• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Mir kam heut Mittag ein Gedanke:

Früher hab ich extrem auf der Überholspur gelebt und mich gar net gekümmert, was gut oder schlecht für meinen Körper ist.
Jetzt mach ich mir bei ner Erkältung fast in die Hose, wegen Herztod oder bleibenden Schäden....ist das das erste Zeichen dass man alt wird?:D

Oder warum bin ich jetzt schon fast paranoid?:confused:

Fährt eigentlich jemand in den kommenden Wochen die Frankfurtstrecke ab?Will mal hoch kommen und das ganze Ding unter die Räder nehmen.

Das liegt daran, dass du TRIA-Süchtig bist und dein Körper das Mittel zum Zweck, den Sport ausüben zu können... :eek:
Deswegen gehst du mit deinem Körper anders um, hast ein besseres Körpergefühl und "inneren Dialog" der permanent nachfragt, ob die ""Maschine" rund läuft...

Fährt eigentlich jemand in den kommenden Wochen die Frankfurtstrecke ab?Will mal hoch kommen und das ganze Ding unter die Räder nehmen.

25.04 so ab 11/11:30 Uhr wennst magst, allerdings - bei Regen fah isch net :D

25.04 so ab 11/11:30 Uhr wennst magst, allerdings - bei Regen fah isch net :D

Das hört sich supi an!Dann kann ich morgens um 8 losfahren und bin gegen 10.30Uhr in Frankfurt...
sollten wir evtl Nrn tauschen, damit man sich besser erreichen kann?

Wetter wird in nächster Zeit gut-hat ja genügend geregnet!

Zumindest soll es bei mir bis zum 23.4 nimmer regnen...sagt wetter.com:wink2:

Da ich heute Abend Strohwitwer bin, überlege ich gerade nach der Arbeit ca. 19:00 Uhr ne 2te Laufrunde zu machen. Bin aber noch unschlüssig.

Das hört sich supi an!Dann kann ich morgens um 8 losfahren und bin gegen 10.30Uhr in Frankfurt...
sollten wir evtl Nrn tauschen, damit man sich besser erreichen kann?

Wetter wird in nächster Zeit gut-hat ja genügend geregnet!

Zumindest soll es bei mir bis zum 23.4 nimmer regnen...sagt wetter.com:wink2:

Sollten wir machen, reicht ja demnächst denn es ist ja noch Zeit bis dahin.

Das beste wäre eh wenn du zu mir nach Maintal kommst. Den Streckenteil in FFM direkt ( Innenstadt/Mainufer/Hanauer Landstraße ) möchte ich persönlich nicht mal Sonntags fahren wollen, zuviel Verkehr, zu viele Ampeln :mad:
Der erste Anstieg in Enkheim liegt keine 10 Minuten von mir weg. Wir könnten dann hier starten und gleich Enkheim in Angriff nehmen. Oberhalb von Bad Vilbel, bevor es dann wieder zur zweiten Runde Ri. FFM geht, würde die Trainingsrunde dann enden. Dürften dann ca. 70-80km sein.

Reicht dir das, oder willst du unbedingt den Teil in der Innenstadt auch abfahren? :o

Da ich heute Abend Strohwitwer bin, überlege ich gerade nach der Arbeit ca. 19:00 Uhr ne 2te Laufrunde zu machen. Bin aber noch unschlüssig.

Au ja, da wollte ich auch los, lass uns im Geiste zusammen laufen :D :daumen:

Sollten wir machen, reicht ja demnächst denn es ist ja noch Zeit bis dahin.

Das beste wäre eh wenn du zu mir nach Maintal kommst. Den Streckenteil in FFM direkt ( Innenstadt/Mainufer/Hanauer Landstraße ) möchte ich persönlich nicht mal Sonntags fahren wollen, zuviel Verkehr, zu viele Ampeln :mad:
Der erste Anstieg in Enkheim liegt keine 10 Minuten von mir weg. Wir könnten dann hier starten und gleich Enkheim in Angriff nehmen. Oberhalb von Bad Vilbel, bevor es dann wieder zur zweiten Runde Ri. FFM geht, würde die Trainingsrunde dann enden. Dürften dann ca. 70-80km sein.

