• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Moin Moin,
Adrenalino, wenn Laufen geht, dann lauf.
Schwimmen, k.A., wäre mir aber denke ich zu unbequem.

@ nina,
ich werde genötigt mich einzucremen!!!

@ all,
ich habe mir nen verdammten virus oder sowas ähnliches auf dem Rechner eingefangen,
"Your Protection" heißt das Ding, hat jemand ne Idee wie ich den wieder wegbekomme??
Spy Hunter hat den zwar identifiziert, aber zum löschen brauche ich ne Vollversion, die habe ich nicht. Gibt es im Netz irgend eine Möglichkeit dieses Ding zu löschen??

@Max
Schwimmen war ich Montag ja schon mit nem wasserfesten Pflaster, das hat gehalten und net gestört.

Es scheint kleiner geworden zu sein, die Stelle ist aber schlecht von oben einzusehen, ich kann zwar ein Pflaster aufkleben aber das geschieht schon fast "blind". Da muss heute abend meine Freundin genauer nachsehen :p

Zu deinem Virus, schau mal hier, da gibts ne Anleitung :

http://www.trojaner-board.de/84400-your-protection-entfernen.html

Danke Michael,
die Seite habe ich heute morgen auch gefunden, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Danke Michael,
die Seite habe ich heute morgen auch gefunden, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Die haben eigentlich immer die besten Anleitungen um solchen Mist los zu bekommen.

Bei mir hat allerdings vor ein paar Monaten auch das nicht geholfen. War aber was anderes als "Protection". Da half nur Festplatte putzen und alles neu aufsetzen :o

Muss weg :wink2:

.........oder aber er wird eingearbeitet und hat eben schlicht keine Zeit! Solls ja auch geben :D
Denke er wird sich melden sobald es ihm möglich ist.:daumen:

Colorline war auch schon länger net mehr da ( viel Arbeit? ) und Jüngelchen hält sich auch schwer zurück :ka:

Also, ich hab ne kleine, rote Beule "im Schritt"......nicht direkt am Hintern :o Eher so in diesem Spalt zwischen *räusper* Hoden und Hintern - sagt man Dammbereich dazu?? :ka: Lässt sich schlecht beschreiben......das Ding ist nicht eitrig, einfach nur rot und etwas ausgebeult. Macht sich natürlich ganz klasse beim Radfahren und laufen :mad:

Hab das jetzt schon ein paar Tage, besser wirds nicht, trotz Zinksalbe. Habe mir jetzt Zugsalbe geholt, Ichtolan 20%.......hoffe dem Ding damit bei zu kommen. Ich hab doch grad trainingsintensivste Woche! Würde sagen daß es ein Furunkel ist.......

Ja, ich wechsle regelmäßig meine Rad&Laufklamotten.
Ja, ich bin penibel was die Hygiene des Sitzpolsters angeht.
Ja, ich benutze Sitzcreme, schon immer dieselbe.
Nein, wir haben kein neues Waschmittel.

Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Wenn ja wie habt ihr`s los bekommen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!! :daumen:

Bin gespannt ob da nicht auch ein paar "dumme" Kommentare kommen :o Mir ist es aber ernst damit und es ist hinderlich beim Training! Ich kann derzeit echt keine Unterbrechung gebrauchen :(

Das Ding muss weg und zwar schnell!!!!

Biste vielleicht einfach sehr viel Rad gefahren und sass die Radhose nicht perfekt? Ist vielleicht eine Naht dort aufgegangen? Ansonsten kommt sowas halt immer mal vor. Ich hatte das leider wegen einer schlechten Radhose auf meiner Transalp letztes Jahr. Deswegen musste ich 400km mit dem Ding fahren.. ich war froh über jeden Pass, weil das etwas den Druck wegnahm ;)

Meine Erfahrung ist, dass das einzige, was dir da helfen kann, Ruhe und Creme ist. Eventuell auch mal einen Tag keine Creme, aber Ruhe, damit genug Luft dran kommt. Aber da wirst du dich ja eh auskennen.

Gute Besserung.

Gruß Micha

Es scheint kleiner geworden zu sein, die Stelle ist aber schlecht von oben einzusehen, ich kann zwar ein Pflaster aufkleben aber das geschieht schon fast "blind". [/url]

Morgen!

