• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

so hock gerade in der schule und surf weng rum heute is echt lahmer tag...nachher gehts dann nach 3 tagen pause endlich wieder mit training los..werd mich schön durchs schwimmbad boxen :D

Ich sitz vor dem Rechner, habs Fenster auf und genieß die Sonne und warte auf ne Eingebung, wie ich meine ganzen Touren bis Montag hingeschaukelt bekomme.
Im Speditionsgewerbe merkt man schon deutlich, das es auf Ostern zu geht.

Ich sitz vor dem Rechner, habs Fenster auf und genieß die Sonne und warte auf ne Eingebung, wie ich meine ganzen Touren bis Montag hingeschaukelt bekomme.
Im Speditionsgewerbe merkt man schon deutlich, das es auf Ostern zu geht.

Ja ne is klar ne, bricht ja Hungersnot und Krieg aus, dazu Naturkatastrophe usw auf daß die Konsumenten fleißig die Supermärkte stürmen als ob es für die nächsten Dekaden nix mehr zu fressen gäbe :spinner:

Jedes mal vor den "Feiertagen" der selbe Rotz :o

Ja ne is klar ne, bricht ja Hungersnot und Krieg aus, dazu Naturkatastrophe usw auf daß die Konsumenten fleißig die Supermärkte stürmen als ob es für die nächsten Dekaden nix mehr zu fressen gäbe :spinner:

Jedes mal vor den "Feiertagen" der selbe Rotz :o

nicht aufregen adrenalino...ich schick Dir mal schnell ein paar virtuelle Sonnenstrahlen aus Freiburg rüber... bis 18 Grad heute...

joe

Mich freuts insofern, als das in der Zeit natürlich mein Umsatz stimmt.
Fahrzeuge fahren im Doppelrythmus 12 h Tagschicht, 12 h Nachtschicht, hat für mich nur den ganz kleinen Nachteil, wenn ich 24/7 Dienst habe klingelt das Telefon auch ganz sicher Nachts.

nicht aufregen adrenalino...ich schick Dir mal schnell ein paar virtuelle Sonnenstrahlen aus Freiburg rüber... bis 18 Grad heute...

joe

Ich reg mich nicht auf, Joe.......du hast mich noch nicht erlebt wenn ich mich tatsächlich mal aufrege!!!!!! :lol:

Richtig aufregen kann ich mich über Rassismus oder das "Rettungspaket" für unsere "armen Banken".......aber das gehört hier nicht her :)

@Max
Ah, ist es mal wieder soweit - die Zeit des nachts klingelnden Mobiltelefons :o

Ja Ja, mein Lager in der Wohnstube ist schon gerichtet, für den Fall das es häufiger klingelt. Meine Frau ist schon ganz doll begeistert.

@Adrenalino

750 m ist doch super und besser zum hochrechnen als 400 m
Da kannst du wunderbar Intervalle und Wiederholungen machen...

Ist der kurs flach?

@Schwimm-Tester
Hier schwebt immer wieder die 18 min. auf 1.000 m rum.
Was ist wenn man die schwimmen kann bzw. nicht schwimmen kann?
Ist das so ein fester Wert?

Oder anders: Welche Zeit auf 1.000 m sollte ich schwimmen können,
wenn ich im Sommer mit Neo 3.8k in deutlich <1:10 Std. schwimmen möchte?

Danke schon mal, Trias!
:daumen:

18 min auf den km? Hahaha..was bin ich nur für ein Treibholz!
Nie und nimmer, aber Spaß dabei.

Die 100 Liegestütz Challenge merke ich deutlich. Gestern abend Liegestütz und heut die Arme nicht aus dem Wasser bekommen. Deshalb brauche ich auch gleich mal nen kleinen Mittagsschlaf :D

Boah, das mit den 100er markieren war aber ne gute Idee von Max! Kannst ja die 800m Marke andersfarbig machen Adrenalino Figaro!

@kochi
Der Kurs ist so flach wie die Witze von Mario Barth :lol: also topfeben.

Was Zeiten u.ä. angeht, du kennst meine Meinung? Ich halte NIX von irgend welchen Tempotabellen, kann-soll-muss-Zeiten und sonstigen Kram, das blockiert nur! Mach dich frei von diesem Quatsch und du wirst sehen daß es sich viel besser trainiert :daumen:

Man muss GAR NIX, man muss nur irgendwann sterben :o

@Nina
Hihi, 100m pink, dann 100m kirschrot, 100m grün, dann blau usw :lol: aber ich glaub DAS fällt dann echt auf :eek:

@Schwimm-Tester
Hier schwebt immer wieder die 18 min. auf 1.000 m rum.
Was ist wenn man die schwimmen kann bzw. nicht schwimmen kann?
Ist das so ein fester Wert?

Oder anders: Welche Zeit auf 1.000 m sollte ich schwimmen können,
wenn ich im Sommer mit Neo 3.8k in deutlich <1:10 Std. schwimmen möchte?

Danke schon mal, Trias!
:daumen:

Tja, wohl die erwähnten <18 auf 1000; die schwimme ich (<17) und habe in FFM 1:11 gebraucht.......

18 min auf den km? Hahaha..was bin ich nur für ein Treibholz!
Nie und nimmer, aber Spaß dabei.

Die 100 Liegestütz Challenge merke ich deutlich. Gestern abend Liegestütz und heut die Arme nicht aus dem Wasser bekommen. Deshalb brauche ich auch gleich mal nen kleinen Mittagsschlaf :D

Boah, das mit den 100er markieren war aber ne gute Idee von Max! Kannst ja die 800m Marke andersfarbig machen Adrenalino Figaro!

Ich merk meine Stabis ganz allgemein auch - hatte heute Beine wie Blei :o

Zurück