Reicht dir das, oder willst du unbedingt den Teil in der Innenstadt auch abfahren? :o

Reicht absolut aus.Die Innenstadt muss nicht sein.Ich hasse es hier schon durch die Nachbarstadt zu fahren-und Frankfurt ist ein bissl größer:p

Die markanten Punkte sind eh ausserhalb der Stadt, oder?

Mal sehen, mit was ich fahr..Renner oder Tria-Rad:confused:

@kupferle
Fahr mit dem Rad mit dem du beim Wettkampf fahren willst, damit du ein Gefühl für die Strecke bekommst :)
@Max
Ich wollte aber heute lang laufen......Vorschlag, 7km zusammen, ich dreh dann ab während du den Heimweg antrittst :D

14 km habe ich ja schon heute früh gehabt!! Somit ist alles was ich heute abend dranhänge nette Zugabe.

Die markanten Punkte sind eh ausserhalb der Stadt, oder?

Jo. Der Anstieg in Enkheim, dann die nicht ganz ungefährliche Abfahrt nach Hochstadt, dort die Kopfsteinpflasterpassage, dann kommt der Hühnerberg, wellig gehts weiter bis Friedberg und bei Bad Nauheim kommt die Wende zurück nach FFM. Von Friedberg aus wellig wieder bis Bad Vilbel und dort schon der Heartbreak Hill :devil:

Haste alles dabei :daumen:

Jo. Der Anstieg in Enkheim, dann die nicht ganz ungefährliche Abfahrt nach Hochstadt, dort die Kopfsteinpflasterpassage, dann kommt der Hühnerberg, wellig gehts weiter bis Friedberg und bei Bad Nauheim kommt die Wende zurück nach FFM. Von Friedberg aus wellig wieder bis Bad Vilbel und dort schon der Heartbreak Hill :devil:

Haste alles dabei :daumen:

Perfekt!!:wink2:

Freu mich jetzt schon...nur komplett fit werden und dann nächste Woche schön anfangen....

Zurück und geschafft von der 2ten Trainingseinheit des Tages.
7,5 km mit 123 Hm in 37 min. Adrenalino??

Ich habe fertig:)
Heute ein weiteres Koppeltraining, was mir überraschend leicht fiel:p
Der abschließende kleine Lauf (30 Min.) lief quasi von allein, in einer anständigen Zeit:)

@Kupferle
Ich nehme am 25.Mai am Tri-Sz Treffen in FFM teil und fahre da dann die Strecke ab.
Vielleicht nimmt von euch RRN Menschen auch wer teil und fährt mit die Strecke ab?

@Adrenalino
nettes, Schwimmvideo:D
Und bei meiner heutigen Fahrt habe ich extra ein paar Bilder für dich gemacht; alle von der Tri Strecke, Altenkunstadt:

kleine Rampe (12%, ca. 300 Meter, 4 x zu fahren)
dsc01743z.jpg

nach der kl. Rampe:
dsc01745l.jpg

wo es raufgeht, gehts auch wieder runter:)
dsc01747g.jpg

So, nun wird der HdH ein bisserl Fussi schauen:) (und die Riesenpizza verdrücken und anschließend ein Riesenjoghurt + 1 Coke und, und......:))

Zurück und geschafft von der 2ten Trainingseinheit des Tages.
7,5 km mit 123 Hm in 37 min. Adrenalino??

Bei mir lief es gar nicht. Schwere Beine, immer wieder ziehen, ziepen, leichte Schmerzen, war echt ein zäher quälender Lauf, mannmannmann......aber durchgebissen, 1:35 Std. und ca. 14-15km, uffz. Muss wohl auch mal sein :o

TS-Forumstreffen; bin an dem Samstag schon seit längerem vergeben. Wird leider nix.

@Hilmar
Ne Woche später sehen wir uns ja dann in Altenkunstadt. Schönes Foto von der Steigung, kann die net länger sein? Genau meine Kragenweite :devil:

Danke dafür :daumen:

Zurück