Du bist doch Frisör!
Setz dich auf nen Spiegel, dann kannst Du es bestimmt sehen.
Nee, das ist kein Witz, bevor Du das Pflaster sonst wohin klebst, kannst Du doch mit nem Spiegel besser hantieren...

Nicht nur Cube macht sich rar auch Hexenschuß-Joe ist verschüttet. Und die COLORLINE könnte sich auch mal wieder melden-die ist wahrscheinlich fürchtérlich im TriStreß...

Ich mach mich jetzt mal zu meinem Radhändler auf und dann ab in die Arbeit :(

Jüngelchen wird in den Ferien sein, hat doch ab jetzt frei oder muß er noch für irgendeine mündl. Prüfung büffeln??
Also ich weiß was ich nach meinem bestandenem Abi gemacht habe, im Internet rumhängen war da nicht dabei. :D

Jüngelchen wird in den Ferien sein, hat doch ab jetzt frei oder muß er noch für irgendeine mündl. Prüfung büffeln??
Also ich weiß was ich nach meinem bestandenem Abi gemacht habe, im Internet rumhängen war da nicht dabei. :D

Ach? Das gab's schon? I-Net, da wurde bei mir früher noch nicht mal drangedacht, es gab auch keine Mobiltelefone, nein, nichtmal drahtlose Telefone, keine I-Pods........ja, ich bin aus dem letzten Jahrtausend:D

@chocco
Du weißt doch wie`s ist - Ruhe und Sport, besonders Radsport/Triathlon passt net zusammen :D
Jetzt ist die wichtigste Trainingszeit! Andererseits, jetzt mal 3 Tage kein Rad ist besser als ein paar Wochen gänzlich ohne Training :eek:

Hmm, das Teil hab ich erstmals letzten Dienstag bemerkt, da war es noch sehr sehr klein. Davor hatte ich Sonntags den HM, den bin ich im Einteiler gelaufen - ob es das war? In den Tagen vor dem HM hatte ich keine langen Radeinheiten.

Der Einteiler sitzt eigentlich sehr eng und scheuert nicht. Muss den mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht hats ja beim HM ne Falte geworfen und ich habs net bemerkt.

Ich glaub diese komischen Läuferhosen haben was für sich.....

@Nina
Wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle, deinen Vorschlag :eek: :lol: :D aber du hast ja recht. Werd mir nen Spiegel mitnehmen :D

....

Der Einteiler sitzt eigentlich sehr eng und scheuert nicht. Muss den mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht hats ja beim HM ne Falte geworfen und ich habs net bemerkt.

Ich glaub diese komischen Läuferhosen haben was für sich.....

.......

Adenalino,
investiere ruhig mal in Kleidung, dann mußt du nicht mehr mit Einteiler rennen:p, oder Armlingen- gibt echt gute Teile für Läufer.
Aber das könnte es tatsächlich gewesen sein.
Ich "leide" auch noch an den Nachwehen vom Sonntag, ich habe so seltsamen Muskelkater:eek: in den Oberschenkeln....

Hat er nicht was von einer Spanien-Abschlussfahrt geschrieben :confused:
Ist die vielleicht jetzt im Moment?

Adenalino,
investiere ruhig mal in Kleidung, dann mußt du nicht mehr mit Einteiler rennen:p, oder Armlingen- gibt echt gute Teile für Läufer.
Aber das könnte es tatsächlich gewesen sein.
Ich "leide" auch noch an den Nachwehen vom Sonntag, ich habe so seltsamen Muskelkater:eek: in den Oberschenkeln....

Ui, weißt du, wieviele Hosen/Trikots usw ich besitze? :eek: Und auch Einteiler nenne ich 4 Stck. mein eigen :)

Dazu noch die Laufklamotten, auch mehrere Garnituren. Ich bin im Einteiler gelaufen wegen Vereinsklamotten. Laufe ich in Vereinsklamotten und kann dies per Foto belegen dann gibts zusätzlich Kohle von unseren Sponsoren :D

Bei den Laufhosen nervt mich halt daß es keine mit Träger gibt. Ich hasse Laufhosen ohne Träger! :mad:

Haste nen Tipp ob/wo es solche gibt? Lang, kurz, mittellang?

Ich hab ne lange Radhose ohne Einsatz, mit der bin ich auch viel gelaufen. Da die Träger hat rutscht die nicht wie viele andere Laufhosen.

Zurück