• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morsche,

sagt mal, in Feiburg soll es auch immer wieder regnen, dazu windig und recht kühl. Was zieht man denn da an für den HM?

Am Sonntag beim Berglauf in Friedberg hatte ich nen Einteiler mit dünnem Hemd drunter an. Hatte aber überlegt statt dessen ein dünnes Trikot anzuziehen - oder würdet ihr "schulterfrei" trotz Mistwetter laufen? :)

So soll es werden, guggt ihr :

108030.png

@ adrenalino,
nicht Schulterfrei, dünnes Trikot, keine Regenjacke, weil wenn du läufst schwitzt du nass von innen und Regen nass von außen.

Ich werd ne knielange Hose und ein sehr leichtes dünnes Langarmtrikot anziehen... das wird dann nicht so schwer, wenn es sich vollsaugt.

@ adrenalino,
nicht Schulterfrei, dünnes Trikot, keine Regenjacke, weil wenn du läufst schwitzt du nass von innen und Regen nass von außen.

Boah, ich hatte früher eine dicke quitschgelbe Regenjacke unter der ich geschwitzt habe wie ein Büffel. DAmit war ich von Kilometern schon zu sehen.
Ich habe mir vor einigen Jahren auf Mallorce aber ne schöne dünne Regenjacke vom Hürzeler geholt, die die Hitze eigentlich nicht so extrem staut. Sehr angenehm zu tragen :daumen:

Morning @ all:)

Kommen die Wetterprognosen nun direkt aus dem Knast?:D

Laut meinen Infos bleibt es heute nur bei Max, bis in den späten Abend schön.

Alle Anderen sollten ihre Radeinheiten wohl bis nachmittags beendet haben:rolleyes:

Halbmarathon bei 10° laufen: Einteiler? Haha, der war gut:D
Kurz, kurz, falls doch zu kühl, eine Laufweste drüber.

Schade, daß keiner dieser HM hier irgendwo ist, ich wäre spontan mit hingekommen, aber nur mal eben so, nene.

Denn ich bin die Woche erst 1 x gelaufen:eek: (aber die Woche hat ja noch 3 Tage:))

Ich werd ne knielange Hose und ein sehr leichtes dünnes Langarmtrikot anziehen... das wird dann nicht so schwer, wenn es sich vollsaugt.

Gute Idee, wenn ich eines hätte! Also, ich hab eines, aber das ist eben kein Vereinsdress, bin zum tragen der Vereinskluft verdonnert worden :o - dafür bekomm ich aber Startgebühr samt einen Teil des Benzingelds zurück.:daumen:

Ich könnte das Trikot aber mit Armlingen kombinieren :ka:

und das langärmlige Trikot mit dem Vereinslaufshirt drüber ?

Moin zusammen ,
tja ,die Saison schreitet voran ,sieht man wohl daran ,dass die Reisen zu den WK länger werden :)
Viel Spaß Euch in Berlin und Freiburg

Mein Freund aus dem Verein ist morgen früh am Start beim 70.3 IM Oceanside Westküste drüben ,der hats gut ......
Mit Rasmussen und Raelert ,muss ich mal reinschauen am Vormittag wie es läuft .

Ausdauerjunkie hat Recht ,noch trocken ,aber die Luft riecht schon verdammt feucht und kühler ,es geht dann auch gleich aufs Rad .

:wink2:

Sauber Jungs, Tria - Team 1 nun auf Rang 35!:daumen:
Dennoch gilt natürlich: nicht nachlassen:D

so sind wir.....:D

Hoffe es war auch erholsam und nicht nur stressig als Gastgeberin .

:bier:

Ich hoffe ausdauerjunkie behält recht, wäre zu blöd, wenn ich meine geplante Radunde nicht fahren könnte.

@ colorline ,
gern geschehen!!

Sauber Jungs, Tria - Team 1 nun auf Rang 35!:daumen:
Dennoch gilt natürlich: nicht nachlassen:D

Naja, viel wird von mir nicht mehr kommen :

Heute - nix wegen Ruhetag und lange Arbeitszeit
Samstag - 20min Vorbelastung, sonst nix wegen Verabredung am nachmittag welche sich bis abends zieht
Sonntag - einlaufen, dann der HM, dann die Heimfahrt, wird spät werden! Falls ich doch früh genug zu hause bin versuche ich mich auf der Rolle auszufahren.

Und dann isser schon rum, der WP! Bin für die Einführung eines Sommer-Pokals, wer noch? :D

@colorline
Gern geschehen! Wars schön, gut gefeiert? :)

@turbo
Boah ne, das geht gar net. Passt farblich nullinger zusammen :lol: bin halt Friseur, ich achte auf sowas :D

Werde die Armlinge mal mitnehmen und dann vor Ort entscheiden.

@all
Wer auch immer hier bei uns die Möglichkeit hat heute Rad zu fahren sollte es JETZT tun, es scheint NOCH die Sonne, soll sich bis mittag/nachmittag schwer ändern......

Mach ich jetzt! Versprochen! Heute Mittag habt ihr den Entwurf, dann hol ich heute noch das Angebot ein und wir wissen am Montag was es kostet und können bestellen, okay?

@colorline
Und von mir gibts sogar drei Daumen dafür :daumen: :daumen: :daumen:
@all
Ich hatte gerade DIE Idee um dem zu erwartenden Parkplatz-Chaos am Sonntag in Freiburg zu entgehen : ich packe meinen "auf-die-arbeit-und-brötchen-hol-schrotthaufen" ins Auto, parke irgendwo außerhalb und fahre die letzten KM bis zum Start mit dem Rad! Da schließe ich das Teil dann irgendwo an. Und beim zurück fahren kann ich mir so gleich die Muskeln etwas lockern :D

Na? Bin ich genial oder bin ich genial oder was???? :lol: :daumen: :duck:

Ich hab den wunderbaren Frühlingstag gleich heute morgen genutzt, für ein herrliches Läufchen durch den Englischen Garten, 55 min. und dann ab in die Arbeit. Wer weiß, wie lange es hält.

Gestern hatte ich Ruhetag, hab die Beine hochgelegt :D

Später je nach Wetter noch Schwimmen + Krafttraining, oder wenn das Wetter so bleibt statdessen eine Runde aufs Rennrad.

Die Woche läuft mal ganz ordentlich, bisher fast 10 Std. Training, 3 x Rad, 2 x Lauf und 1 Krafttraining. Und, wie Hilmar ja schon sagte, die Woche hat ja noch fast 3 Tage :) :bier:
Auf jeden Fall eine gute Einstimmung auf das TL@home nächste Woche.

Zurück