• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Falls am We jemand in der Nähe von Stuttgart ist-ich fahr die Hügeltour mit.Ein RTF-Klassiker im Frühjahr und super organisiert.

Man kann von 50-170km fahren.Ich muss 170km(2500hm) fahren-der Besitzer unseres Studios hat mich umgemeldet.Hatte eigentlich vor, nur die 120 km zu fahren.
Wobei ich sagen muss, wenn es unter 5 Grad am Sonntagmorgen hat, werd ich etwas später fahren und doch nur 120 km radeln.

Kann man sich mit 170 km eigentlich abschießen, was das Training in nächster Zeit angeht?

Hier der Link: www.Huegeltour.de

Falls am We jemand in der Nähe von Stuttgart ist-ich fahr die Hügeltour mit.Ein RTF-Klassiker im Frühjahr und super organisiert.

Man kann von 50-170km fahren.Ich muss 170km(2500hm) fahren-der Besitzer unseres Studios hat mich umgemeldet.Hatte eigentlich vor, nur die 120 km zu fahren.
Wobei ich sagen muss, wenn es unter 5 Grad am Sonntagmorgen hat, werd ich etwas später fahren und doch nur 120 km radeln.

Kann man sich mit 170 km eigentlich abschießen, was das Training in nächster Zeit angeht?

Hier der Link: www.Huegeltour.de

Wieso meldet die dich denn um? Ist doch deine Sache.

Ob dich 170km abschießen liegt an dir und deiner Grundlage und deiner Regenrationsfähigkeit.
Ich fahre ja auch am Sonntag nach Leipzig triduma anfeuern. Das sind dann auch knapp 200km, werde dann am Montag nur kurz laufen oder schwimmen gehen.

triduma, wie erkenn ich dich am Sonntag? Mich wirste wohl an einem zerschrammten Kinn+Schlefe erkennen. und dazu werd ich wohhl ein weißes Trikot mit großer Braustolz Werbung tragen, mal sehen mit welchem Rad ich hinfahr.

triduma, wie erkenn ich dich am Sonntag? Mich wirste wohl an einem zerschrammten Kinn+Schlefe erkennen. und dazu werd ich wohhl ein weißes Trikot mit großer Braustolz Werbung tragen, mal sehen mit welchem Rad ich hinfahr.

Hi Juengelchen,
um wieviel Uhr wirst du denn an der Lauftrecke sein. Stehst Du in der nähe von Start/Ziel?
Ich hab Startnr. 40199. Werde wohl eine schwarze kurze Radhose und mein rotes DJK Weiden Lauftrikot anhaben. Marathonstart ist um 10 Uhr. Es ist ein zwei Runden Kurs. Bei der ersten Runde sollte ich nach 1Std.23 bis 1Std.25 durch sein.
Gruß
triduma;)

Hi Juengelchen,
um wieviel Uhr wirst du denn an der Lauftrecke sein. Stehst Du in der nähe von Start/Ziel?
Ich hab Startnr. 40199. Werde wohl eine schwarze kurze Radhose und mein rotes DJK Weiden Lauftrikot anhaben. Marathonstart ist um 10 Uhr. Es ist ein zwei Runden Kurs. Bei der ersten Runde sollte ich nach 1Std.23 bis 1Std.25 durch sein.
Gruß
triduma;)

Ich denke ich werde da sein wenn du auf die zweite Runde gehst. Also werd ich dich nach 20km das erste mal sehen.

Mein Laptop spinnt völlig rum, bin daher an den anderen Rechner ausgewichen. Muss mich aber jetzt um eine Datensicherung kümmern bevor gar nix mehr geht :mad:

Technik die begeistert :aufreg:

Hi Adrenalino,
so ein Zufall,
Mein Laptop spinnt seit gestern auch. Erst ging der Firefox nicht mehr. Jetzt ist der IE hinüber und ich hab eine Virenwarnug über einen Trojaner.
Die Programme machen nur noch ganz langsam auf. Was jetzt?:confused::ka:
Den Trojaner hat schon mein Virenprogramm in Quarantäne aber das Laptop geht immer noch nicht.
:(

Hi Adrenalino,
so ein Zufall,
Mein Laptop spinnt seit gestern auch. Erst ging der Firefox nicht mehr. Jetzt ist der IE hinüber und ich hab eine Virenwarnug über einen Trojaner.
Die Programme machen nur noch ganz langsam auf. Was jetzt?:confused::ka:
Den Trojaner hat schon mein Virenprogramm in Quarantäne aber das Laptop geht immer noch nicht.
:(

Ich hab jetzt im abgesicherten Modus ne Systemwiederherstellung gemacht, ich konnte auf nix mehr zugreifen, auch nicht auf meine superwichtigen Geschäftsdaten :eek::eek: :eek:

Jetzt hoffe ich daß es wieder funktoniert sonst seh ich alt aus! Dann muss die Kiste zum Onkel Doktor um alle wichtigen Daten raus zu ziehen!

