• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@all
Hier ist Mistwetter, bääh.......soll aber heute nachmittag besser werden, vielleicht reicht es da für ne kleine RR/TT-Tour.
@cube
Würdest du lieber am Karfreitag oder am Ostersonntag Rad fahren wollen? MTB oder TT/RR? :)

Hi Adrenalino: Karfreitag wäre gut, oder? Wenn möglich RR/TT....:D:D

Echt? Heute nachmittag soll's besser werden? Lt. wetter.com wird es heute den ganzen Tag regnen. Ich werde mich heute nachmittag/abend nur zu ner Einheit Schwimmen auf der Rosenhöhe aufraffen können.

Herrje..locker bleiben, durchatmen und arbeiten!

Hilmar, also Hormersdorf ist ca. 12 km von meinem zuhause aus entfernt. Ein bißchen wenig für die erste Pause...Was hältsn von nem Kaffee in dem McCafé da beim Kreisverkehr in..Plech? Pegnitz??..Hm..wo war der nur gleich wieder..? Selbstverständlich nur wenns Wetter schön ist! Für meine erste Ausfahrt will ich motivierenden Sonnenschein! Ich check gleich mal das Wetter...:blabla:

Mc ist bei Plech, mein Wetterchecker sagt bewölkte 11° voraus. Pegnitz könnte ich direkt mitm Rad hin:)
Denk einfach mal drüber nach, ist ja noch sooo lang, bis dahin.

@Adrenalino
Wollt ihr nicht Freitag ein weiteres Treffen, in der Mitte, die dann wohl in Würzburg wäre, da gibt es sicher schöne Runden;)

Oder ich leg mich 2 Tage auf die Couch:o

Frankfurt am Main, ab 17:45 teils sonnig heute: Helligkeit noch lange ausreichend um fahren zu können.....

Bin eingetragen :wink2:

@cube
Gebongt, RR/TT am Karfreitag, bitte net so früh, schlage 11 Uhr vor? Bittebittebittebitte :D

Ach ja, du hast dich bei Google Maps in Bischofsheim im Fechenheimer Weg eingetragen, biste umgezogen? :lol:

Und warum gehst du heute nachmittag net in die Traglufthalle nach Enkheim? Da haste doch ne 50m-Bahn? Rosenhöhe hat doch nur 25m......

@Hilmar
Och nö, mir reicht die Fahrt nach Freiburg gestern, ich hasse Autofahrten :o

Für ein Forumstreffen sieht das dann natürlich anderst aus :)

Wetter; na klar, sobald es trocken ist bin ich weg und wenns erst gegen abend ist, jetzt ist ja Sommerzeit :daumen:

Habe mich auch in die Karte eingetragen. Bleibt die eigentlich so total öffentlich?

Ich hab mich auch in die Karte eingetragen.

Mal ne andere Frage: Wie trainieren für einen trai mit 100km Rad? Einfach drauf losfahren? Oder habt ihr da spezielle Tipps für mich?
Hab 9 Wochen Zeit!!! bis ich den Tria mit 100km Rad fahren muss.

Ich hab mich auch in die Karte eingetragen.

Mal ne andere Frage: Wie trainieren für einen trai mit 100km Rad? Einfach drauf losfahren? Oder habt ihr da spezielle Tipps für mich?
Hab 9 Wochen Zeit!!! bis ich den Tria mit 100km Rad fahren muss.

Marcel, fahr einfach los. Fang erst mit kürzeren Einheiten an um rein zu kommen und steigere dann im Wochenrythmus. Nach 3 -4 Wochen würde ich dann die Anzahl der Touren verringern aber die KM-Zahl nach oben schrauben.:)

@Adrenalino: Alles klar. Dann werde ich das mal so machen.
Nur schöner wäre es, wenn hier endlich mal dieser Schei...ß Regen aufhören würde und die Sonne mal rauskommt.

@Adrenalino: Alles klar. Dann werde ich das mal so machen.
Nur schöner wäre es, wenn hier endlich mal dieser Schei...ß Regen aufhören würde und die Sonne mal rauskommt.

Ich hab heut im Videotext irgend was von "Schnee bis in tiefe Lagen" gelesen :kotz: angeblich soll es aber über Ostern etwas milder werden, so um die 12° :o

Schon krass, 12° hatte ich vor gut 3 Wochen in Italien.....und hier kommt der Frühling nach ein paar warmen Tagen einfach net in die Gänge. Ich glaub ich hau wieder ab :(

Also ich bin zu bescheuert um mich da zu markieren. Muß ich mich dafür anmelden? Kann mir beschränkter Tussi mal jmd. die einzelnen Schritte bitte erklären? Sorry, bin gerade echt begriffstutzig!

Also ich bin zu bescheuert um mich da zu markieren. Muß ich mich dafür anmelden? Kann mir beschränkter Tussi mal jmd. die einzelnen Schritte bitte erklären? Sorry, bin gerade echt begriffstutzig!

Du musst dich bei Google einloggen, dann kannst du bei der Karte auf Bearbeiten klicken.
Dann erscheint oben links in der Karte auch son kleines Menü, wo du sonen blauen Marker auswählen und auf die Karte platzieren kannst.

@at all: Packt das Ding NICHT exakt auf eure Adresse... irgendwo in die Heimatstadt reicht völlig.
Dann ist es auch egal, wer das alles reingucken kann. :)

1) Oben etwa in der Mitte den Button "Bearbeiten" anklicken.
2) Standort suchen
3) Rechte Maustaste "Ortsmarke hinzufügen"
4) Titel und evtl. Beschreibung eingeben
5) Oben etwa in der Mitte den Button "Fertig" anklicken.

So hab ich es gemacht.

Das mit der beschränkten Tussi überlesen wir jetzt mal :)

- Also, ruf die Karte über den Link auf
- Melde dich oben rechts mit deinem Google Konto an falls vorhanden
- Wenn du eins hast dann wirst du automatisch zur Karte zurück geleitet
- Oben auf "Bearbeiten" klicken
- Dann hast du oben auf der Karte so drei Symbole zur Auswahl, wähle "Ortsmarke hinzufügen"
- Jetzt kannste die Ortsmarke an deinen Wohnort einfügen, musst du halt hinzoomen, geht ja einfach

Falls du kein Google Konto hast dann musste erst eins erstellen und dann die Schritte mit dem Link nochmal wiederholen.

Alles klar? :)

@ ttria,
schreib doch da keine private Adresse rein, wobei man die, wenn man deinen kompletten Namen hat, bekommt man auch dein Adresse raus. Aber warum sollte das jemand tun??

@Mad Max: Tina hat schon den richtigen Tipp gegeben, nur irgendeinen Punkt in der Stadt anzugeben, so hab ich das ja auch gemacht.

Zurück