• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Guten Morgen...
war gestern Abend noch schwimmen.Unser Bad ist eigentlich echt super-ausser wenn Vereine am schwimmen sind.Gestern waren 2 Bahnen links und 1 Bahn rechts abgesperrt.Wollte trotzdem den Test machen.Lief die ersten 600m auch ganz gut-dann gings los, dass immer wieder Leute in meine Bahn rein sind.Ich bin im großen und ganzen recht entspannt-gestern hab ich gedacht ich muss jemanden tunken.Einen hab ich am Bein gepackt und gefragt ob er noch ganz sauber ist.Schwimmt der zu mir auf die Bahn und paddelt dann Altdeutsch Rücken.Sieht mich aber noch wie ich runter schwimm:confused::aufreg:

Hab dann wieder abgebrochen und werd es am Samstag nochmal probieren:aufreg:

Heute werd ich länger laufen-20km sind geplant.

Moin moin,
mit IE scheinen wir alle unsere Probleme zu haben, seit gestern abend will meins gar nicht mehr, bringt nur immer Fehler?? Bin jetzt auf OPERA ausgewichen.
Gestern war´s ja wieder turbulent zum Abend hin, musste fix nach Berlin nen Kollegen abholen, der da mit dem LKW liegengeblieben (keine Lenkzeit mehr) war. Ergo war icjh erst 22:00 zu Hause. Na egal noch 55.

Bei mir war irgendwas mit den Administratorrechten zerschossen, daher konnte ich auf kaum was zugreifen, auch nicht auf die Systemsteuerung. Den IE konnte ich öffnen aber keine Verbindung ins Internet, obwohl die W-Lan-Verbindung aufgebaut war :ka: :confused:

Nach dem oben beschriebenen Prozedere läuft wieder alles wie geschmiert.:daumen:

@kupferle
Wie schaut es eigentlich aus mit dem 02.05? :) Hatten wir nicht mehr drüber gesprochen.

Mach das doch mit dem 1000m Test wie ich es gemacht hab : frag im Bad nach ob die dir für einen "wichtigen Test" mal für 15-20 Minuten ne Bahn zur Verfügung stellen :)

@ michael,
genauso ist das bei mir IE 8 geht auf, kann aber keine I-net Veerbindung herstellen.
Werde heute abend den ganzen Rechner mal zurücksetzen und probieren, ansonsten wird das Ding plattgemacht und es kommt W 7 drauf.

Hi Adrenalino,
so ein Zufall,
Mein Laptop spinnt seit gestern auch. Erst ging der Firefox nicht mehr. Jetzt ist der IE hinüber und ich hab eine Virenwarnug über einen Trojaner.
Die Programme machen nur noch ganz langsam auf. Was jetzt?:confused::ka:
Den Trojaner hat schon mein Virenprogramm in Quarantäne aber das Laptop geht immer noch nicht.
:(

Da hilft meist eh nur noch eine komplette Neuinstallation, da die meisten Viren / Trojaner nie vollständig entfernt werden.. und selbst wenn du nur eine Restunsicherheit hättest, wenn du deine Wettkampfbuchungen mal per Kreditkarte bezahlst. Das die anderen Programme nicht laufen, zeigt ja schon, dass dein System nicht sauber ist.

Wenn ich mein System mit W 7 upgrade reicht das??
Oder muß ich mir W 7 komplett kaufen??

Als Windows-Kunde solltest du upgraden dürfen, so ist jedenfalls mir bekannt.:)

Zum Glück hab ich mir keinerlei Viren,Trojaner oder sonstiges eingefangen, sämtliche Suchläufe ohne Befund. :daumen:

Mein System läuft genauso, wie das von Triduma genannte Szenario, ich hoffe da reicht ein upgrade.
Laß bloß den Tag schnell vorbeigehen, heute Nachmittag hole ich mein TT Rad vom Feintuning ab.

Mein System läuft genauso, wie das von Triduma genannte Szenario, ich hoffe da reicht ein upgrade.
Laß bloß den Tag schnell vorbeigehen, heute Nachmittag hole ich mein TT Rad vom Feintuning ab.

Dann fürchte ich wird ein Upgrade kaum helfen :(

Es sei denn dir gelingt es, das Virus/den Trojaner oder was auch immer aufzuspüren und sätmliche befallenen Dateien/Querverbindungen davon zu befreien und zum laufen zu bekommen!

Das Problem ist ja, hat man so einen Drecksack erstmal im System macht er sich überall breit. Sitzt das Ding dann, wie vor ein paar Monaten bei mir, in der Registry, dann ist Schicht im Schacht! Dann hilft nur noch formatieren und neu aufspielen :mad:

Problem dabei, ich habe keine Disk von Windows XP, das XP war original drauf ohne Zusatz CD.

??????????????

Keine Recovery-CD oder sowas?

Dann versuchs erstmal über die Systemwiederherstellung, am besten im abgesicherten Modus : Computer starten und dabei F8 wiederholt drücken. Normal im abgesicherten Modus starten ( ohne Eingabeaufforderung oder sonstigen Schnickschnack ) und dann wie gewohnt weiter.

Ihr habt noch 39 Beiträge für den Techtalk, dann geht es bitte wieder um Sport :-)

Ihr habt noch 39 Beiträge für den Techtalk, dann geht es bitte wieder um Sport :-)

Sport, also gut : seit neuestem habe ich nach Laufeinheiten leichte Probleme in der Hüfte bzw. am Muskel der über den Beckenknochen drüber läuft :ka: ist was am meinem Stil nicht in Ordnung oder komme ich immer noch nicht mit den Umfängen zurecht?
Schuhe können es nicht sein, Einlagen habe ich.....das einzigste, was mir noch einfällt ist mein Beckenschiefstand, der aber eigentlich 1x Jahr behandelt wird und dann habe ich Ruhe.

Jetzt läuft es endlich super mit dem Lauftraining und dann sowas, es nervt.....

Hmm, ich kenne sowas nur bei langen Läufen (> 25 km) und würde es da für eine Überlastung halten, die mit der Zeit und Gewöhnung hoffentlich nachlässt.

@ ttria,
hier darf auch off topic gepostet werden.

@ michael,
versuche mal den Hüftbeuger durch dehnen zu beruhigen.
Hatte ich ne zeitlang auch, ging durch dehnen weg.

@ttria&Max
Alles klar, dann muss ich halt einfach Geduld haben. Ich hab ja auch "erst" zwei +2 Std-Läufe hinter mir, will/muss jetzt jede Woche einen machen, dann sollte es sich nach dem 4ten/5ten langen Lauf einpendeln!

Dehnen werde ich noch mehr Beachtung schenken.

Moin zusammen,

ist jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet bei dieser RTF dabei:

Termin: So, 25.04.2010
Titel: Quer durch den Landkreis Groß Gerau
km: 112/72/47
Veranstalter: RV 1897 Bischofsheim e. V.
Startort: Im Altich; 65474 Bischofsheim
Startplatz: Autohaus Riedl
Startzeit: 07:00-10:00

Ich werde dort wohl mitfahren. Leider hab ich noch nichts über den Streckenverlauf finden können:confused:

Zurück