Nachtrag : boah, hat funktioniert, gottseidank! Jetzt setz ich mich sofort an die Datensicherung!!

Ich empfehle dir das gleiche : starte im abgesicherten Modus und werf die Systemwiederherstellung an!

Ich hab jetzt im abgesicherten Modus ne Systemwiederherstellung gemacht, ich konnte auf nix mehr zugreifen, auch nicht auf meine superwichtigen Geschäftsdaten :eek::eek: :eek:

Jetzt hoffe ich daß es wieder funktoniert sonst seh ich alt aus! Dann muss die Kiste zum Onkel Doktor um alle wichtigen Daten raus zu ziehen!

Nachtrag : boah, hat funktioniert, gottseidank! Jetzt setz ich mich sofort an die Datensicherung!!

Ich empfehle dir das gleiche : starte im abgesicherten Modus und werf die Systemwiederherstellung an!

Tja früher war alles einfacher da gabs es nur Papier und Stift und Daten herstellen mußte man auch nicht, das schlimme ist das man früher mit weniger Papier ausgekommen ist als heute :(.

Tja früher war alles einfacher da gabs es nur Papier und Stift und Daten herstellen mußte man auch nicht, das schlimme ist das man früher mit weniger Papier ausgekommen ist als heute :(.

Blöd ist halt daß du, wenn du selbständig bist, ja fast schon alles, v.a. die Steuererklärung, mit dem Computer machen musst :o

Auch mal wieder hier, wie gehts denn? :)

Mir geht prima, das Wetter könnte ein bisschen besser sein, aber will auch nicht klagen. Die Planungen sehen gut aus, :eek: nächste Woche gehts schon los einmal halb durch den Schwarzwald dann 1 1/2 Wochen später geht von Lörrach nach Karslruhe und ende des Monats in die Schweiz nur mit den Rad unterwegs wird zwar Tourenradlastig sein aber Rad ist Rad und treten muß man mit jeden Rad :D.

Wie gehts dir was macht die Schilddrüse?

Mir geht prima, das Wetter könnte ein bisschen besser sein, aber will auch nicht klagen. Die Planungen sehen gut aus, :eek: nächste Woche gehts schon los einmal halb durch den Schwarzwald dann 1 1/2 Wochen später geht von Lörrach nach Karslruhe und ende des Monats in die Schweiz nur mit den Rad unterwegs wird zwar Tourenradlastig sein aber Rad ist Rad und treten muß man mit jeden Rad :D.

Wie gehts dir was macht die Schilddrüse?

Mir gehts gut, bin topfit, die Schilddrüse nervt. In 2 Wochen gibts nochmal ne Untersuchung, vieleicht erhöhen wir die Dosis nur ein wenig, quasi ein bisschen an den Stellschrauben rumspielen :lol:

Lörrach, da hab ich 6 Monate gelebt, bin dort zur Meisterschule gegangen. Tolle Gegend, Dreiländereck :daumen: würd ich sofort wieder hinziehen!

Dein Humor hat es keinen abbruch getan :daumen:, werden sicher bald die richtige Schraube finden.

Lörrach was kannst dor empfehlen was ist sehenswert :).
Bist sozusagen ein Insider.

Lörrach an sich ist recht uninteressant, aber außerhalb ist die "Burg Rötteln" absolut sehenswert! Ein echtes Highlight, guggst du :

http://www.badische-seiten.de/loerrach/burg-roetteln.php

Und natürlich Basel, wunderbare Altstadt! Außerhalb von Basel kann ich noch die Grabungsstätte "Augusta Raurica" empfehlen, hier :

http://www.augustaraurica.ch/menu/index.php

Sorry, muss ins Bett. Datensicherung abgeschlossen und mir fallen die Augen zu.

Gute Nacht :)

Moin moin,
mit IE scheinen wir alle unsere Probleme zu haben, seit gestern abend will meins gar nicht mehr, bringt nur immer Fehler?? Bin jetzt auf OPERA ausgewichen.
Gestern war´s ja wieder turbulent zum Abend hin, musste fix nach Berlin nen Kollegen abholen, der da mit dem LKW liegengeblieben (keine Lenkzeit mehr) war. Ergo war icjh erst 22:00 zu Hause. Na egal noch 55.

Zurück