• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Adrenalino ... lieber würde ich ja mit euch beiden zusammen fahren ... ich glaube, ich kehre dann zu meinem ursprünglichen Plan für morgen zurück, am Morgen schwimmen zu gehen und dann aufs Rad zu steigen (da kann ich bis 11 nicht bei dir sein). Ich fahr dann allein und wir finden eine neue Gelegenheit!

Ist das ok für dich?

:heul: :heul: :heul:

NIEMAND WILL MIT MIR FAHREN!!!!! KEINER HAT MICH LIEB!!!!!

:D :lol:

Nee, ist natürlich o.k. für mich, gar keine Frage! :) Vielleicht findet ja der Mustang ( kommt aus dem Raum Groß-Gerau ) auch mal den Weg hierher und wir machen ne Tour zu viert oder so. Wie ich schon geschrieben hab : das Jahr ist noch lang! :daumen:

Na, scho ois gpackd? :lol:

Neeee, geht grad los, aber Rad + Helm + Schuhe sind im Auto, alles andere liegt auf dem Bett, hole gerade meine Tasche und ab damit;)
Wahrscheinlich werde ich einen link die nächsten Tage hier reinstellen, dort gibt es dann immer tagesaktuelle Bilder:)

Hi zusammen,
ich bin grade in Leipzig angekommen. Startunterlagen hab ich auch schon abgeholt. Dann natürlich gleich mal das Lappi angeschmissen um zu sehen ob ich ins www reinkomme und siehe da mit mit dem USB Stick klappt es.:D Na wenigstens was das funktioniert.:)
@Ausdauerjunkie,
ich bin zur gleichen Uhrzeit wie du ab Nbg. geflogen. Mittag bin ich schon zur ersten 4 Std. tour auf dem Rad gesessen.:D
Ich freu mich schon auf Bilder und Berichte von deinem Malle-Trainingslager. Berge kannst Du aber leider keine mehr fahren die hab ich schon alle platt gemacht.:D
Ich wünsch Dir bestes Wetter und viel Spass.
Gruß
triduma

@ all,
so der Tag ist geschafft. Erst 8 Zeitstunden Unterricht, total langweilig, anschleßend 2 h Schwimmen. Meinen Laptop werde ich irgendwann nächste Woche aufrüsten, benutze derzeit nur die Sicherheitsvariante.

Jetzt erstmal Abendbrot und dann ab vor den Fernseher AVATAR auf DVD gucken, morgen ab 9:30 3-4 h auf´s TT Rad.

Na ihr Schnarchnasen.
Bei mir war heute nur Bahntraining drin, dafür morgen dann die laaaaaaaaaange Radausfahrt zu triduma.
Ich warte im Ziel auf dich ;) oder seh dich unterwegs. Du wirst ja ungefähr 12:40 finishen oder?

Na ihr Schnarchnasen.
Bei mir war heute nur Bahntraining drin, dafür morgen dann die laaaaaaaaaange Radausfahrt zu triduma.
Ich warte im Ziel auf dich ;) oder seh dich unterwegs. Du wirst ja ungefähr 12:40 finishen oder?

Hi Juengelchen,
na sagen wir mal 12:50 Uhr.;)
Ich steh mit meinem roten T4 Multivan ganz in der nähe von Start/Ziel
Gruß
triduma:)

Hi Juengelchen,
na sagen wir mal 12:50 Uhr.;)
Ich steh mit meinem roten T4 Multivan ganz in der nähe von Start/Ziel
Gruß
triduma:)

Ok, ich werde wahrscheinlich schon eher dasein und dann wenn es geht die letzten 5km oder so nebenherfahren und dch antreiben :duck: Also wenn ich dich auf der Strecke erkenne und sehe.
Ich fahr ja so 3:20h hin und werde 8:30Uhr losfahren.

:heul: :heul: :heul:

NIEMAND WILL MIT MIR FAHREN!!!!! KEINER HAT MICH LIEB!!!!!

:D :lol:

Nee, ist natürlich o.k. für mich, gar keine Frage! :) Vielleicht findet ja der Mustang ( kommt aus dem Raum Groß-Gerau ) auch mal den Weg hierher und wir machen ne Tour zu viert oder so. Wie ich schon geschrieben hab : das Jahr ist noch lang! :daumen:

Das machen wir mal:daumen: Bin vor ein paar Wochen die RTF von Nieder Erlenbach gefahren. Ist ne schöne Gegend bei dir. Da komm ich doch gerne hin:)

Morgen ist aber bei mir auch RTF angesagt. Die ist ja nur ein Ort weiter...:cool:

Das machen wir mal:daumen: Bin vor ein paar Wochen die RTF von Nieder Erlenbach gefahren. Ist ne schöne Gegend bei dir. Da komm ich doch gerne hin:)

Morgen ist aber bei mir auch RTF angesagt. Die ist ja nur ein Ort weiter...:cool:

........da fällt mir ein daß saxoshuttle auch da hinten aus der Gegend ist, die muss dann auch mit :D

Heute war ich ja "Vorfahrer" für unseren Lauf, puuh, der Sieger hat mich ganz schön gescheucht;) Es waren zwar nur ca. 9km, aber 3 Runden mit einem Anstieg, wo ich oben immer froh war, wenn der erste Läufer mich nicht hatte (und man weiß ja, dass wenn der Anstieg richtig steil ist, ein guter Läufer schneller hochkommt als ein lahmer Radler;)). Selbes Spiel bei der Abfahrt, so steil, dass man es nicht laufen lassen konnte.... aber es waren ja je nur ca. 200- 300 Meter.
Der Sieger hatte fast 2 Minuten Vorsprung, vor "lokalen Größen"- er kam aus Passau und gehört wohl zur deutschen Spitze(?) - lief erst kürzlichen einen Halbmarathon in 1:07 (!!!).

Kennt wer ein gutes Tri Top, was nicht gerade 70€ oder mehr kostet? Am besten in weiß oder schwarz.

AJ viel Spaß in Malle, und verputz nicht die ganzen Riegel/Gels, ich glaub das gesündeste ist das auf Dauer nicht.

Zurück