• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morning,
Wetter ist doch soweit ok, gerade schiebt sich die Sonne durch die Wolken!
Ich werde heute Mittag mal zu meinen Eltern radeln (wohnen hinter den 7 Bergen...), sind einfach mind. 40k. Verpflegungsstopp und später zurück.
Abends dann noch Schwimmen, diesmal wohl etwas mehr als die bisherigen 500 Meter von dieser Woche:o

Anhänge

• wetter-9-4-10.jpg
    wetter-9-4-10.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 72

@Adrenalino: Mir gehts gut. Training läuft schleppend aber es läuft.
Meinem Vater geht es soweit wieder ganz gut. Macht halt noch den Lockeren zu Hause ;)

so werd auch langsam wieder gesund...evtl heute nachmittag muckibude und morgen ma ne lockere ausfahrt mitm rad :)

@Marcel
Das wird schon mit dem Training, hast ja noch einige Wochen. Pass auf daß sich dein Vater nicht ans locker machen gewöhnt :D
@Nichtschwimmer
Ihr Luschen, schaut daß ihr ins Wasser kommt sonst komm ich vobei und schleif euch bis das Wasser kocht :devil: :aetsch:

@Nichtschwimmer
Ihr Luschen, schaut daß ihr ins Wasser kommt sonst komm ich vobei und schleif euch bis das Wasser kocht :devil: :aetsch:

War ja gestern mal wieder schwimmen :droh:
Und das Ende vom Lied war, dass es mir auf dem Weg aus dem Bad dermaßen die Beine weggezogen hat, so dass mein Steißbein ausgiebigst Bekanntschaft mit ner richtig schönen Steintreppe gemacht hat :heul:. Danach hab ich erstmal die Englein singen hören. Heute morgen beim Aufwachen war ich dann sogar schmerzfrei - so lange ich mich nicht bewegt habe :(
Damit dürften Lauf und Radrennen am WE gestorben sein :wut::wut::wut:

Sport ist eben doch Mord! :rolleyes:

........
@Nichtschwimmer

Ja Adrenalino,
jawoll Sir!!!
Ich such mir dann schonmal irgendeinen ekelhaften Plan raus, daß auch was vorwärts geht, heute um 1900.

So, nun aber erstmal aufs Rad:love: (countdown läuft:D), aktuell 2-stellige Temp. + teils sonnig:rolleyes:

Was bleibt noch übig für Sa./So.? Einen Lauf von ca. 2 1/2 Std. muß ich noch machen, denn ich will ja bei meinem nächsten Ironman nicht wandern!!! (klingelt's jetzt, Adrenalino:D)

@saxoshuttle
Aua, was machst du denn? Wünsche dir gute Besserung und warte mal ab wie es dir morgen geht, vielleicht ist ja doch was möglich - ich drücke die Daumen!
@Hilmar
Was den IM angeht bin ich etwas empfindlich, einigen wir uns doch mal auf folgendes :

DU setzt einfach mal 3,5 Monate aus in denen du gar nix sportliches machen kannst - mit nix meine ich auch nix, kein schwimmen,plantschen,Rolle,Rad,laufen, nix, selbst kurze Spaziergänge treiben dir die Tränen in die Augen - sorge bitte noch dafür daß du zusätzlich Schmerzen hast die dir den restlichen Alltag erschweren und die Arbeit zur Hölle machen. 7 Wochen vor dem IM fängst du wieder an zu trainieren! Und DANN wollen wir mal sehen wie du das alles bewerkstelligst!

Sorry ich meine es nicht böse und vielleicht reagiere ich da etwas über. Aber so wie oben beschrieben war es für mich 2009 und in Anbetracht dessen finde ich es - ja Eigenlob stinkt und angeberisch ist es auch aber mir grad mal egal - enorm daß ich den IM in Angriff genommen und auch zu Ende gebracht habe. 5:20 für den Marathon, na und, andere wären erst gar net angetreten oder unterwegs ausgestiegen

DAS möge mir bitte mal jemand nachmachen.

