• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@Adrenalino: 11.00 Karfreitag ist gebongt! :daumen:

Hab ich mich auf der falschen Mainuferseite eingetragen? Echt? Hab das nur "phi mal Daumen" gemacht. Hat eh lange genug gedauert bis ich das hinbekommen habe :D

Och ja, stimmt eigentlich.....werde dann nach Bergen-Enkheim fahren.

Komisch...wetter.com sagt Regen für den ganzen restlichen Tag vor. Naja...will ja eh nur Schwimmen gehen: http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0007923&d=0&prev=3days

Jap, hier auch ab Donnerstag wieder Schnee bis in die Ebene :spinner::spinner:

Das ist doch alles völlige kagge......und am 18.04 hab ich mein erstes MTB-Rennen, wenn jetzt oben im Taunus wieder Schnee dazu kommt dann ist Essig mit HM im Gelände kurbeln.

Ich überfall ne Bank und wander aus :duck:

So, bin jetzt echt weg, einkaufen.....:wink2:

@Adrenalino: 11.00 Karfreitag ist gebongt! :daumen:

Hab ich mich auf der falschen Mainuferseite eingetragen? Echt? Hab das nur "phi mal Daumen" gemacht. Hat eh lange genug gedauert bis ich das hinbekommen habe :D

Och ja, stimmt eigentlich.....werde dann nach Bergen-Enkheim fahren.

Komisch...wetter.com sagt Regen für den ganzen restlichen Tag vor. Naja...will ja eh nur Schwimmen gehen: http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0007923&d=0&prev=3days

Falls das Wetter so bleibt werde ich so gegen 15 Uhr dort sein wenn jetzt alles beim einkaufen zeitlich klappt :o

Denke aber daß es voller sein wird als sonst - Osterferien! :eek:

Falls das Wetter so bleibt werde ich so gegen 15 Uhr dort sein wenn jetzt alles beim einkaufen zeitlich klappt :o

Denke aber daß es voller sein wird als sonst - Osterferien! :eek:

aaahhh.....Osterferien....ein böses Wort!
Vielleicht schaff' ichs auch gegen 15:00....wenn ich bis dahin aus meinem Mittagsschläfchen erwacht sein sollte. :i2::i2:

Ähm, ok, also ich möchte das mit dem beschränkt doch wiederholen. jetzt steh ich drei Mal da drin. Einmal mit Nina, einmal mit Ortsmarke 2 und einmal mit Oberer Markt.

Ihr seit alle fähiger als ich, bitte löscht die letzten zwei.
Tut mir leid, ich mach hier einen Streß!

Danke für die Hilfe! es lag daran, dass ich kein Google Konto hatte.

Ähm, ok, also ich möchte das mit dem beschränkt doch wiederholen. jetzt steh ich drei Mal da drin. Einmal mit Nina, einmal mit Ortsmarke 2 und einmal mit Oberer Markt.

Ihr seit alle fähiger als ich, bitte löscht die letzten zwei.
Tut mir leid, ich mach hier einen Streß!

Danke für die Hilfe! es lag daran, dass ich kein Google Konto hatte.

Also Nina steht bei mir nirgends ???

So, ich gehe jetzt mal in die Küche um mir für die nächsten Wochen ein paar Reiskuchen / Homemade Powerriegel zu machen! Sehr lecker und bekömmlich und man braucht kein Geld für Powerbar ausgeben;) der größte Vorteil ist aber, man weiß ganz genau was drin ist und sie schmecken!
Bei Bedarf kann ich mal 'ne Anleitung reinstellen.

So, ich gehe jetzt mal in die Küche um mir für die nächsten Wochen ein paar Reiskuchen / Homemade Powerriegel zu machen! Sehr lecker und bekömmlich und man braucht kein Geld für Powerbar ausgeben;) der größte Vorteil ist aber, man weiß ganz genau was drin ist und sie schmecken!
Bei Bedarf kann ich mal 'ne Anleitung reinstellen.
Pack die Anleitung auch ins Facebook, da findet man es später besser wieder ;)

...nur nicht der Herr Adrenalino;)

....die Flucht ins Schwimmbad; ich habe erst um 19:00 Training- direkt nach dem Laufen @ 17:30....

......und der Herr turbo, der ist, glaube ich, auch Facebookverweigerer :p

Außerdem hab ich selbst ein schönes Rezept für leckeren klassischen Radfahrer-Reiskuchen :aetsch:

Ja schwimmen wird den Beinen gut tun, wenn es nachher trocken bleibt gehts für ne REKOM-Fahrt aufs Rad :)

Zurück