• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

n´Abend @ all:D
Muß dann gleich noch meine WP Punkte von heute eintragen; könnte ein Tagesrekord von mir sein und das alles mit nur einer Radfahrt:D

@Fuus
also bei Canyon kommt das Rad perfekt, fast fahrfertig: Lenker drehen, festmachen, Sattelstütze raus, Pedale ran; das war´s!
Alles ist perfekt, keine Schaltung nachstellen oder sonstwas war erforderlich:daumen: Besser geht´s nimmer, mMn.

@Geburtstagskind:
haben sie dir deine DSL-Leitung gekappt, zum Geburtstag:duck:
Nein, ich bin nicht neugierig:wink2:Was gab´s heute so?:geschenk:

Hallo colorlinie,
auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.:bday_2:
Ich wünsche Dir viel Gesundheit damit du noch viele schöne Wettkämpfe mitmachen kannst.
Viele Grüße
triduma;)

Hi zusammen,
das Wetter sieht ja für nächste Woche in Deutschland nicht besonders gut aus.
Was für ein Glück das ich Samstag früh um 5 Uhr nach Malle fliege.:D
Der Wetterbericht sagt für die ganze nächste Woche auf Malle Sonne pur und täglich bis über 20° vorraus.:)
Ich werd mein Lappi mit nehmen und wenn möglich melde ich mich dann auch mal von dort.
Gruß
triduma;)

:blabla:

Na, für die deutsche Wirtschaft haben die Herren und Damen Triathleten ja heute nicht viel getan! :D
5 Seiten nachlesen!! :eek: Ich muß doch ins Bett!

:jumping: Nina hat auch nen Bauch :jumping: *freu*
und kämpft mit den Pollen.. :mad: wir sind doch alle eins

Turbo bist ja ein richtiger Presse-Poser..immer diese Papparazzi...:cool:

Adrenalino, danke für das Wahnsinnsvideo-ich mußt ja grad sooo lachen!:)

Triduma, schick uns a bißl Sonne von Malle her! Und komm gesund wieder!!! :daumen:

:blabla:

Gute Nacht! :wink2:

Hi zusammen,
das Wetter sieht ja für nächste Woche in Deutschland nicht besonders gut aus.
Was für ein Glück das ich Samstag früh um 5 Uhr nach Malle fliege.:D
Der Wetterbericht sagt für die ganze nächste Woche auf Malle Sonne pur und täglich bis über 20° vorraus.:)
Ich werd mein Lappi mit nehmen und wenn möglich melde ich mich dann auch mal von dort.
Gruß
triduma;)

Hey triduma,
ich wünsche dir, daß du endlich mal richtig trainieren kannst und nicht ständig von der Arbeit abgelenkt wirst:D
Schreib uns doch, so oft wir möglich, was du so anstellst;) - gerne auch mit Bildern.
Ach ja:nur Sonne und Wärme für dich!

genau...da machen manchmal sub 60er Sprünge,davon würden Sie beim Goldenen Sportabzeichen nur träumen...

ist Euch schon aufgefallen, dass oft Treibgut nachdem Sie Ihre Badekappen abgenommen haben und sich leidlich abgetrocknet haben gerne direkt Ihre Nordic Walking Stöcke greifen um dann outdoor auf Radwegen Treibwalker zu spielen ... das sind auch die die genau in der Mittagspause der arbeitenden Bevölkerung die einzig offene Kasse im Supermarkt über Stunden belegen wenn Sie 17 Euro 96 genau abgezählt aus ihrem Geldbeutel suchen um dann festzustellen dass Sie nur 17 euro 92 dabeihaben und dann anfangen zu überlegen auf welches eingekaufte Teil zu zur Not verzichten können...

joe:D

Wenn ich von weiten vor mir ne Gruppe Stöcketräger sehe die mir direkt entgegen gekommen sind, dann habe ich kurz mal bis zu ihren Fußspitzen einen knackigen Intervall durchgezogen. Und bevor ich die Stöcke in Brennholzschnitzel verwandeln konnte, sind die einfach zur Seite gesprungen.:D

das Seil ist noch da;)

image1.jpg

Hallo colorlinie,
auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.:bday_2:
Ich wünsche Dir viel Gesundheit damit du noch viele schöne Wettkämpfe mitmachen kannst.
Viele Grüße
triduma;)

Huch, hab ich da was verpasst?
Kommt wohl davon, dass ich mich wohl zu oft drüben- t...sz...de aufhalte.

Wer würde denn von Euch hier zum Frankfurter-Treffen-Abfahren IM- Strecke- Laufseminar- Pizzaessen kommen?
Warum ich das frage?

Ich suche noch ne Unterkunft für eine Nacht.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich- Colorline!!:feier:

Moin moin,
letzter schöner Tag, leider.
Werde ihn nach Feierabend noch für einen Ausflug nutzen, mal sehen ob ich die 100er Marke knacken kann oder ob die Dunkelheit schneller ist.

@ Tobi,
der X-Lab ist für dich überdimensioniert, kauf dir was preiswertes, das reicht um es bei den ersten Triathlons vom Rad zu treten.
Oder brauchst du 3 Trinkflaschen auf ner OD??

Zum Thema Bauch: Hände weg, der war teuer!!!!

Morgen Mädels,

@Max: ich würde sagen wir tel. im Laufe des nachmittags kurz, oder? Wir werden so ca. 14.00Uhr in Tempelhof sein und die Startunterlagen abholen.
Soll ja ein verregnetes Wochenende werden :(

@ cube,
Samstag Nachmittag 14:00 Uhr Startunterlagen abholen??
Klingt gut, wir telefonieren heute Nachmittag.

Zurück