• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

so ,Sohnemann gleich zum FUSSIfahren ,dort 90 min. Laufen und Feierabend .....

Wettertechnisch dann ja schon wieder schlechter ,trotzdem morgen 3std. Regenfahrt(verabredet) .Meine 16-Tage Wettervorhersage besagt trockenes Wetter zu Ostern .
Nach Ostern ist die Familie 1 woche in Bayern und ich hab Narrenfreiheit /Trainingsfreiheit = TL@home :D

Carpe diem .......:daumen:

habsch noch nie gehabt ,Tabletten .
Vor 4 Jahren fing es an ,hab immer nur für die Nase 08/15 Spray geholt ,um nachts atmen zu können .
Soll ja dieses frühjahr sehr geballt daherkommen .:(

Ich hab ja noch insofern Glück, als dass die Pollen mir nicht auf die Atemwege schlagen, sondern ich "nur" einen fiesen Hautausschlag in Bläschenform auf den Handflächen bekomme.
Aber ich merke, dass ich kaputt und schlapp bin - also mein Körper spürt die allergische Belastung.

Ich hab ja noch insofern Glück, als dass die Pollen mir nicht auf die Atemwege schlagen, sondern ich "nur" einen fiesen Hautausschlag in Bläschenform auf den Handflächen bekomme.
Aber ich merke, dass ich kaputt und schlapp bin - also mein Körper spürt die allergische Belastung.

Geht mir auch so. Schlapp, müde, kaputt.......aber ich will es zumindest mal versuchen! Vielleicht klappt es ja.:)

Wenn es ganz schlimm kommt dann fühle ich mich als ob eine fiese Grippe im Anmarsch ist.....mein Ruhepuls zeigt mir aber jedesmal deutlich daß dem nicht so ist :o

Geht mir auch so. Schlapp, müde, kaputt.......aber ich will es zumindest mal versuchen! Vielleicht klappt es ja.:)

Wenn es ganz schlimm kommt dann fühle ich mich als ob eine fiese Grippe im Anmarsch ist.....mein Ruhepuls zeigt mir aber jedesmal deutlich daß dem nicht so ist :o

korrekt, Beine und Puls waren/sind total in Ordnung - aber fühlen tu ich mich bekaggt :D

Au Mann, das Wetter soll ja zum WE hin massiv schlechter werden.
Übel übel, obwohl für´s Laufen nahezu ideal.

@Tina
Anner Baustell; treffen wir uns am Sonntag bei der Startnummernausgabe? Ich muss mich ja ummelden und werde versuchen, vor 10 Uhr dort aufzuschlagen. Auf die Marathonmesse würd ich auch gerne gehen, mal nach Laufschuhen guggen. Genug Zeit hätten wir ja.....

Und den Kuchen fürs "auf meine Kleider aufpassen" ( falls das noch aktuell ist ) muss ich ja auch überreichen :D :daumen:

Du B I S T so.............:duck:

....scusi signore.....

kann ich nicht zustimmen...wenn jemand als Selbständiger Friseur einen Laden schmeisst , den ganzen Tag auf den Füssen steht und sich dann abends oder frühmorgens noch in Sportklamotten zwängt um sich bei Triathlons mit Hunderten möchtegern Profis zu messen,die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben wie zu trainieren hat das meine Hochachtung...:daumen:

wenn Du jetzt auf mich getippt hättest würde das schon eher hinhauen:D

JOE

Heut war hier suuuper Wetter, wahrscheinlich weil Franzi Geburtstag hat.
Übernächste Woche soll es allerdings wieder schneien, das kann doch nicht der Ernst sein? Und ab Sonntag bis Mittwoch nur Regen:eek::eek::eek:

Mal ne dämliche Frage in die Runde geworfen: Wie werden Bikes aus dem Versand geliefert? Sind die schon montiert so dass man nur den Lenker festdrehen muss, oder kommt das Dingen in Einzelteilen? Ich hab ja keine Ahnung :o Mein nächstes RR soll ein Poison werden, ein reines Trainingsrad, das Aerium Cube ist dann WK-Rad.

So, zurück von der letzten intensiven Einheit. Und die hat richtig weh getan, au weia. Muss das so sein???? Gemacht hab ich das :

- 2,3km ein
- 5x1000m WK Tempo, je 200m Trabpause dazwischen
- 2,3km aus

10,5km gesamt.

WK-Tempo war 13,5-14er Schnitt. Das wird ne harte Nummer am Sonntag, soviel steht fest :o

Schon wieder ein neues?
Laufräder und Lenker sind wahrscheinlich hab, Schaltung musste auch noch einstellen etc, also du solltest schon einiges können.

@all
Kennt ihr das hier? Ich lieg auf dem Boden vor lachen :lol: :lol: :lol:

[YT="]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wOur8qXvpnk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wOur8qXvpnk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Im Paralleluniversum verkauft einer einen Xlab und Nicole und ich wollen den haben

Zurück