Ich habe letztes Jahr während der Verletzung vieles hier erzählt aber nicht alles, und glaubt mir, ihr wollt auch gar nicht alles wissen.:o

Von daher bin ich immer etwas angefressen wenn es um die Zeiten beim IM 2009 geht.

Nicht falsch verstehen :)

@Adrenalino
ist mir alles klar. Ich erwähne auch 2009 gar nicht, denn damit hast du natürlich Recht!
Nur habe ich das Gefühl, daß du die LD ohne lange Läufe angehen willst und das wird dann zu besagtem Wandertag führen.
Nein, ich will dir nix böses, dich höchstens wachrütteln; oder du kannst mir dann nach dem 6.6. mal verklickern, wie man es schafft nicht zu wandern aber keine Läufe in der LD Vorbereitung zu machen, die länger als 2h sind.:rolleyes:
Denn die gefallen mir am gesamten Training am Wenigsten, wäre froh, wenn ich drum rum kommen würde- lieber die doppelte Zeit am Rad.:cool:

@Adrenalino
ist mir alles klar. Ich erwähne auch 2009 gar nicht, denn damit hast du natürlich Recht!
Nur habe ich das Gefühl, daß du die LD ohne lange Läufe angehen willst und das wird dann zu besagtem Wandertag führen.
Nein, ich will dir nix böses, dich höchstens wachrütteln; oder du kannst mir dann nach dem 6.6. mal verklickern, wie man es schafft nicht zu wandern aber keine Läufe in der LD Vorbereitung zu machen, die länger als 2h sind.:rolleyes:
Denn die gefallen mir am gesamten Training am Wenigsten, wäre froh, wenn ich drum rum kommen würde- lieber die doppelte Zeit am Rad.:cool:

:) :daumen:
Keine Bange, schon nächste Woche gibbet nen 2 Std. Lauf und für Mai hatte ich 1-2 Läufe mit 30-35km eingeplant. Angst habe ich vor denen nicht. Ich fühle mich JETZT fit für die langen Läufe, keine Woche früher :)

Muss mir mal entsprechende Strecken raussuchen......

Schwimmprogramm hinter mich gebracht:

Einschwimmen:
200m Kraul
200m Delphin
200m Rücken
200m Delphin

Hauptzeugs:
4x 50m Tempo mit Paddles - 1min Pause
200m lockeres Kraulen 5er Zug
4x 50m Tempo mit Paddles - 1min Pause
2x 100m nur Beine, 100m linker Arm, 100m rechter Arm, 100 normal (800m gesamt)
4x 200m extensiv
4x 200m intensiv
4x 200m Wettkampftempo

Ausschwimmen
200m Brust
200m Delphin
100m Brust mit Kopf über Wasser und Kaffeeklatsch-halten mit Trainingskollegin

5100m... langsam wieder in alter Schwimmerform nur das Radfahren will dieses Jahr nichts werden...

@Tina
Wenn der Stil stimmt und du diesen entsprechend langsam ausführen kannst dann ist das gar kein Problem mit Delfin zum ausschwimmen ;)
@colorline
Wie lange haste dafür gebraucht? Hammerprogramm, soviel bin ich, glaube ich, das letzte mal mit 14 oder 15 geschwommen, also in meiner aktiven Schwimmzeit :o

Boa - ich glaub ne Stunde 25-30 mit Pausen

Waaaaaaaaaaas??????????????????? :eek: :eek: :eek:

Ich bin ein Wicht, ein armes Würstchen, ein niemand :heul:

Kann man bei dir Unterricht nehmen? :D

Wahnsinn, ich schaffe in 1:35 mit Müh und Not 4km, dann ist aber Schicht im Schacht, Ende Gelände.

RESPEKT :daumen:

Zurück