimmer so zäh.Werd nächste Woche auch 2-3 km dranhängen.Und in 7 Wochen will ich beim letzten langen Kanten über 30 km laufen.

morgen gehts schwimmen laufen und aufs Rad....

und jetzt in die Falle!

@ michael,
genauso ist das bei mir IE 8 geht auf, kann aber keine I-net Veerbindung herstellen.
Werde heute abend den ganzen Rechner mal zurücksetzen und probieren, ansonsten wird das Ding plattgemacht und es kommt W 7 drauf.

Genau das mach ich grade. Bei mir hat alles mit dem Firefox angefangen der funktionierte als erstes nicht mehr, dann der IE dann Outlook und so ging es weiter bis ich auch nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen konnte. :confused:Daten hab ich sowieso alle auf meinem zweiten Rechner. Jetzt will ich Win7 auf dem Laptop installieren und alles neu aufsetzten. Mal sehn was dabei rauskommt.
Gruß
triduma

Bin auch schon seit 3 Wochen auf nem MiniLap unterwegs......der große Rechner will auch nicht mehr,fährt gar nicht hoch oder hört nach 3 min. auf seinen Job zu machen und reagiert auf nichts mehr :mad::aufreg:

Bringe ihn nächste Woche mal weg ,um 5 Wochen zu wart6en und armzu werden und wahrscheinlich um über den Tisch gezogen zu werden :mad::aufreg:

Hey, hey, danke, danke:)

Ich bin doch immer online:) Klar wird Malle gut, Wetter wahrscheinl. nicht ganz so warm wie in D, aber ich will ja trainieren, nicht regenerieren;) Und wie ich hörte gibt es ja im Hotel W-Lan, also kann ich euch evtl. sogar mit Bildern versorgen, denn ich nehm ein Viren-und seuchenfreies Netbook mit! Und Bilder mach ich eh unterwegs (wenn ich mich im Windschatten auruhe:p)

Zurück