• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So bin auch wieder zurück aus Freiburg, und jetzt bin ich platt .
2 Tage Messe und dann noch nen Halbmarathon dazu,das war schon was, erstrecht da wir Samstag abend noch gut essen waren zu 3, und insgesamt 5 Flaschen Rotwein hatten, naja und nur 4 std. schlaf auf Sonntag.
Von daher wars mehr oder weniger okay.

Die Halbmarathon Strecke fand ich garnicht so schlecht, bis auf das Kopfsteinpflaster, das war echt shit.
Aber gut ich hatte 1:30 gepalt da ich ja nicht wirklich fit war durch die recht kurze nacht davor, doch es lief recht gut irgendwie, gesamtzeit von 1:23:48 :-D

Bin damit voll zu frieden.
Und nun hau ich mich ins bett

Moin Moin,
na da waren recht viele bei Veranstaltungen unterwegs dieses WE!!
Super! Die Saison scheint also so langsam ins Rollen zu kommen.

Eric, die 1:23 möchte ich verkatert auch mal Laufen!! Glückwunsch!!
Was läufst du wenn du fit bist??

@ cube,
wir beiden hätten aber auch an ein Foto denken können!!
Nächstes Mal! Ich laufe am 18.4. den HM im Spreewald mal zum testen.

Morgen Mädels,

@Tina & Adrenalino & brulp & ElBarto: Glückwunsch!! :daumen:

@Max: habe gestern gesehen, das meine Frau von weitem ein Foto von uns gemacht hat. Allerdings sehr unscharf....:( Werde das später aber mal reinstellen...

Hallo ihr Megasportler!

:i2:Herzlichen Glückwunsch euch vieren, das habt ihr gut gemacht!!!:i2: Schnelle Regeneration Euch!! :daumen:

@Kochi/Hilmar: ihr trefft Euch am 01.04., oder? Da muß ich leider arbeiten. Aber, am Ostersamstag Hilmar hab ich auch frei-wennst ne RTF findest, gib Bescheid! :wink2:

@Jüngelchen, erklärst mir mal, wie ich diese Google Dings benutze bitte?! *schäm* :o

So, ich gehe heute den 11. Tag in Folge in die Arbeit und hab dann tatsächlich mal 2 Tage frei. Zeit wirds! Bin ziemlich platt.
Dafür hab ich gestern auch 3 wundervolle Stunden auf der Rolle verbracht und mir dabei die erste Staffel von SATC gegeben. Juhu!

Yep! Aber ich brauch die Stunden, weil mir 2 Dienste über Ostern weggefallen sind und mit einem Nachtdienst fehlen halt gleich 15 Stunden..
Aber heute ist nur Doppeldienst, da machen wir mit den Mädchen was...
Gleich kommt meine Mum auf nen Kaffe und dann gehts in die Arbeit, abends kommt Besuch und heute mach ich mal keinen Sport :eek: :D

Und Du? Über Nacht?

Hihi, mit
TdF oder so hättest kein Problem, oder?

Trottel des Forums

:eek:

:D

:duck:

neeeneeeneeeeneeeeneeeeneeeneee
Alles nur Spaß

Moin moin zusammen!

@ alle Freiburg-Starter:
Habt ihr euch schon eure Fotos angeguckt? Die Preise sind allerdings echt krass :eek::eek:
Ich glaub, ich verkneif es mir...
:rolleyes:

Morning,
SATC habe ich glaub ich noch nie gesehen:o
3 Std. Rolle, :( Respekt, für mich nix, muß noch an meinem mentalem Problem arbeiten:p
Bisher habe ich auch noch nix gefunden, für Ostersamstag.
Ich habe nur für Ostermontag einen Lauf in Scheßlitz gefunden; 10k oder HM, wäre aber sowas von unvorbereitet....
Hier regnet es bisher, was geht, egal heute 17:30 run + swim (wo trage ich das dann ein???)

@Nina1980: müssen wir wohl selbst was organisieren, ich könnte ja mit dem Rad vorbeikommen und wir treffen uns so "in der Mitte" (=Hormersdorf), oder wo du fahren willst, treffen; bin recht flexibel.

@ nina,
wie ich schon schrieb, in der woche vor Ostern drehen wieder alle durch!
Das was ich schon befürchtet hatte, bestätigt sich gerade auf´s heftigste.

Moin moin zusammen!

@ alle Freiburg-Starter:
Habt ihr euch schon eure Fotos angeguckt? Die Preise sind allerdings echt krass :eek::eek:

@Flizetina
dann hol dir doch die, die du sehen kannst, sind zwar etwas klein, aber als Erinnerung taugen die, machn ich meist so, es sei denn ich brauch die Bilder unbedingt, wie z.B. vom Ötztaler Radmarathon.

@Juengelchen
Nina hat Rechtf, das mit dem eintragen ist nicht so toll, wir machen es ganz anders, wir machen einen post in dem wir unsere Standorte eintragen, soweit nicht bekannt, und Herr Juengelchen kann den Rest erledigen:D Wie klingt das?

@ nina,
wie ich schon schrieb, in der woche vor Ostern drehen wieder alle durch!
Das was ich schon befürchtet hatte, bestätigt sich gerade auf´s heftigste.

Herrje..locker bleiben, durchatmen und arbeiten!

Hilmar, also Hormersdorf ist ca. 12 km von meinem zuhause aus entfernt. Ein bißchen wenig für die erste Pause...Was hältsn von nem Kaffee in dem McCafé da beim Kreisverkehr in..Plech? Pegnitz??..Hm..wo war der nur gleich wieder..? Selbstverständlich nur wenns Wetter schön ist! Für meine erste Ausfahrt will ich motivierenden Sonnenschein! Ich check gleich mal das Wetter...:blabla:

Moin moin zusammen!

@ alle Freiburg-Starter:

Ich nehm da auch keine, die haben wohl nen nassen Hut auf :spinner:

Die Fotos von mir find ich aber trotz des Preises gut, vor allem die letzten 2 :lol:
@all
Hier ist Mistwetter, bääh.......soll aber heute nachmittag besser werden, vielleicht reicht es da für ne kleine RR/TT-Tour.
@cube
Würdest du lieber am Karfreitag oder am Ostersonntag Rad fahren wollen? MTB oder TT/RR? :)

Zurück