• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hey Kochi du wohnst in München?
Bin ab morgen Abend bis Sonntag in München für Trainignszwecke, könnten ja vielleicht ne runde miteinander trainieren.

stimmt eigentlich...hab dafür den Renner umgebaut und hoff die nächsten 9 Monate keine Rolle brauchen zu müssen...

Hab heute 1 std Abschluss auf der Rolle gemacht...ab morgen gehts raus!!

Kontrolliert Ihr eigentlich alle Schrauben, wenn das Rad von der Rolle kommt?

Freitag gibts noch ne neue Kette und nen Service und dann gehts rund....

wollte ja noch schwimmen gehen-hab aber irgendwie keine rechte lust...

Samstag muss ich ja 50m unter 32 sec sprinten und 1000m unter 18 min schwimmen(keko hat allerdings 16.59 in die Liste geschrieben:eek:)

kommst Du auch nach Sindelfingen Ausdauerjunkie?

Nein nach Sindelfingen komme ich nicht, ist nicht wirklich um die Ecke;)
1000 unter 18, könnte ich evtl. schaffen:o, aber 50 unter 32, einfach undenkbar:eek:

-ich mußte gerade das Schwimmen nach 1.7k aufgeben, denn nach dem 3. Krampf......(kommt vom Radfahren:o).
Schrauben kontrollieren? Neee, ist immer noch alles dran, wenn was locker wäre, das sieht man schon, hoffe ich/war bisher immer so.

Scheisse, jetzt hab ich schon seit zwei Tagen Halschmerzen :( Da fährt man einmal im Regen draußen, und dann sowas... :(

dafür sind meine wieder weg morgen fangich wieder mit trainieren an aber nur locker hab ja ruhewoche :)

So, wieder da vom Planschen, fein wars :). Dadurch das ich jetztfast immer 3 mal die Woche gehe merk ich deutliche Fortschritte.

Scheisse, jetzt hab ich schon seit zwei Tagen Halschmerzen :( Da fährt man einmal im Regen draußen, und dann sowas... :(

Vom nass werden bekommste keine Erkältung, entweder es steckte schon vorher was drin oder dir ist jemand übern Weg gelaufen/gefahren der Virenträger/in war :)

Bei Halsschmerzen wäre ich aber vorsichtig. Lieber Pause machen! Gute Besserung :daumen:

Noch nie was von "Hustentausch" gehört ,haben die Beiden dann wohl gemacht ....ich wär ja sauer auf den Anderen......:p

Mist ,meine VätternrundenStartzeit ist da . kurz vor 0 h :eek:
Das war anders geplant ,hatten uns eigentlich für-zwischen 2h und 5h- angemeldet. Möchte nicht solange im Dunkeln fahren.....:(

Kannze nix machen.....

Triathleten sind doch echt beknackt ,oder?????

:D :cool:

Was machen eigentlich die ganzen andern Jüngelche, wie fuus Johnlennon etc etc. Oder halt ich hier als einziger die U25Fahne nach oben:lol:

Max: von dir hört man immer nur laufen und fahren, schwimmst du eigentlich auch?

hier junge 19 jahre (:, aber von mir hört man sogar nur laufen (:, weiß auch nich wie ich des dann im sommer mach, klassischer endspurt (=

Moin moin,
wie schnell doch aus einer Winterdepression Freude werden kann, bei kochi innerhalb eines Tages morgens noch bäh schei**e kalt in Böblingen, Abends es wird Sommer in good old Munich. :D:D

@ Turbo,
welcher der beiden "Iceathleten" bist du??

@ Tobi,
ich kann mich derzeit echt nicht aufraffen um in die Schwimmhalle zu gehen. Wenn dann max. 1 mal die Woche. Ist zwar für die Schwimmleistung nicht gerade förderlich, aber das ist mir im Moment Schnuppe.

Morgen Mädels,

alles klar bei euch? Heute gibts bei mir wohl keinen Sport...ich mache mich gleich zu einem kleinen Tagesausflug nach Straßburg auf. Ist nur knapp 2h von uns entfernt und muss echt ne Reise wert sein.
Zu Kaffee und Kuchen in der französischen Frühlingssonne sag ich nicht nein. :D:D:D

@Adrenalino: um 19.15 ist es schon stockdunkel. Ich bin gestern um 18.45 vom MTB zurückgekommen und 10min später war es bereits richtig dunkel

@Tobi: du fährst mit nem Zeitfahrrad Zeitung aus? Ist bestimmt ein lustiges Bild. Hast du die Zeitungen am Gepäckträger gestapelt?

Dann schweinehund überwinden und ab ins kühle nass, max
cube ich trag die zeitung mit ndm handwagen aus,als ich damit fertig war bin ich losgefahren

@ tobi,
nö, ich will nicht, lege größeren Wert auf Lauf & Radleistung!
Es reicht mir völlig bei ner MD nach 40 - 48 min aus dem Wasser zu sein, dafür reichts eigentlich immer. Der erste WK ist eh Duathlon, daher reicht es wenn ich anschließend mit dem regelmäßigem Schwimmen beginne.

Ok
ich kann meine schwimmzeit gar nicht einschätzen werde wohl mal nen 1000m test machen
naja ich geh mal in die schule, noch zehn mal dann wars das

ich kann mich derzeit echt nicht aufraffen um in die Schwimmhalle zu gehen. Wenn dann max. 1 mal die Woche. Ist zwar für die Schwimmleistung nicht gerade förderlich, aber das ist mir im Moment Schnuppe.

Guten Morgen zusammen,
mir geht es so wie Mad Max.
Ich schaffe es momentan nicht mal jede Woche wenigstens 1 mal zu schwimmen. Hab einfach keine Lust dazu und meine nächsten Wettkämpfe sind ja sowieso Läufe und Duathlons.
Gruß
triduma;)

Zurück